Plauderei zu AW: Fabriken.de wird kostenpflichtig ab 01.02.09 - angeblich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderei zu AW: Fabriken.de wird kostenpflichtig ab 01.02.09 - angeblich ...

Dann halt eben der der Weg direkt zur Polizeibehörde.:-D
 
AW: Plauderei zu AW: Fabriken.de wird kostenpflichtig ab 01.02.09 - angeblich ...

So! Nachdem wir heute 4!! Mails von denen erhalten haben und wir wieder aufgefordert worden sind zu zahlen, ist meine Geduld zu Ende. Morgen werden andere Geschütze aufgefahren. :devil:

Werde mein Anwalt einschalten, damit er da für mich für Ruhe sorgt... sind die nur dämlich? Zum Glück haben die keine von meinen schönen Talern erhalten...
 
AW: Plauderei zu AW: Fabriken.de wird kostenpflichtig ab 01.02.09 - angeblich ...

Hallo zusammen!

Hat sich in dieser Angelegenheit in der Zwischenzeit etwas Neues ergeben?
 
AW: Plauderei zu AW: Fabriken.de wird kostenpflichtig ab 01.02.09 - angeblich ...

Hallo Maike und alle Anderen
Habe seid März 09 nichts mehr von denen gehört:scherzkeks:
Gruß Kanrf79
 
AW: Plauderei zu AW: Fabriken.de wird kostenpflichtig ab 01.02.09 - angeblich ...

ich habe auch schon lange nichts mehr erhalten. ich glaube die melden sich nicht mehr. Und wenn doch noch was kommt, dann sind es wohl automatische elektronische mails, die wir mit ruhigem gewissen ignorieren dürfen.
Die Polizei und die Presse (Fernsehen, Zeitungen und Verbraucherzentralen) haben diese Firma ja schon kontaktiert. Und das Konto ist ja auch schon längst eingefroren. Und ich glaube, der Gründer ist jetzt wohl mehr mit seiner Flucht beschäftigt als irgendwelche Gelder einzutreiben. Wir können jetzt wohl alle endlich aufatmen.
 
AW: Plauderei zu AW: Fabriken.de wird kostenpflichtig ab 01.02.09 - angeblich ...

habe gerade heute ne mail erhalten wieder!!!!!

Andre
 
AW: Plauderei zu AW: Fabriken.de wird kostenpflichtig ab 01.02.09 - angeblich ...

habe gerade heute ne mail erhalten wieder!!!!!

Andre

Hallo Andre!

Also seitdem ich bei der Polizei in Niedersachsen ( die war glaub ich dafür zuständig) eine Anzeige erstattet habe - geht übrigens online - habe ich zum Glück keine Mail mehr von diesen [....] erhalten!!!

LG!
 
AW: Plauderei zu AW: Fabriken.de wird kostenpflichtig ab 01.02.09 - angeblich ...

und was hast da geschrieben? und hast du die allgemeine anzeige genommen?
 
AW: Plauderei zu AW: Fabriken.de wird kostenpflichtig ab 01.02.09 - angeblich ...

Hi

Auf alle Fälle erstmal gar nix zahlen und schau in den AGB nach.
 
AW: Plauderei zu AW: Fabriken.de wird kostenpflichtig ab 01.02.09 - angeblich ...

Was hat das mit den AGB zu tun ? Kostenhinweise haben in den AGB nichts verloren.Die Kosten müssen deutlich da stehen wo man seine Daten eingeben soll.Bei kostenlosen Diensten gibt es überigens keinen logischen Grund warum man persönliche Daten angeben soll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben