BenTigger
Passiv
Das fiele mir grad noch ein fremder Leutz Altpapier aufzubewahren ...
Es geht mir ja nicht darum, was dir gefällt oder nicht. Es gibt auch Zeitungen die von letzter Woche noch aktuell sind...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das fiele mir grad noch ein fremder Leutz Altpapier aufzubewahren ...
Das dürften aber nicht die sein die auf diesem Wege vertickt werdenEs geht mir ja nicht darum, was dir gefällt oder nicht. Es gibt auch Zeitungen die von letzter Woche noch aktuell sind...
also sie haben heute nochmal angerufen und ich habe nichts gesagt außer dass die meine Daten löschen sollen ...
Doofdas, aber nicht tödlich... und nun haben die Meine KONTONUMMER UND meine Adresse....Auweia!!!!
Überhaupt nicht ...Seid Ihr euch sicher dass ich das ABO mit erhalt der Informationen Wiederrufen kann?
Und? Interessiert niemanden wann die ihren Müll verschicken.WQeil die Frau meinte das die Infos in ca. 1 Woche an mich geschickt werden und das die Zeitschrift erst nächsten Monat kommt.
Ob Du das kannst weiß ich nicht, aber anzuraten wäre es Dir.Kann ich zu meiner Bank gehen und solche Zahlungen im Notfall sperren??
KONTONUMMER UND meine Adresse
Wie kann man wildfremden Menschen am Tele einfach seine Bankdaten geben?
Ich dachte ehrlich dass es mal ein Seriöses gewinnspiel ist, weil ich mit die Datenschutzbestimmungen und die AGB´s durchgelesen habe und nichts verwerfliches Entdecken konnte und nun haben die Meine KONTONUMMER UND meine Adresse....
Zumindest eine der im Betreff genannten gespooften Rufnummern (04032520200) taucht nun bei Tellows auf: