AW: Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab
hallo liebe genervten!
ich hatte mich so in dem november vergangenen jahres mal ein wenig ueber high-quality-net tarife eingewaehlt, da ich ja keinerlei fan von jeglichen vertraegen bin und auch gerne etwas mehr fuer eine unabhaengige ab und an nutzung des inets zahle.
der schock in der dezember rechnung der dtk, 1400 euro forderung, doch da schon direkt verrechnung mit gutschrift ueber knapp 1000 euro, offen sollten laut dieser rechnung aber dann noch so knapp 400 euro sein. ich sehe also im netz auf deren seite nach, aha, da steckt die paixas gmbh dahinter, dort schrieben sie was von abrechnungsfehlern und statt pro minute pro sekunde berechneten tarifen...
nun waehlte und waehle ich mich aber ueber den smartsurfer ein, habe demenstprechend die kostenprotokolle zur hand gehabt, also direkt die tk angerufen, betrag ausgesperrt und die laut nachweis nur angefallende summe ueberwiesen,,...
ich habe nun in der folgezeit widerpruch gegen eine weiter rechnung und eine dann auch auf einer rechnung auftauchende gutschrift einlegen muessen, denn ich sehe ja ihren zuerst geforderten rechnungsbetrag als voellig falsch an, habe meine nachweise ueber die richtigen betraege und will mir gar nicht auf eine zahlung und gutschrift usw. einlassen, denn damit wuerde ich ja erst diesen ganzen wahnwitz legitimieren.
nun habe ich also die aufstellung von acoreus erhalten, vorher kamen sie ja mit der mahnung ueber den laut ihnen noch offen betrag von ca. 400 euro, zuaetzlich schon der mahnspesen, dagegen legte ich natuerlich auch nichts als widerspruch ein, in dieser aufstellung nun folgen sie so meiner sichtweise, sie halten aber an ihrer forderung und ihren gutschriften fest, verrechnen diese und die wirklichen betraege einfach huebsch weiter, ohne einsicht auf den voelligen irrwitz mit falschen forderungen eine rechnung aufzumachen, die ja dann mit gutschriften ausgebessert wird.
kurz und knapp lasse ich mich ja nun auf gar nichts ein, ich beharrre weiterhin auf den richtigen und von mir nachweisbaren betraegen, diese haben sie nun auch schon in den jeweiligen rechnungen erhalten, denn ich habe sie ja richtigerweise abgeaendert, zuguterletzt habe ich ihnen das nochmals zu verdeutlichen versucht, leute, ihr habe eure wirklich nur angefallenen betraege schon erhalten und sogar bereits auch etwas mehr als das. gebt es endlich auf und spart euch alles weitere.
ich habe ihnen nun auch den gut gemeinten ratschlag gegeben nicht mir mit witzforderung und begutschriftung zu kommen, sie sollten all das doch in ihren saftunternehmen verrechnen, denn was soll ich mit einer gutschrift auf der telekomrechnung anfangen, sie waere nur die gutschrift fuer einen fehlerhaft eingeforderten betrag, diesen habe ich nicht zu zahlen vor, hatte ich auch nicht, werde ich auch nicht haben, also brauche ich auch keinerlei begutschriftung, und schon gar nicht von denen.
ich habe alle korrespondenz bislang in den haenden, habe ja sogar ihren schmuss auf der seite mit dem eingestaendnis der abrechnungsfehler als kopie,..,wie ueberzeuge ich die dort endlich nun davon, nein, ich zahle ihre fantasieforderungen nicht, ich will auch ihre fantasiegutschriften nicht, sie haben alle ihnen wirklich zustehenden betraege erhalten, nerven sie wen dummen, erkennen sie einen mit keiner ihnen denn so leicht auf den leim gehenden klugheit...geben sie es endlich auf, also, wie soll ich es denen denn noch klar zu machen versuchen, wie?
ihr seid nicht alleine, ich kaempfe mit euch!