AW: outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement
Bin jedenfalls richtig froh, dass ich zufällig auf dieses Forum gestoßen bin. Ansonsten hätte ich mich möglicherweise zu Tode geschämt, und bestimmt niemandem erzählt, dass ich auf so was reingefallen bin. Dafür gibt es zum Glück keinen Grund, weil sehr offensichtlich Tausende davon betroffen sind.
Ich hatte damals, nachdem mir aufgefallen ist, dass die Anmeldung plötzlich doch kostenpflichtig ist, auch sofort Widerspruch eingelegt, schriftlich, per Einschreiben, wie man das halt so macht, und erstmal nichts mehr gehört, drum dachte ich, passt schon. Denkste! Vier Wochen später kam die Rechnung, gleiches blabla wie überall. Habe mich dann sofort telefonisch mit denen in Verbindung gesetzt, bin eine geschlagene Viertelstunde in der Warteschleife gehängt, um dann zu erfahren, dass man da leider nichts machen könne, weil ich schließlich den Link angeklickt und damit meine Zustimmung erteilt hätte und mein Widerspruch somit wirkungslos gewesen wäre. Da fällt dir der Kinnladen mindestens bis auf den Boden!
Hilflos, wie ich im ersten Moment war, dachte ich, da musst du wohl durch und zahlen. Hab natürlich nicht gezahlt, denn jetzt bin ich schlauer und kann nur jedem anderen raten, let it be! Es ist nur nervig, ständig neue Mahnungen zu bekommen, mehr nicht.