Newbie-Frage: Datenschutz bei WLAN-Netzen

BenTigger

Happy-Tigger
Mitarbeiter
#42
AW: Newbie-Frage: Datenschutz bei WLAN-Netzen

und meiner versendet mir diese protokollierten Daten noch als E-Mail, damit ich nicht immer in den Router sehen muss. Ich bekomme alle Seiten, die über den Router aufgerufen wurden (egal ob Kabel oder Funk) immer als klickbaren Link via Mail zugesendet. (natürlich nicht einzeln sondern immer alle 30K werden die Protokolle versendet:) )
Das ist eine Einstellungssache im Router.
 

BenTigger

Happy-Tigger
Mitarbeiter
#46
AW: Newbie-Frage: Datenschutz bei WLAN-Netzen

Na super, ich bin Netgear verfallen... also ist das nicht nur bei einem möglich, sondern das können dann viele Router. Insofern ist es dann auch möglich, dass der Router vom Nachbarn das kann.
 

Hesse

Frisch registriert
#47
AW: Newbie-Frage: Datenschutz bei WLAN-Netzen

Hi bin auch ein newbie ich hab mit meinen nachbarn auch so ein abkommen allerdings find ich kein nwlan hab eine pci karte mit mimo??und 3 antennen?? und so ein programm wo ich irgendwas durchsuchen kann aber ich find da nix kann mir vielleicht jemand sagen warum liegst an der entfernung 20-30m oder schlechtes programm?? Helft mir bitte will wieder spielen.
 

Hesse

Frisch registriert
#49
AW: Newbie-Frage: Datenschutz bei WLAN-Netzen

das ist ein doppelhaus zwischen uns aber nach stahlbeton sieht das nicht für mich aus, Ich glaub mir bleibt nur eine möglichkeit umziehen. Aber danke
 
Oben