Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sry für doppelpost, kann aber nicht editieren ka warum^^
ähm ne frage hat jemand schon ne 2.mahnung von denen bekommen oder noch mehr? habe heute eine bekommen da drin stand das ich nur in 2 wochen wiederufsrecht hätte usw. in den anderen fällen waren die bei mir immer sofort still, aber die wahrscheinlichkeit is doch net groß das ein gerichtlicher mahnbescheid kommt oder?
Ermittlungsverfahren gegen [name des Vorstandsvorsitzenden der firma]
wegen Betruges
Datum der Strafanzeige: [datum]
Sehr geehrter Herr XXX,
das Ermittlungsverfahren habe ich gemäß § 170 Abs. 2 der Strafprozessordnung eingestellt.
Bei dem Beschuldigten handelt es sich um den Vorstandsvorsitzenden der Xentria AG. Die Erfüllung des Betrugsbestandes scheitert bereits an einer Täuschungshandlung. Aus den allgemeinen Geschäfsbedingungen der vorbezeichneten Firma sowie auf der Internetseite www.lebensprognose.com ist eindeutig erkennbar, dass der Nutzer zur Entrichtung eines einmaligen Nutzungsentgeldes von 59 Euro verpflichtet ist.
Auf die anliegende Rechtsmittelbelehrung weise ich hin.
Hochachtungsvoll
XXX
Oberamtsanwalt
um ein Kreuzchen an der richtigen Stelle zu setzen und den Wisch zurückzuschicken,Falls dann doch mal ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, wird sich meine Rechtsschutz freuen... denk ich doch mal.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Tochter hätte innerhalb von 14 Tagen fristgerecht widerrufen können.
Bei der Anmeldung muss das korrekte Geburtsdatum angegeben werden. Nach Ihren
Angaben handelt es sich bei dem von Ihrer Tochter eingegebenem Geburtsdatum
nicht um den Tag, an dem diese tatsächlich geboren wurde. Da nur Erwachsene
den Dienst in Anspruch nehmen können, hat Ihre Tochter ganz bewusst ein
falsches Geburtsdatum angegeben, um unsere Leistung zu nutzen. Dies gilt
rechtlich als Betrug!
Bei entstandenem Schaden, müssen Sie in jedem Falle dafür aufkommen!
Infolgedessen bitten wir sie noch einmal den Betrag im angegebenen Zeitraum zu
begleichen, da wir den Fall ansonsten dem Inkasso übergeben werden.
------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr lebensprognose.com Support-Team
Nichts, weil .... schau selber, blaue Schrift anklicken....... was haltet ihr davon???
Es gibt sogar schon Bücher zu dem Thema... Wir telefonieren die Tage mal, ok?Ich werde meine Unterlagen aufbereitet einem TV-Sender zur Verfügung stellen und hier ggfs. über die weitere Verwendung berichten.
Es gibt sogar schon Bücher zu dem Thema... Wir telefonieren die Tage mal, ok?
Das kann und möchte ich jetzt nicht beurteilen ...Sorry, bin ich doof???

ich nehme es raus und werde meine Unterlagen aufbereitet SAT1 Akte 06 zur Verfügung stellen.