AW: Neue/alte Abofalle: der-adventskalender.com
Lustiger Verein. Nachdem einige Mails gewechselt sind, verlieren diese Betreiber wohl offensichtlich doch schon die Nerven! Wobei ich die Jungs und Mädels eigentlich lediglich gepiesakt habe. Aber so sind sie halt, wenn alle Felle davonschwimmen:
Lustiger Verein. Nachdem einige Mails gewechselt sind, verlieren diese Betreiber wohl offensichtlich doch schon die Nerven! Wobei ich die Jungs und Mädels eigentlich lediglich gepiesakt habe. Aber so sind sie halt, wenn alle Felle davonschwimmen:
Mail vom 26.12, 11:25 Uhr Unfreundlich, mich einfach so zu Duzen ... Na ja, dachte ich und bedankte mich sehr artig, weil ich mal ne Antwort erhielt ohne den berühmten Textbaustein. Daraufhin ermunterte ich meine Freunde, sich das ganze Szenario zu ersparen mit Inkasso und Anwalt, und mich gleich zu verklagen, und was folgte? Achtung:Sehr geehrte/r Frau/Herr xxxxx, Dich kriegen wir auch noch! Mit freundlichen Grüssen New Online Media Ltd.
Mail vom 26.12, 19:05 Uhr Jetzt zittere ich natürlich vor den Herrschaften. Obwohl die sich alles tatsächlich, wie ich denen schon schreib, sichSehr geehrte/r Frau/Herr xxxxx, wir machen unsere Forderungen gerichtlich geltend, aber das werden Sie noch früh genug erfahren. Genug zu dem Thema, bis bald. Mit freundlichen Grüssen New Online Media Ltd.
einschieben können. Aber tatsächlich ist Kreativität zu erkennen, denn diese Antwort war die zweite hintereinander, die nicht durch die bekannten Textbausteine abgedeckt wurden. Reicht es schon nicht mehr für das Sylvesterfeuerwerk bei denen?hinterrücks