Netarena.TV

AW: Netarena.TV

Verdammt!!!!! Bin zu Spät drauf aufmerksam geworden ,das das nur miese abzocke ist.
Habe denen schon (netarena.tv) über 200€ (inklusive Mahn u.Ikassogebühren)in ihren gierigen Hintern geschoben . Bin bis jetzt ein Idiot gewesen und habe mich einschüchtern lassen. Die dritte Rechnung werde ich nicht bezahlen !!! Jetzt weht der Wind aus der anderen Richtung !!!
Habe bloß eine Frage??? Wenn Netarena TV [...] ist ,wie bekomme ich meine Kohle wieder??????

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: Netarena.TV

Ich bin auch Anfang Jänner in die Falle getappt.
Auf mein Mail, daß ich nichts bestellt habe, haben die Gauner mir gemailt, daß die 14-tägige Rücktrittsfrist verstrichen ist, und ich jetzt "Premium-Mitglied" bin.
Ein Mail mit einem Musterbrief der Kunsumentenvereinigung ist angeblich nicht angekommen, daher den selbigen als Einschreiben nach Ottobrunn gesendet.
Ich warte auf eine gerichtliche Klage, die bekommt dann der Anwalt zur weiteren Bearbeitung.
Wenn ich wieder was aus Ottobrunn höre, werde ich das dann posten.
Für alle Geschädigten: haltet die Ohren steif.

Grüße aus A crux
 
AW: Netarena.TV

Hallo.

Hab' vor kurzem auch so eine Rechnung bekommen.

Mein Mann hatte sich ohne meine Erlaubnis angemeldet, noch letzten Monat.
Ohne, dass ich es weiß.

Jetzt streite ich mich die ganze Zeit mit dem NetArena.Tv, dass ich das nicht bezahlen werde und ich mich kündigen will, aber das meint immer, dass ich erst nächstes Jahr im März gekündigt werde.

Soll ich das nun ignorieren oder weiter streiten?

Ich habe, um ehrlich zu sein, Angst davor, wenn ich es nicht bezahle, dass die Mahnung-Gebühren dazu kommen und ich es letzt endlich doch bezahlen muss.

Wo kann man heraus finden, ob die Seite nun legal oder illegal ist? Oder wisst Ihr das?

Bitte um umgehende Antwort. :cry:
 
AW: Netarena.TV

Würde sagen dass du ganz schön dreist bist.
Wer will hier eigentlich was von wem?

Es nervt, wenn hunderte Male dieselben Fragen gestellt und beantwortet werden und
die Betreffenden alles nochmal vorgekaut haben wollen.
Einzelberatung ist ohnehin nicht erlaubt ( Rechtsdienstleistungsgesetz)
Es ist völlig uninteressant, ob die Seite legal ist oder nicht. Die Antwort auf die Frage,
ob man bezahlen sollte, ergibt sich ganz schnell beim Lesen.

Die vorangehenden 8-10 Seiten reichen, das dauert maximal eine halbe Stunde
Wenn das zuviel ist, ist das Problem wohl doch nicht so gravierend.
 
AW: Netarena.TV

Okay.

Hab's mir durch gelesen. ^^'

Werde nun Euren Rat befolgen;

-Briefe sammeln und wenn, dann wirklich was wichtiges kommen sollte, geh' ich zur Polizei und die sagen mir was ich tun sollte [höchstwahrscheinlich nichts, da es eh alles nur gefaket ist]

MfG lud73
 
AW: Netarena.TV

Offensichtlich will netarena.tv Geld sparen.
Nachdem die Rückmeldung per Post bei mir ankam, hat netarena.Tv mir
die Kündigung per Email bestätigt, allerdings bei einer Laufzeit von 1 Jahr.
Die Anmeldedaten wurden ebenfalls per Email geschickt.

Bis jetzt habe ich keine Leistung von der Firma bezogen.
Deshalb bin ich nicht bereit, etwas zu bezahlen!
 
AW: Netarena.TV

Das ist ein Insider-Witz. Er bezieht sich auf bestimmte Personen, deren Namen hier aus rechtlichen Gründen nicht genannt werden dürfen.
 
AW: Netarena.TV

Ich habe heute auch eine Rechnung von denen bekommen und soll genau so viel bezahlen auch kein Vertag bekommen oder sonst was sondern nur die Rechnung.Haben Sie bis heute gezahlt?
meine Mail [ edit] @hotmail.de
 
AW: Netarena.TV

Keine Strafe für Abo-Abzocker: Nach Auffassung des Landgerichts Frankfurt sind die Praktiken der Betreiber von Abo-Fallen zumindest strafrechtlich nicht zu verfolgen. In einem aktuellen Fall hatten die Richter eine Klage der Staatsanwaltschaft abgewiesen und festgestellt, dass ein Kostenhinweis auch im Kleingedruckten völlig ausreichend sei. Die Staatsanwaltschaft will nun gegen die Klageabweisung vorgehen – für die Verbraucher bedeutet der Richterspruch in jedem Fall einen Rückschlag.

Kann sich von den Experten mal jemand zu den Konsequenzen dieses
Urteils im Hinblick auf netarena tv äußern.
Da werden wir ja wohl doch zahlen müssen.
Oder?
 
Zurück
Oben