Netarena.TV

AW: Netarena.TV

hi hab hir mal was aktueles um alle betrofenen mut zu machen und nicht zalen lest es euch dursch bitte ist ser intresand

[.....]
 
AW: Netarena.TV

Dubai das Schlaraffenland für internationale Abzocker wird laut Presseberichten von diversen dubiosen Leuten fluchtartig verlassen.
Weil dort Schuldnern nach nur 30 Tagen Haft angedroht wird, soll der Flughafen dort schon von herrenlosen Luxuslimusinen überfüllt sein.

Daher werden die Roßhändler von Netarena vermutlich dort auch kein Bein (Huf) mehr hinstellen.

Die Weltwirtschaftskrise hat auch positive Aspekte. Gott sei Dank.

Und wir hatten die Befürchtung, es ginge ewig so weiter.

cioa crux
 
AW: Netarena.TV

Dubai das Schlaraffenland für internationale Abzocker wird laut Presseberichten von diversen dubiosen Leuten fluchtartig verlassen.
Weil dort Schuldnern nach nur 30 Tagen Haft angedroht wird, soll der Flughafen dort schon von herrenlosen Luxuslimusinen überfüllt sein.
Ich denke, du spielst auf diesen Kurier-Artikel an:
Dubai: Finanzkrise löst Massen-Exodus aus | kurier.at
kurier.at schrieb:
Dass die Luxusmodelle von BMW, Mercedes und Audi die Straßen Dubais bevölkern, gehört zum gewohnten Bild des Wüstenreiches. Dass allerdings genau dieselben Karossen verlassen am Flughafen des Emirats Staub ansetzen, eher weniger - zumindest bis vor der Finanzkrise, die das Disneyland für Erwachsene hart getroffen hat. Etwa 3000 Vehikel der obersten Preisklasse sind in den vergangenen Monaten von ihren Besitzern am Flughafen zurückgelassen worden - genaue Zahlen gibt das Emirat nicht bekannt, man fürchtet einen Imageschaden.
Daher werden die Roßhändler von Netarena vermutlich dort auch kein Bein (Huf) mehr hinstellen.
Dürfte unsere Freunde eher weniger betreffen, denn Schulden werden die dort drunten eher nicht machen. Und flüchten müssen die von dort auch nicht, da man von denen kaum jemanden dort drunten antreffen wird. Höchstens deren Briefkästen.
 
AW: Netarena.TV

Hallo!!
schön zu wissen das es nicht nur mir so geht!!
bekomme ebenfalls post, e-Mail von netarena und collector!!
wusste die ganze zeit nicht, was ich machen sollte und habe auch die erste rechnung überwiesen!! wie blöd!! jetzt ärgere ich mich grün..
also ich werde jetzt auch gar nichts mehr machen und einfach warten bis es irgendwann aufhört!!
DANKE
 
AW: Netarena.TV

oh je... meinst du ich muss jetzt trotzdem bezahlen?
mach mir keine angst!! ich warte jetzt trotzdem erstmal ab...
 
AW: Netarena.TV

oh je... meinst du ich muss jetzt trotzdem bezahlen?
mach mir keine angst!! ich warte jetzt trotzdem erstmal ab...

hi google mal über die firma wie fiel user es gibt die rechnungen und manungen
bekommen wen die jeden for gericht zihen wollen haben sie fiel zu tun

wen von 1000 user nur 100 eingeschüchtert sind und betzalen haben sie schohn verdint

ab warten fals ein gerichtlicher man bescheit kommen sollte sofort wieder spruch ein legen aber das klaube ich nicht weil das sie erst mal gelt kostet
 
AW: Netarena.TV

hallo guten abend, möchte euch sagen das ich im augenblick ruhe habe. sowohl von netarena.tv. wie auch von 99download.de telefonterror geht bei mir nicht so einfach, habe meine telefonnr. schon vor jahren sperren lassen.
wenn sich was neues ergibt melde ich mich. wünsche euch weiter die ruhe zu behalten und nicht zu zahlen.
schüss euch allen
 
AW: Netarena.TV

Wollte Euch nur mal in Kenntnis setzten, dass ich ca. 8 Wochen nichts mehr aus Herford gehört habe. Da kann ja nur noch der gerichtliche Mahnbescheid kommen oder?:-p:-p:-p
 
AW: Netarena.TV

Der päbstliche Bannstrahl ist wahrscheinlicher ...
nicht mal der, denn mEn
Da kann ja nur noch der gerichtliche Mahnbescheid kommen oder?
....haben die Münchener Halunken aus der Leo mit dieser Sache aufgegeben!

(Sollte sich jmd. wegen dieser Worte beleidigt fühlen, so können die Forenbetreiber gerne meine Büro-Daten zur gezielten Auseinandersetzung an die Mistplagen herausgeben.)
 
AW: Netarena.TV

nicht mal der, denn mEn
....haben die Münchener Halunken aus der Leo mit dieser Sache aufgegeben!

(Sollte sich jmd. wegen dieser Worte beleidigt fühlen, so können die Forenbetreiber gerne meine Büro-Daten zur gezielten Auseinandersetzung an die Mistplagen herausgeben.)
Ich Glaube die geben sich geschlagen.:wall::wall::wall:
 
AW: Netarena.TV

nicht mal der, denn mEn
....haben die Münchener Halunken aus der Leo mit dieser Sache aufgegeben!

(Sollte sich jmd. wegen dieser Worte beleidigt fühlen, so können die Forenbetreiber gerne meine Büro-Daten zur gezielten Auseinandersetzung an die Mistplagen herausgeben.)

Was bedeutet mEn?

Gruß wlaemmle
 
Zurück
Oben