Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

so hallöchen
ich bins mal wieder der Fiasco

mir is heute morgen ein brief in den briefkasten geflattert

von der dame die in münchen sitzt ;)
die sicherlich euch bekannt is

2. mahnung
ich weiß nicht mehr ob ich lachen soll oder lachen :scherzkeks:

ich schulde diesen leuten schon stolze 135.10 €

was kommt denn nun auf mich zu? eine weitere mahnung?
und wann geben die endlich mal nach?
hab keine lust mehr minuten meines lebens damit zu verbringen die dummen mahnungen von denen und der frau anwälitin zu lesen.

was is eigentlich mit der sache mit der frankfurter staatsanwaltschaft geworden oder welche staatsanwaltschaft es auch war ^^


liebe grüße an alle "opfer" dieser leute
servus
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Hallo erst mal, bin ganz neu hier.

Ich habe gestern ebenso Post von [.......] K. G. erhalten.
Ich war ebenso dumm in die Falle von namen-und-ahnen.de getappt und habe mich zu Beginn einschüchtern lassen. Soweit, dass ich sogar auf die [...........] Forderung eingegangen bin. Schlussendlich habe ich bezahlt, damit ich meine Ruhe habe.
Nun erhalte ich aber eine Mahnung über EUR 135,06.
Ich habe postwendend den original Zahlungsbefehl von meiner Bank gescannt und mit einem "netten" email an beide [.........] geschickt. Ich habe lustiger weise selbst eine Aufwandsentschädigung von EUR 30 an meine Bankverbindung gefordert und mit rechtlichen Schritten gedroht (ich weiss, das bringt nichts, aber mir war danach)
Damit haben die [.........] wohl kaum gerechnet. Ich bin gespannt, was da für eine Antwort folgen wird.

Wieso starten wir keine Sammelklage gegen diesen [..........] ?
[........] 5 Jupiter House, Cavella Park Aldermaston Reading, Berkshire RG7 8NN, UK

Ich habe massive Rachegelüste und weiss nicht, wie ich mich verhalten soll. Es ist ja genug, dass man sich über sich selber ärgert.
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Hi,
ich habe mal ne Frage. Mein Sohn (15) hat leichtsinnigerweise sich bei namen und ahnen eingeloggt, weil er neugierig war, als ein Pop-Up sich geöffnet hatte.
Das war im April. Ich wußte von nichts, bis eine Rechnung kam, vorher keine einzige Mail. Ich schrieb an N.u.A. und bekam, egal was ich fragte oder sagte, immer nur standart Mail`s zurück. Ich mich im Internet schlau gelesen und hab erfahren das es [..........] sind, also nichts bezahlt. Doch heute, habe ich von einer Anwältin aus München Post bekommen. Könnte mir bitte einer weiterhelfen, wie ich weiter verfahren soll??? Mir auch einen Anwalt nehmen oder die Sache auf sich beruhen lassen ??
Vielen Dank schon vorab, Flower`70.
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

hallo, ich bin auch drauf rein gefallen, nur mir hat mein Anwalt gesagt ich solle zahlen bevor die Summe noch höher geht weil man da nix Unternehmen kann ich hätte schliesslich vorher genauer lesen sollen.
das war Anfang des jahres ,der Brüller kommt jetzt ich habe es per EMail schon viermal Wiederrufen(habe es dann auch gezahlt) habe bisher nix mehr gehört und gestern bekam ich Post von einem Inkassounternehmen mit einer unbekannten zahl-rechnung!!!!!!! ich hätte im Juni einen brief erhalten-ich weiss von nix,habe auch keinen erhalten und jetzt ne zweite mahnung und ich weiss nciht mal wofür weil diese Summe mir derart unbekannt ist jetzt soll ich wieder über 100Euro bezahlen- wer kann mir Tips geben was ich machen kann soll ich zahlen????weil ich habe es ja Wiederrufen in der frist und seitdem nix mehr gehört und auf einmal ein Inkasso 2.mahnung Brief erhalten-finde ich ein wenig komisch.
Gruß Jessy
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Ich habe doch erst vorhin was gepostet, 1 Posting vor Deinem. Warum will das keiner lesen? Wer eine persönliche Rechtsberatung will, muss zur Verbraucherzentrale oder zu einem Anwalt (der was taugt).
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Danke HUmax,
da ich etwas aufgeregt bin, habe ich nicht soweit gedacht mich hier weiter durchzulesen.Hab ich aber soeben nachgeholt.
Habe eigentlich gehofft, dass die Ruhe geben, aber nix wars.
Und wenn ich alles richtig verstanden habe, können die mir auch nix und da bin ich schon mal erleichtert. Denn ich habe die rechnung widerrufen.

Nochmals Danke, Flower`70
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

hallo, ich bin auch drauf rein gefallen, nur mir hat mein Anwalt gesagt ich solle zahlen bevor die Summe noch höher geht weil man da nix Unternehmen kann ich hätte schliesslich vorher genauer lesen sollen.

Entweder ist Dein Anwalt grottenschlecht oder Du versuchst uns hier einen Bären aufzubinden. :wall:

LG
wahlhesse
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

das will ich hoffen das sie uns nix können ich habe schliesslich trotz zahlung und Wiederrufen nach einen halben jahr eine rechnung bekommen über eine derart unbekannte zahl.
ausserdem schrieb diese gute Frau aus münchen(telefonisch nciht erreichbar) das ich ein brief am 1.6.erhalten haben soll- dies war ein Sonntag!!!!!!!!!!!
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Hallo, ich glaube eher das erste weil warum soll ich jemanden einen Bären auf binden dem es genauso geht wie mir??? Ausserdem habe ich hier um Hilfe und rat gebeten da der Anwalt wohl wirklich keine Ahnung davon hatte,wie man hier lesen kann.
was noch für mich komisch klingt diese Gute frau hat ihren Sitz in München aber ihre bank 5km von mir im nachbarort(ich bin von München 90km weg!!!)
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Nutzlosanbieter und deren Helfershelfern wechseln, meist durch Zwang, ofters die Bankverbindung. Da kann schon mal eine Bank in Leipzig genannt werden, obwohl der oder die von Frankfurt und Umgebung aus ihr mieses Geschäft tätigen.
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Werde den Sch... jetzt nicht nochmal bezahlen und jeden weiteren brief zurück schicken lassen.
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

@painthorse:
Hier versuchen öfters mal Leute von "der anderen Seite" die Betroffenen durch gezielte Falschaussagen zu verunsichern. Daher die Sache mit dem "Bären aufbinden". Aber in Deinem Fall hat sich wohl eher der Anwalt disqualifiziert :roll: . Schau Dir nochmal in Ruhe die bereits geposteten Links an, zusätzlich noch den hier: http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

Dann sollten alle Sorgen definitiv verflogen sein.

LG
wahlhesse
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Hallo allesamt, bin seit heute angemeldet. Möchte mich mal herzlich bei euch
allen bedanken. Mein Sohn ( 17 Jahre ) hat sich im Mai 08 in der Annahme die
Seite ,von namen und ahnen.de, sei kostenlos angemeldet.

Hätte bestimmt bezahlt,wäre ich nicht auf euer Forum gestoßen.

Noch mal Danke für eure Beiträge

LG Chrisi69
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

hallo, ich bin auch drauf rein gefallen, nur mir hat mein Anwalt gesagt ich solle zahlen bevor die Summe noch höher geht weil man da nix Unternehmen kann ich hätte schliesslich vorher genauer lesen sollen.
das war Anfang des jahres ,der Brüller kommt jetzt ich habe es per EMail schon viermal Wiederrufen(habe es dann auch gezahlt) habe bisher nix mehr gehört und gestern bekam ich Post von einem Inkassounternehmen mit einer unbekannten zahl-rechnung!!!!!!! ich hätte im Juni einen brief erhalten-ich weiss von nix,habe auch keinen erhalten und jetzt ne zweite mahnung und ich weiss nciht mal wofür weil diese Summe mir derart unbekannt ist jetzt soll ich wieder über 100Euro bezahlen- wer kann mir Tips geben was ich machen kann soll ich zahlen????weil ich habe es ja Wiederrufen in der frist und seitdem nix mehr gehört und auf einmal ein Inkasso 2.mahnung Brief erhalten-finde ich ein wenig komisch.
Gruß Jessy

Sorry wenn ich das so schreibe aber du musst ja geld haben wenn du alles gleich immer zahlen willst ohne überhaupt zu wissen wofür!
Ist mir schon klar dass man im Moment darüber nachdenkt (Tags und Nachts)!
Aber evtl. findest ja raus wofür die 100 € sind!?? Dann kannst uns ja mal informieren! Vielleicht bekommen wir ja auch irgendwann sowas!
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Hallo!

Ich bin ebenfalls auf diese Seite reingefallen und bekomme seit Juli Post von denen. Anfang habe ich dort auch e-mails hingeschickt und immer die gleiche Antwort bekommen. Heute morgen lag wieder ein Brief im Postkasten und mir wurde mit dem Gericht gedroht....nun weis ich auch nicht mehr was ich machen soll. Mir schreibt eine Frau aus München, soll ich auf die Post reagieren oder es belassen.

Könntet ihr mir bitte helfen?
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Hallo, aleks.p,

ich reagiere auf gar keine Post mehr von denen , kommt ja doch immer das gleiche zurück.
Haben seit der letzten Mahnung, die per Post vor etwa 6 Wochen kam, nichts mehr von ihnen gehört.
Lese einfach alle Beiträge ,dann brauchst du keine Angst mehr haben.

LG
Chrisi69
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Hallo,

ich bin auch mal wieder hier!;)

Nach dem wir von namen-und-ahnen seit Wochen nichts mehr gehört hatten und ich auch dachte, das wir auch von DER ANWÄLTIN aus München nichts erhalten würden.:scherzkeks:

Erhielten wir dann doch noch Post von der "netten" Frau! :unzufrieden: Die dann auch noch netter weiße an meinen Sohn 11 Jahre gerichtet wurde. Mit den üblichen Drohungen, wie zum Beispiel mit einem Schufa Eintrag.

Dazu habe ich in den Beiträgen zu Genealogie folgenden Link gefunden:

test.de - test warnt - Meldungen - Steuern + Recht - Tests + Themen - Stiftung Warentest

Mal sehn was als nächstes kommt!

Finde es nur schlimm, dass dies Frau nicht mal vor Kindern halt macht.

Gruß
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Finde es nur schlimm, dass dies Frau nicht mal vor Kindern halt macht.
Wie auch? Die Daten wurden ihr von dem Anbieter ohne Kommentar übermittelt und da ist das Geburtsdatum das eines mindestens 18jährigen und nicht das eines Kindes. Die Anwältin hat dann keine Möglichkeit den Datensatz auf seine Richtigkeit hin zu prüfen - ihr Job ist es lediglich den "erweiterten" Mahnlauf zu steuern.
 
Zurück
Oben