nach Compuserve-Internetzugang Probleme mit Outlook Express

A

Anonymous

Hi,
ich hatte als Internetzugang den Office Tarif von Compuserve heruntergeladen. Compuserve hat nicht nur meinen Browser mit einer neuen Startseite versehen sondern meinen O.E. neu konfiguriert (oben steht jetzt Outlook Express von Compuserve und unten läuft ein Newsticker) Ich hatte noch 2 andere DFÜ Verbindungen gespreichert und nach dem download funktionierten nichts mehr richtig. Also habe ich Compuserve lt. deren Technische Support Site wieder deinstalliert. Nun geht in O.E. gar nichts mehr obwohl die anderen Verbindungen und Hotmail Konten eigentlich korrekt sind. Sogar der Versuch O.E. komplett zu deinstallieren und neu aufzuspielen schlug fehl. Es ist nachwievor Outlook Express von Compuserve und die Spalte des Newstickers ist auch noch da. Habe Compuserve schon angemailt, aber keine Reaktion. Was kann ich machen? (Bin nur Laie und kein Profi)
Vielen Dank.
Gruß
Gitti
 
Zurück
Oben