LouPesa
Frisch registriert
Schau in der Liste auch mal nach unerklärlichen 01805
habe auch keine 0180er Nummer angerufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau in der Liste auch mal nach unerklärlichen 01805
Eine PN heißt hier "Unterhaltung", findest Du oben rechts
Du meinst, Du hast eine Rechnung gekriegt von 1&1 und da stand was von mr.net group drauf?ich habe ebenfalls eine Rechnung unter "Beträge anderer Anbieter" von mr.net group GmbH & Co. KG erhalten.
also gehst du von einer 0900 aus. EVN hast Du nicht, aber je nach Anbieter kannste den noch kriegen. Oder eben unter rechnungsinfo.deMeine FritzBox ist seit ewigen Zeiten für ausgehende 0900-Anrufe gesperrt
Moment. War da nicht 'mal was mit 1und1 und irgendwelchen Zugangsdaten?Der Rechnungseinzug erfolgte von meinem Telefonanbieter (1&1)
wie hast Du den Widerspruch denn gemacht? Mail? Fax? Telefon?Ich habe den Betrag zurück buchen lassen und mich direkt mit einem Widerspruch an die mr.net group in Flensburg gewendet. Leider scheinen die Herrschaften es nicht für nötig zu befinden, mir zu antworten
§ 45h Rechnungsinhalt, Teilzahlungen
(2) Hat der Teilnehmer vor oder bei der Zahlung nichts Anderes bestimmt, so sind Teilzahlungen des Teilnehmers an den rechnungsstellenden Anbieter auf die in der Rechnung ausgewiesenen Forderungen nach ihrem Anteil an der Gesamtforderung der Rechnung zu verrechnen.