Modelstyle Agency

AW: Modelstyle Agency

Bei mir kam bis heute immernoch nichts? Wird da gar nichts mehr kommen? Oder dauert das noch eine Weile??!
 
AW: Modelstyle Agency

Ob da nun was kommt oder nicht, und ob das wichtig ist, darüber lässt sich herrlich auf einem stillen Örtchen der Besinnung und Einkehr meditieren - während es kommt. :scherzkeks:
 
AW: Modelstyle Agency

ich glaube, die haben jetzt aufgegeben, die melden sich nun schon seit einem Monat nicht mehr.
 
AW: Modelstyle Agency

Hier auch alles ruhig, hoffe der nerv scheis hat ein ende. :rolleyes:
Ohnehin dürfte in der aktuellen lage die Zahlmoral sonstiger Opfer solcher zwielichtigen Dienste auch sehr schlecht sein...
 
AW: Modelstyle Agency

Hallo

bei meine freundin hat sich auch schon diese Inkassofirma gemeldet!

War nicht bei Akte 09 vor ein paar monaten ebenfalls das thema über diese agentur?

mfg
 
AW: Modelstyle Agency

Nur weil sie sich 1 Monat nicht mehr gemeldet haben, können sie sich drozdem noch melden.

Naja der Witz an der Sache ist ich hab mich bei Modelstyle beworben, die haben mir eine Mitgliedskarte geschickt für einen einmahliegen Geldbetrag von ca. 49,00€ was ich dan doch nicht gemacht habe, dabei war es ja nur eine Bewerbung und die meinten ich müsse es zahlen obwohl ich fristgemäß der 2 Wochen gekündigt habe:rolleyes:

Jetzt meinen diese die 2 Wöchentliche Kündigungsfrist würde nicht gelten, dabei hat man Laut gesetz eine Kündigungsfrist von 2 Wochen:sun:

Naja falls diese sich nochmal melden bekommen sie ne Anzeige wegen Betrug und dürfen sich mit meinen Anwalt auseinander setzen.:cool:
 
AW: Modelstyle Agency

Wir sind jetzt auch Mitglied im Club der Modestyle-Fans..
Ich komme nicht aus Dt, bin damit natürlich auch leicht "sprachbehindert" durch die Menüs getapst und bin so zu diesem Ehren gekommen.

Status mittlerweile zweite Mahnung, bin mal gespannt wie es weitergeht..
Habe zwar Bilder hochgeladen und später auch einen hier bereits besprochenen Widerruf verschickt, habe aber dennoch nicht vor von der hier vorgegebenen Linie des Schweigens abzuweichen.
 
AW: Modelstyle Agency

Einfach nicht drauf Antworten, die Agentur Modelstyle sind sowieso[ edit] die kommen nicht mit dürch:rolleyes:

Einfach nicht mehr drauf reagieren wird sowieso nix passieren bei mir sind es jetzt ca. 6 Monate ungefähr her und nie wieder was von Ihnen gehört.:-p
 
AW: Modelstyle Agency

pünktlich wie ein Fahrplan schneite bei mir jetzt ein Brief der media finanz - Inkassounternehmen ins Haus. Exakt wie bei den anderen Usern. Wenn ich die Infos hier aus dem Forum nicht hätte, würde ich vielleicht zu wanken anfangen.

Daher nochmals Danke, ich werde derweil gekonnt nix tun außer Tee trinken.. ;)
 
AW: Modelstyle Agency

Zahl ned, das ist die einzige möglichkeit die Bude (finanziell) auszutrocknen.
Bei mir kam nach notorischem Dauergenerve von dieser Inkasso Bruchbude nix mehr, und ich hoffe das bleibt auch so, und wenn nicht, lass ich meine Rechtsschutz die Sache regeln. :scherzkeks:
 
AW: Modelstyle Agency

Hallo alle zusammen!

Wie lange ging denn bei dir der Schriftverkehr?
Ich hab die Typen von Mediafinanz gleich doppelt am Hals..
Naja, das eine ist 100%ig Abzocke, aber der Modelkram hier bestimmt auch.. Das einzige, was die bei mir nicht eingehalten haben, war die Nummer mit der Sedcard und diese schrifliche Bestätigung..
Hab denen auch auch schon son Vertragsrücktrittsdingens geschickt, aber da reagiert ja keiner, wisst ihr ja..
Mittlerweile ist es bei mir auch vom EMail-Kontakt zm Briefkontakt übergetreten.. Soll ich überhaupt noch reagieren?
Langsam nerven die *** ganz schön..

Mit freundlichen Grüßen
 
AW: Modelstyle Agency

Reagier einfach icht mehr, wirf die Briefe ungelesen weg. Aktion->Reaktion Prinzip, du schreibst, sie antworten, in der Hoffnung auf dein bestes, dein GELD:scherzkeks::scherzkeks:
 
AW: Modelstyle Agency

Reagier einfach icht mehr, wirf die Briefe ungelesen weg. Aktion->Reaktion Prinzip, du schreibst, sie antworten, in der Hoffnung auf dein bestes, dein GELD:scherzkeks::scherzkeks:

Vielen Dank TrapperKeeper! Deine ausführliche Geschichte hat mir sehr geholfen! Ich werde auch nix zahlen!
 
AW: Modelstyle Agency

Hallo ihr!

Also ich hab einfach nichts gemacht und hab jetzt schon ein paar monate nichts mehr bekommen!
Auf euch zu hören, war die beste entscheidung!

vielen dank

:thumb:
 
AW: Modelstyle Agency

Heute in ZDF-Reporter
Ausgenutzte Träume

Bejubelt auf dem Laufsteg, gehätschelt bei Shootings - Fotomodel ist der Traumberuf für viele junge Mädchen. Doch Vorsicht! In der Schein-Welt von Glitzer und Glamour treiben sich immer mehr Geschäftemacher rum, die nur eines im Sinn haben: Abzocken.
 
AW: Modelstyle Agency

Jetzt ist bei mir schon 1 Jahr vergangen. Die melden sich schon lange nicht mehr. Ich rate jedem, einfach nicht zu zahlen.
 
Zurück
Oben