Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das können die wenigsten ......Ich kann mich nicht daranerinnen, dass ich irgendwann so einen permium-dienst angefordert habe!
Wenn Du nichts unternimmst höchstwahrscheinlich jaIch weiß nun nicht was ich machen soll. werden die 5 euro nun wöchentlich abgebucht??
Dem entnehme ich daß Du noch nicht volljährig bist, eher noch eine ganze Ecke von der Volljährigkeit weg.Ich habe jetzt voll panik! soll ich es meinen eltern lieber erzählen?

AW: mobile view ag.....jetzt reichts...was tun?
http://www.mobileview.de/Endkundensupport.498.0.html
[X] Ich möchte mein Handy für den Empfang von SMS sperren lassen.
Ich habe das endkundensupport von mobileview mal zur kenntnis genommen, handy nummer angegeben und da kann mann mehrere sachen auswählen keine sms mehr usw. Dann hab ich den hacken reingemacht bei Keine Abos sms webs usw. dann muss mann ne erklärung abgeben.
Hab dennen geschrieben das ich mit sofortiger wirkung Das abo für sms apps bzw webs sperren lassen möchte. das beduetet ich es wird gekündigt.
Ich musste meinje email addresse angeben, ich hoffe das ich bald post bekomme egal ob per sms oder email das die mir sagen das es eingestellt wird.