Hallo Leute!
Mein Mann hat 2 Gerichtsverhandlungen jetzt gehabt,wegen dieser Vodafone Handy Abzockerei und hat eigentlich unberechtigt verloren Gott sei Dank haben wir eine Rechtsschutz Versicherung.
Es ist unglaublich was Vodafone sich zurecht lügt,es ist unglaublich was die alles dazu erfunden haben und sich alles zusammen lügen,da werden immer wieder andere Gründe vorgeschoben,Frist auf einmal abgelaufen,Schreiben fehlt.Die Sache ist jetzt so ausgegangen das wir 70% tragen müssen und Vodafone 30% der Gerichtskosten und das wir kein Geld zurück bekommen und auch kein Geld mehr zahlen müssen an Vodafone.Im WDR Fernsehen lief ein gleicher Fall,da hat das Fernsehen diesem Mann geholfen,dass er nichts zahlen musste an Vodafone..
Und jetzt sage ich euch allen etwas,was eigentlich das ganze Volk unbedingt wissen sollte,wir haben hier eine Regierung die arbeitet nicht mehr für das Volk,sondern für die Mafia und die Lobbyisten usw. Habe schon an mehreren Politik Aufklärungstreffen mit dran teilgenommen.Mal im Internet eingeben Der Honigmann,dass ist eine Politikaufklärungsseite.Diese ganze Abzockerei wird deshalb wohl auch weiter erlaubt,weil sie dabei sind vorallen Deutschland zu plündern.Mehr will ich über dieses Politik Treiben nicht schreiben,ich sage nur das dies sehr kriminell ist,sonst könnt ihr nicht schlafen.Eins sage ich nur noch,wir haben eine Schattenregierung mit dem Namen Bilderberg hier mit am Werk,mal bei Youtube Bilderberg eingeben.Die Deutschen sind entmündigt worden von den Alliierten,dass ist mit Schuld dran,davon bin ich überzeugt das diese ganze Abzockerei hier überhaupt stattfinden kann. Das Internet ist voll mit bösen Vodafone Berichten und im Fernsehen kommt immer mehr von dieser Vodafone Abzockerei.
Glück auf meine Heimat,es kommen noch böse Zeiten auf uns zu,aber vielleicht gelingt es uns dieses Treiben auf unserer Welt zu stoppen und das wir Deutschen endlich den berechtigten Friedensvertrag bekommen der uns zu steht,dann wird es uns endlich gut gehen und wieder Gerechtigkeit herrschen. 1.400 € im WC