Mein Handy wählte nachts 0180xxxNr. (laut Verbindungsnachweis) 1000€ Schaden

AW: Mein Handy wählte nachts 0180xxxNr. (laut Verbindungsnachweis) 1000€ Schaden

Soll ick mich hier mal aufregen du Katzenhai... Duuu bist doch so eener der auf der ersten seite reinguckt, jakeene eigene Meinung hat, gleich wieder geht und sich später nachdem andere ihre Meinung kund getan haben über mich aufregt.. Jaaa, bist du so eener?? Der seine Meinung immer nach den meinungen anderer ausrichtet... dit is natürlich och ne art von evolution... :thumb: :respekt:

AW: Mein Handy wählte nachts 0180xxxNr. (laut Verbindungsnachweis) 1000€ Schaden

Duuu bist doch so eener der auf der ersten seite reinguckt, jakeene eigene Meinung hat, gleich wieder geht und sich später nachdem andere ihre Meinung kund getan haben über mich aufregt.. Jaaa, bist du so eener?? Der seine Meinung immer nach den meinungen anderer ausrichtet...
Ja, nee, is klar.

Du hast recht.

:rolleyes:

@ Bharti

Sie erscheinen hier, verlangen in der Tat in fordernder Weise Hilfe bei der Lösung Ihres Problems, SCHREIEN herum. Wenn Katzenhai Sie höflich auf Ihre Unzulänglichkeiten aufmerksam macht, werden Sie ausfallend. Diese Verhaltensweise finde ich für jemanden, der ja ein Anliegen an andere hat, schon einigermaßen erstaunlich...

Ich weiß nicht... viell. sollte sich katzenhai nochmal sämtliche kommentare von mir durchlesen (abgesehen von Streitigkeiten). Dabei wird er sicher feststellen, das ich hier lediglich meine Meinung zum Ausdruck brachte. Und das weder auf eine fordernde Art noch in einem mauligen Ton.. lediglich direkt.. mehr war das nicht.. ich seh es nicht ein das ich mich deswegen von katzenhai anpissen lassen musste..

Ich geb zu fett schreien sieht unhöflich aus aber das hatte ich nun eingestellt.. kommt noch dazu das ich sowas hier nicht alle tage mache, Leute auf diese art und weise um hilfe zu bitten oder nach deren Meinungen zu fragen..

Es lag auch nicht in meiner Absicht hier irgendeinen Streit vom zaun zu brechen.. Wie man sieht dreht sich ja nun langsam alles nur noch darum.. Ich werd darauf auch nichtmehr weiter eingehen!!!

Das Herausfinden des Anbieters ist bereits in Arbeit, allerdings ist dies auf Grund der rechtlichen Situation/Datenschutz usw. derzeit mit Schwierigkeiten Verbunden... es gibt hier allerdings 2 wege.. der eine geht über den Telefonanbieter der andere über die Bundesnetzagentur welche die Nummern verwaltet..
Schon Ergebnisse?

benutzt du ein Handy mit beiden Verträgen?

wenn ja, dann ließe sich ja zumindest auf ein trojaner etc auf dem Handy schliessen.

nur so by the way. da hat keiner was dazu gesagt.
wie wäre es denn damit:

wenn jemand in irgendeiner Form deinen Namen mit R-Gesprächen mißbraucht?!
also mit Nummer etc?

grüße und viel Glück

Zurück
Oben