U
Unregistriert
AW:O2 - mehrmals tägliche Anrufe mit unterdrückter Rufnummer
Hallo hab das selbe problem!
bei mir mehrmals am tag unterdrückte anrufe - und zwar immer zur gleichen zeit: 12:36, 13:36 und 18:36.
hab bei O2 angerufen, die haben da bis jetzt keine erkenntnisse. aber allem anschein nach bin ich nicht der einzige!
wenns noch mehr gibt mit diesem problem oder wenn jemand mehr infos dazu hat dann bitte eine kurze mail an ******@hotmail.com.
ich hab nämlich keinen bock hier irgendwie was zu bezahlen! und wenn wir mehr sind dann können wirs bestimmt auch besser beweisen!
also melden: ****@hotmail.com
Hallo hab das selbe problem!
bei mir mehrmals am tag unterdrückte anrufe - und zwar immer zur gleichen zeit: 12:36, 13:36 und 18:36.
hab bei O2 angerufen, die haben da bis jetzt keine erkenntnisse. aber allem anschein nach bin ich nicht der einzige!
wenns noch mehr gibt mit diesem problem oder wenn jemand mehr infos dazu hat dann bitte eine kurze mail an ******@hotmail.com.
ich hab nämlich keinen bock hier irgendwie was zu bezahlen! und wenn wir mehr sind dann können wirs bestimmt auch besser beweisen!
also melden: ****@hotmail.com
gibt es zu diesem anruf-typus irgendwelche neuen erkenntnisse? bei mir
gehen diese anrufe (o2 mit homezone) seit ein paar wochen ein - mehrmals am tag zwischen 9.00 und 19.00 und nie am am samstag oder sonntag, es meldet sich niemand, wenn man abnimmt (was sich seit dem 4. anruf nicht mehr mache)
verstehe nur nicht den nutzen für die andere seite - spekulieren die
auf einen rückruf? - ich wechsle den anbieter sowieso in 3 monaten
und stelle mein telefon lautlos und nehme nur noch nicht unterdrückte
nummern an - es ist mir also mehr oder weniger egal....aber ich bin
doch irgendwie sehr neugierig was dahinter steckt....