mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

ok danke. aber wenn ich noch mal eine Rechnung bekommen sollte, ist es wahrscheinlich sinnlos zu zahlen, da diese firma eh nichts macht oder?
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

hey!

na,da bin ich ja flott fündig geworden!habe heute nämlich auch eine "rechnung" erhalten.da ich mich ziemlich geärgert habe,weil meinem bruder vor gar nicht allzulanger zeit das gleiche passiert ist,dachte ich es wäre ja möglich das es noch mehreren so geht.

bei meinem bruder war die krönung des ganzen,dass er (ich muss betonen meine eltern) das geld überwiesen hat-und es zurückgebucht wurde...mit der begründung das dieses konto erloschen sei!auch nicht schlecht...erst mit rechtlichen schritten drohen,aber dann kein konto besitzten...freaks :eek:

also-keine sorgen machen...die wollen unser geld anscheinend eh nicht...
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

das geld überwiesen hat-und es zurückgebucht wurde...mit der begründung das dieses konto erloschen sei!auch nicht schlecht...erst mit rechtlichen schritten drohen,aber dann kein konto besitzten...
Natürlich haben die ein Konto, nur das Konto wo darauf überwiesen wurde, wurde zwischenzeitlich von der Bank gekündigt und gelöscht.
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

heisst das , das jetzt selbst die bank auf die [] aufmerksam geworden ist und was dagegen gemacht hat?
also gegen die von mega-downloads.net?

dann kann man sich ja noch weniger sorgen machen oder?^^
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Ja. Die Banken sind um ihren Ruf besorgt und kündigen gerne Konten, wenn ihnen das Verhalten des Kontoinhabers mitgeteilt und bewiesen wird.

LG
P
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Die Schwachstelle der Geschäfte der Täuschen-und-Drohen-Mafia ist das Einsammeln der zusammengepressten Gelder. Die Straßen-Mafia hat es da einfacher. Die holen die Gelder selbst an der Haustur ab.

Die virtuellen Bedrohnungen mit schwachsinnigen Mails oder Inkassobriefen ängstigen die vorgesehenen "Kunden" zwar zur Zahlungsbereitschaft, aber das Geld muss auch den Drahtziehern zugehen. Hierzu benötigt man die Dienstleistung von Banken, die nicht gegenüber Endkunden als Komplizen solcher Banden in Erscheinung treten wollen.

Die Halbwertszeit von Kontoverbindungen ist nicht länger als die Zeit, bis dass die Bank begreift, welche Gelder dort gesammelt werden. Leider prüfen die Banken bei Geschäftskonten nicht die Bonität des Kontoinhabers durch Google.
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

An dvill und alle!
Ganz prima die Beiträge. Bleiben wir am Ball. Ich bin hocherfreut über Computerbetrug.de.
Frage: hat jemand Probleme mit EuCeVa?
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

bei meinem bruder war die krönung des ganzen,dass er (ich muss betonen meine eltern) das geld überwiesen hat-und es zurückgebucht wurde...mit der begründung das dieses konto erloschen sei!

Gut! Es wäre schön, wenn du auch noch die Bank nennen könntest, Becca. Vielleicht beruht die Löschung ja auf unseren Hinweisen, und das gibt uns dann ein schönes Gefühl!
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

bei meinem bruder war die krönung des ganzen,dass er (ich muss betonen meine eltern) das geld überwiesen hat-und es zurückgebucht wurde...mit der begründung das dieses konto erloschen sei!auch nicht schlecht...erst mit rechtlichen schritten drohen,aber dann kein konto besitzten...freaks :eek:

also-keine sorgen machen...die wollen unser geld anscheinend eh nicht...


naja vll hab ich ja glück und hab das geld auch wieder aufm konto =P muss ich mal nachschauen =P
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Hallo Leute,

Bin auch auf die Mega-Downloads reingefallen.:wall:
Hab zu meinem Geburtstag meine erste Mahnung bekommen:grin: und anscheinend hat die Valide GmbH eine neu Bank gefunden!
Ich soll meinen Beitrag von 96€:auslach: auf ein Konto der Postbank überweisen.
Hab gerade mit der Postbank telefoniert die sagen sie können nichts machen
( Konto sperren oder ähnliches ) müsste die Exekutive machen.
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

auf ein Konto der Postbank überweisen.
Hab gerade mit der Postbank telefoniert die sagen sie können nichts machen
( Konto sperren oder ähnliches ) müsste die Exekutive machen.
Quatsch.

Da wendet man sich nicht an jemand in einem Call-Center. Die können eh sowas nicht machen. Da muss man sich schon direkt an die kontoführende Postbank wenden.

Das es funktioniert, zeigen viele andere regelmäßige Kontokündigungen bei der Nutzlosbranche.
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

@HUmax

also gehe ich jetzt zu meiner Postbank (bin dort auch Kunde) und was sag ich denen dann dort?
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Entschuldigung vergaß meine Sprachgepflogenheiten,
wird nicht mehr vorkommen.

"Gott zum Gruße!"
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Hallo und guten Tag @ all

Also ich habe auch eine Rechnung - klar, sonst wäre ich nicht in diesem interessanten Forum gelandet.

Trotz allem eine Frage
Also ich werde auch das Schreiben der Verbraucherschutzzentrale abschicken, hierbei sehe ich nur ein Problem, dass man ein einschreiben nicht an ein Postfach schicken kann - oder liege ich falsch?!?

Paul
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Hallo!
Ich habe dummerweise ein Programm auf mega-downloads.net runtergeladen und muss nun angeblich 96 € für ein Abo bezahlen. Die 2 Wochen Frist, die ich zum Widerrufen hätte, sind lange vorbei. Das Einzige, was mir Hoffnung macht, ist, dass ich erst 17 bin und somit ohne Erlaubnis meiner Eltern keine Vertäge abschließen darf/kann. Kann mir jemand sagen, ob es auch bei dieser Firma funktioniert?

Grüße

Kathy
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

hierbei sehe ich nur ein Problem, dass man ein einschreiben nicht an ein Postfach schicken kann -
Wieso ist das dein Problem? Wer erreichbar sein will, hat auch eine reale
zustellbare Adresse. Ob es sich überhaupt lohnt, "Liebesbriefchen" zu schreiben:
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html
Kann mir jemand sagen, ob es auch bei dieser Firma funktioniert?
Du bist sicher, mehr gelesen zu haben als nur die Überschrift vom Thread?
Nochmal ganz speziell für dich
http://forum.computerbetrug.de/info...chnung-mahnung-mahnbescheid-inkassobrief.html
http://forum.computerbetrug.de/info...tragsfallen-versteckte-kosten.html#post131430
Absatz:
Können sich Minderjährige für einen kostenpflichtigen Dienst anmelden?
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Hallo,

ich habe auch eine Mail von mega-downloads.net bekommen und auch mit einem Musterbrief aus dem Internet per Mail widersprochen.
Heute habe ich eine weitere Mail bekommen, dass meine Anfechtung nicht gültig wäre, da ich eben das Widerrufsrecht nicht genutzt habe. Mein Vertrag wäre somit also noch gültig. Dazu haben sie mir noch genau eine Auflistung geschickt, dass ich mich an dem und dem Tag zu der und der Zeit bei ihnen angemeldet habe und nach "Antivirus 2008" gesucht habe. Ich weiß auch, dass ich irgendwann ind iesem Zeitraum mal nach einem Anitviren-Programm gesucht habe, allerdings nicht nach antivirus 2008, und mich da auch auf einer Seite angemeldet habe ( ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es diese Seite war, es kann also schon sein, dass ich mich wirklich dort angemeldet habe).
Soll ich das Ganze trotzdem weiter ignorieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben