Antiscammer
Sehr inaktiv
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!
Nummer 6 wird dann sein:
"Letzte anwaltliche Zahlungsaufforderung vor Entsendung des Bundes-Scharfrichters".
Nummer 7:
"Allerletzter Zahlungsbefehl vor Einschaltung des jüngsten Gerichts oder des päpstlichen Bannfluchvollstreckers".
Nummer 8:
"Jetzt aber wirklich die absolute, garantiert und unwiderruflich allerallerletzte Zahlungsmahnforderung vor Einschaltung des Bundesoberinkassogerichts Cuxhaven".
Nummer 9:
"Schwurbel...bla...fasel...undsoweiter"
Und wenn sie noch kein Geld haben, so mahnen sie noch heute. :scherzkeks:
Nummer 6 wird dann sein:
"Letzte anwaltliche Zahlungsaufforderung vor Entsendung des Bundes-Scharfrichters".
Nummer 7:
"Allerletzter Zahlungsbefehl vor Einschaltung des jüngsten Gerichts oder des päpstlichen Bannfluchvollstreckers".
Nummer 8:
"Jetzt aber wirklich die absolute, garantiert und unwiderruflich allerallerletzte Zahlungsmahnforderung vor Einschaltung des Bundesoberinkassogerichts Cuxhaven".
Nummer 9:
"Schwurbel...bla...fasel...undsoweiter"
Und wenn sie noch kein Geld haben, so mahnen sie noch heute. :scherzkeks:

heute hat es auch ich erwischt. Ich bekam gleich die letzte Mahnung vor Übergabe an das Inkassobüro, die legen also hin und wieder einen kurzen Sprint ein und überspringen unwichtige Details. Nach dem ersten Schock hab ich mich dann gleich an den Rechner gesetzt und gegoogelt und bin so hier gelandet. Nein, keine Angst, ich habe keine Fragen (wird ja alles mehr als ausführlich hier erklärt) und will auch nicht weinen sondern nur mal sagen das ich es wirklich toll finde das es eine solche Seite gibt. Schade das trotzdem noch so viele unwissende Menschen auf diese Masche reinfallen. Ich habe auch nicht vor in irgend einer Weise auf diesen ganzen Schmu zu reagieren, ich freue mich schon auf kommende Post von meiner neuen Brieffreundschaft