AW: mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!
NEUES von mega-downloads in Akte 09
Am 25.09.2009 kam in Akte 09 ein Bericht über mega-downloads.
Aktereporter wollte den Kopf der Bande zur Rede stellen aber wie meistens, war dort keiner dazu bereit .
Weitere Leute von mega-downloads, die in einer anderen Stadt sitzen besorgen Adressen und E-Mailadressen aus Gewinnspielen ect. und leiten diese weiter zu der Fa. L & H die für mega-downloads im Ort "Vlotho", die in einem ganz normalen Wohngebiet in einer einfachen Mietwohnung Rechnungen schreiben, die uns dann ins Haus flattern.
In Akte 09 wurde bekannt gegeben, dass der Geschäftsführer der Fa. L & H, Hr. C. F. ausgestiegen ist und sich an die Staatsanwaltschaft gewandt hat. Hr. F. hat berichtet wie die Rechnungen zu stande kommen.
Es wurden große Industriedrucker angeschafft, die so laut sind und beim drucken vibrieren, das in der Nachbarwohung keine Bilder an der Wand hängen bleiben.
Seit Anfang diesen Jahres ist es die L&H GmbH, schon viele andere Firmennamen gab es vorher, die für mega-downloads das Geld eingetrieben haben, ist echt der Wahnsinn.
Nachdem die Adressen dort eingehen, wird entsprechendes Papier in den Drucker gelegt, ein Knopfdruck und das Spiel beginnt.
So werden am Tag ca. 1000 Rechnungen gedruckt und täglich kommen 10.000 - 15.000 € auf das Konto von L & H.
Die L&H in Vlotho hat inzwischen die Geschäftsräume aufgegeben und alle sind verschwunden. Der Nachbar dieser Fa. wunderte sich nur warum es plötzlich so ruhig ist.
Es ist aber anzunehmen, dass diese Abzocker mit neuem Namen
auftauchen werden....Übung haben die ja darin inzwischen genügend.
Ich persönlich bin eine von denen, die die 1. RE gezahlt hat. Der Zahlungsempfänger der 1. RE war ein anderer als der, von der 2. RE die ich nicht zahlen werde. Beide Namen die auf meinen Rechnungen stehen, sind auch bei Akte 09 bekannt.
Es gibt bei der Staatsanwaltschaft Hannover ein AZ, was mir bekannt ist, zu mega-downloads, mit dem wegen Betrugs ermittelt wird. Alle Konten der L&H wurden bereits eingefroren.
Ich werde mich die Tage an die Staatsanwaltschaft wenden mit dem Ziel, eine Auskunft zu bekommen, was mit dem Geld der Geschädigten passiert.
Ob ich was erreichen werde weiß ich nicht aber ein Versuch ist es wert, denn die Hoffnung stirbt zu letzt.
Auf keinen Fall Rechnungen von Abzocker bezahlen. Sollte ein Mahnbescheid kommen, innerhalb von 14 Tagen Widerspruch einlegen und dann dürfte Ruhe einkehren.
lG Tina
hi leute
es tut mir leid, denn warscheinlich nerv ich euch nur mit dem Thema aber ich weiß echt nihct mehr weiter! Meine Schwester (13) hat sich unter falschem Namen und Geburtsdatum aber mit meiner e-mail adresse über emule oder so bei mega-downloads.net angemeldet. Jetzt schicken sie mir wie ihr hier schon beschrieben ,ständig Mahnungen und andere E-mails das sie mich verklagen würden etc. Als erstes hab ich gelaugnet das ich mich da angemeldet habe. Dann haben sie mir weitere E-mails geschrieben und ich habe mich informiert. Als ich erfuhr das es sich um eine "Verarscherfirma" handelt, hab ich ihnen dies geschrieben mit diversen Links wos drinsteht. Dann haben sie mir versichert, das sie diese Gerüchte wüssten und ich solle nicht drauf hören ( natürlich vertraute ich ihnen immer noch nicht. So. Dann hab ich mich einbisschen informiert und herausgefunden das meine Schwester noch nicht 18 ist und somit keine Verträge eingehen kann. Dann haben sie mir noch eine E-mail geschrieben und ich weiß einfach nicht was ich nohc drauf antworten soll. Ich habe ergendwie Angst den nichts oder was falsches zu schreiben, um danach Ärger zu kriegen. Bitte helft mir!!!
P:S: soll ich mal die E-mails reinstellen die ich noch habe?