mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

nö???

Soll heißen, dass nix mehr kommt? Ich fänds fast schade, so Briefe finde ich ganz amüsant, die geben sich richtig Mühe... :-)
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Soll heißen, dass da nichts spannend ist. Der Betrieb von Einschüchterungsfallen ist eine Massenbetrieb mit Mail- und Postrobotern.

Jeder wird nach dem gleichen Schema bedroht. Individuell oder spannend gibt es nicht.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Es läuft wie bei einer Treibjagd.

Die Treiber laufen mit viel Getöse durch das Unterholz.

Ein Hase, der die Ruhe behält, behält auch sein Leben. Die Treiber tun nichts wirklich Gefährliches.

Ein Hase, der aufschreckt und losrennt, weil er Angst hat, wird erlegt.

Kurz: Wer nicht zahlt, kann sein Geld behalten.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Vielleicht kriegen sogar einige ihr GEld zurück!!!

Lt News im Portal Netzwelt.de hat die Staatsanwaltschaft Hannover bei L&H, die für Mega Downloads.net Inkasso machten einige Hunderttausend Euro auf Konten eingefroren und sucht nun Geschädigte.

Es ist der Verdacht aufgekommen, dass User garnicht auf der Website von den Meganern waren, oder auf dubiose Gewinnspiele etc. reingefallen sind und nun ABO-Rechnungen von MD erhalten, bzw. erhalten haben.

Mega-Downloads.net: Staatsanwalt friert fast 1 Mio. Euro ein @ NETZWELT.de
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Das ganz hat aber trotzdem viiiiiiiiiiel zu lange gedauert bevor eingegriffen wurde!
Überlegt mal wie lange hier im Forum schon Leute nach Hilfe wegen Mega... suchen!? Ich selbst bin 2007 auf die rein gefallen (hab aber nicht gezahlt). Als ich damals direkt zur Verbraucherzentrale gegangen bin, sagte man mir das die Firma schon seit längerem bei denen bekannt sei.
Danach gab es haufenweise Berichte im Fernsehen über Mega...und so, aber nix passierte!:-?

Na ja, was lange währt wird...... :wink:
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Da steht aber was womöglich unrichtiges drin. Es wird behauptet:
Die Firma L&H GmbH, Betreiber von mega-downloads.net,
Die L&H GmbH ist meiner Meinung nach nur von den eigentlichen Initiatoren (aus Österreich) beauftragt, die Fakturierung am deutschen Markt auszuführen. Oder irre ich mich da?

Außerdem, die "bald" 1 Mio, die eingefroren wurde, sind sicher nicht das Vermögen der eigentlichen Betreiber des Webs sondern nur die Einnahmen der letzten Monate, von Leutchens, die "freiwillig" auf das Konto der L&H bezahlt haben.

Die StA Hannover will übrigens nur solche Fälle ab 1.1.2009 bearbeiten, bei denen sich die Rechnungs-/Mahnungsempfänger niemals angemeldet hatten. In Fällen, wo man auf das Angebot hereingefallen ist, will Hannover nicht!
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Guck mal ein paar posts höher Nr #1045 und klick mal den Link an.

Mega-Downloads.net: Staatsanwalt friert fast 1 Mio. Euro ein.

"Im Rahmen der Ermittlingen gegen die Firma L&H GmbH hat die Staatsanwaltschaft Hannover Konten einfreieren lassen. L&H treibt GEld für die Webseite "Mega-Downloads.net" ein .................."

Demnach dürfte L&H GmbH sowas wie ein Inkassobuzzie sein.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

hallo,

mein Porblem:

Alles fing im letzten Jahr an. Es war so das ich diese Rechnung bemerkt habe und leider darauf eingegangen bin. Ich habe die Rechnung bezahlt. Was geschehen ist ist geschehen. Jetzt kommen wir aber zum interessanten Teil. Ich habe vor einigen Tagen wieder eine Rechnung erhalten, sehr überrascht, weil ich das schon vergessen hatte. Die Rechnung in höhe von 96,00€.
Leider hatte ich auch probleme mit dem Login auf der Seite und habe auch NICHT die Dienste dieser Seite auf irgendeine Weise in Anspruch genommen.
Nun habe ich denen eine Abmeldung also eine Kündigung geschrieben und habe so eine anntwort bekommen:


"Ihre Kündigung wurde vorgemerkt, diese wird nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit durchgeführt, sofern zu diesem
Zeitpunkt die Forderungen durch den Dienstleister vollständig beglichen wurden.


Der Vertrag endet somit mit 2010-06-17."

also noch ein Jahr.
Ich habe die Rechnung für 2009 noch nicht bezahlt, wie soll ich nun vorgehen?
Ich danke im Vorraus und hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.
Ich bitte um schnellstmögliche Antwort.

MFG
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!


Wieso "Dein" Problem? :cool:
Es gibt kein Gesetz, mit dem durch eine einmalig erfolgte Zahlung ein unwirksames Vertragsverhältnis bestätigt wird.
http://forum.computerbetrug.de/info...64-bei-abo-einmal-bezahlt-immer-bezahlen.html


Megawurstload schrieb:
Der Vertrag endet somit mit 2010-06-17."

Welcher Vertrag? :roll:


Gemäß einschlägiger Rechtsprechung kommt bei Webseiten-Angeboten mit verschleierter Preisauszeichnung kein wirksamer Vertrag zustande.

Soll man überhaupt auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
Hier ist ein Artikel von jemandem, der sich mit der Materie auskennt:
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Wer auf schwachsinnige Drohschreiben von Nutzlosanbietern antwortet, wird immer nur neue, ebenso schwachsinnige Antworten bekommen.

Wer den Ball flachhält, der kann in aller Regel sein Geld behalten. Das, was in den Mahnungen angedroht wird ("Mahnbescheid...Pfändung...Zwangsvollstreckung...Prozess...Schufa. .." etc.)
wird mit 99,99999999999 % Wahrscheinlichkeit nicht wahrgemacht.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

ok, danke erstemal.

noch eine Frage, könnte ich auf diese neue Rechnung damit antworten das ich den ersten Betrag nur 1malig bezahlt habe und das ich auch nie eine Vertragsverlängerung wollte?

danke und mfg

---------- Artikel hinzugefügt um 23:33:50 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 23:28:54 ----------

erledigt, kann leider meinen beitrag nicht löschen!!
 
Zurück
Oben