Mantis Spezialthread: Reingefallen auf nachbarschaft24.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manti

Frisch registriert
hey, ich habe mich bei 18net.... naja nicht direkt angemeldet, ich habe die Anmeldung abgebrochen und habe nun einen "newsletter" mit meinem Kennwort und so bekommen, bin auf Newsletter abbestellen gegangen und habe noch einmal eine mail geschrieben, das ich sicher gehen möchte, dass mein Account gelöscht wurde. Ich habe mich nie eingeloggt dort und nur registriert. Die Registrierung is ja kostenlos, man bezahlt ja nur für die Dienstleistungen nich? also dürfte ich keine weiteren Probleme damit haben oder?
Ich hab da schiss, weil mir das gleiche bei nbs24.net passiert is, dort hab ich mich aber glaub ich wirklich angemeldet...
was tun?
 
Die schützen sich jetz ziemlich gut, ich habe mich versehentlich angemeldet und es dann aber vergessen, blöd wie ich bin... dann habe ich jetzt eine email bekommen, das ich innerhalb 7 tage 54 €überweisen soll und mein konto dann wieder aktiviert wird. Ich habe nichtsahnend zurückgeschrieben, das mir nichts der gleichenbewusst war und ob man das noch widerrufen kann, da kam gleich zurück, das ich das trotzdem bezalhen muss und schriftlich kündigen muss und dann die vertragsdauer von 24 Monaten erlischt. Heißt das ich muss tzortzdem weiter bezahlen, oder bin dann dort draußen?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Heißt das ich muss tzortzdem weiter bezahlen, oder bin dann dort draußen?
gaaaaanz heisser Tipp, liest die vorhergehenden Postings da steht alles bereits ( zum x-ten Mal )
es macht wahrhaftig keinen Spass alles immer und immer zu wiederholen
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

ja bloß mein prob is, das ich heute spät. bezahlen muss... und meine frist morgen abgelaufen ist... und ich eigentlich keine zeit für so ein mist, ich weiß ich hab mir das selbst verbockt aber egal. Ich brauche ja nur eine schnelle präzise Antwort
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Auch wegen deiner Eile werden wir uns nicht einem anonymen User zuliebe mit einem Verstoss
gegen das Rechtsberatungsgesetz in die Nesseln setzen. Mehr als die vorstehenden Informationen gibt es
nicht und schon gar nicht individuelle Beratung


EOT
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Es tut mir ja wirklich leid, und ich lese ja auch schon wie eine verrückte, aber ich kann leider nichts finden, das meiner sit. gerechtfertigt ist. Ich weiß nicht mehr genau, ob ich mir fertig dort angemeldet hatte und das Datum war der 19.12.07, so stand es in der Mail die ich bekomen hab mit der Rechnung, dieses Datum kann gut möglich stimmen, ich weiß es nicht mehr .... na jedenfalls kann ich auch nicht mehr widerrrufen..... also bezahlen und kündigen? aber ich hab in den vorhergehenden Postings gelesen, dass ich nicht per Post kündigen soll... das verlangen die aber .. also was tun???

Tut mir wirklich leid, ich fitz mich ja schon durch die threads... aber bis jetz war noch nix brauchbares für mich dabei
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Also ich hab jetz nochma was geschrieben


Betreff: Re: [Ticket#*****]
Von: "****" <*****@web.de> ins Adressbuch

11.02.08 14:11

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich noch einmal genauer über meine Rechte informiert und ich habe noch Widerrufsrecht, da ich mangelnd informiert wurde. Das heißt, sie hätten mich per E-mail noch einmal auf die 14 tägige Testphase hinweisen müssen. Selbst ein Link auf die Agb´s reicht nicht aus, da sie den Hinweis so rüber bringen müssen, dass sie es nicht mehr nachhaltig verändern können.

Da dies nicht der Fall ist und war, kann ich weiterhin von meim Widerrufsrecht Gebrauch machen, was ich hiermit auch möchte. Ich möchte des Weiteren, dass sie meinen Account mit sofortiger Wirkung löschen und mich aus Ihrer Datenbank löschen.

Um es Ihnen noch einmal deutlich zu machen, widerrufe ich hiermit meine Mitgliedschaft bei Ihnen.

Ich bitte Sie, mich umgehend über meinen Widerruf zu informieren.


Mit freundlichen Grüßen


Was sagt ihr dazu??? Also ich müsste wie gesagt morgen spätestens bezahlen
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Also ich müsste wie gesagt morgen spätestens bezahlen
Offensichtlich hast du absolut nichts verstanden. Was soll denn passieren
wenn du es nicht tust? Holen die Beduinen ihre Kamele aus dem Briefkastenstall
und kommen hier angeritten? Mannoman :wall:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Jede unnötige E-Mail mit denen ist im Grunde Zeitverschwendung, da der Widerruf von denen eh nicht akzeptiert wird.
Ausserdem, wie man hier schon öfters gesehen hat, werden Textbausteine zurück versendet.
Bla bla
E-Mail erhalten, Widerruf nicht gültig...
Bestehen weiterhin auf unsere Forderung.

jupp11 schrieb:
Einfach das mal lesen!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Was sagt ihr dazu??? Also ich müsste wie gesagt morgen spätestens bezahlen

Wer sagt denn ausser der Anbieter dass Du bis spätestens morgen bezahlen sollst?! Wem schenkst Du mehr Glauben, dem Anbieter, der soviel Geld wie möglich zusammenkratzen will und sich hinter der Anonymität versteckt oder der Community hier, welche Dich mehrfach mit der Nase drauf gestossen hat, was zu tun ist. Der Link und die Videos sprechen eine derart klare Sprache, dass es jeder ausnahmslos raffen sollte. :wall:

Nicht alles, wo das Wort "Rechnung", "Mahnung", gerichtliche Drohung usw. steht, ist wörtlich zu nehmen. Es ist in erster Linie bedrucktes Papier bzw. als EMail ein paar wirre Zahlenfolgen aus dem Netz. Die Drohungen von denen ist nix weiter wert als die Drohung eines Kleinkindes, die Welt zu zerstören weil Mutti es ins Bett schicken will.

Warum wollen Betroffene immer wieder nutzlosen Kontakt zu den Nutzlosanbietern aufnehmen?

Verzweifelte Grüße,
Jens
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

ich laub ihr versteht mich ebensowenig wie ich euch. Ich habe mich nunmal dort angemeldet, ich weiß ja nich ob die das irgendwie nachprüfen können oder so...
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

also können die mir nix... solange ich mich nich einlogge und dort was nutze oder?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Wie zigtausende vor dir auch (schau dir nur diesen thread an)
Von daher die von mir geposteten Links lesen / anschauen.
Dabei Kaffee oder tee trinken und immer ruhig bleiben ;)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

noch mal ganz langsam:

- du hast vor der Anmeldung den Kostenhinweis gesehen und verstanden?
- du hast dich angemeldet und warst damit einverstanden, die Kosten zu bezahlen?
- du hast die Leistung/Ware erhalten, welche dir versprochen wurde?

Kannst du alle Fragen mit "Ja" beantworten?

Wenn nicht, würde ich mir persönlich das mit der Bezahlung ganz stark überlegen...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

i Ich habe mich nunmal dort angemeldet, ich weiß ja nich ob die das irgendwie nachprüfen können oder so...
Zigtausende haben sich angemeldet. Warum glaubst du ein Sonderfall zu sein?
Und selbst wenn sie es könnten, es würde keinerlei Unterschied machen
gestatte die Bemerkung: Du nervst!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

- du hast vor der Anmeldung den Kostenhinweis gesehen und verstanden?
- du hast dich angemeldet und warst damit einverstanden, die Kosten zu bezahlen?
- du hast die Leistung/Ware erhalten, welche dir versprochen wurde?

zu 1. Nein
zu 2. ebenfalls nein... da ich den kostenhinweis ja nich gesehen habe...
zu 3. ich habe nie etwas genutzt... bzw. habe mich nie wieder eingeloggt... also auch nein



Ich finds halt nur komisch ds nie zu bezahlen, weil ich ja genau weiß, DASS ich mich angemeldet habe.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ich finds halt nur komisch ds nie zu bezahlen, weil ich ja genau weiß, DASS ich mich angemeldet habe.
was willst du eigentlich? Hinweise hast du ohne Ende bekommen. Es steht bei
dir ob du mit deinem (völlig unnötig) schlechten Gewissen leben kannst, aber
nerv hier nicht weiter, sonst könnte ein ganz anderer Eindruck entstehen.
( den ich schon seit geraumer Zeit habe..)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Du hast dich angemeldet - soweit so gut.
Kann ja mal passieren.
Nun, da stand kein Kostenhinweis.
Und nun, wieso sollst du da nun etwas bezahlen nur weil die in den AGB oder irgendwo versteckt meinen, man müsste was bezahlen?

Und nun zum letzten Male:

jupp11 schrieb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben