Mantis Spezialthread: Reingefallen auf nachbarschaft24.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

@ Manti, es geht nicht darum, dass was bezahlt werden muss, nur weil eine Rechnung kommt sondern darum, dass etwas bezahlt werden muss, wenn ein rechtsgültiger Vertrag besteht.
Du verneinst wichtige Vertragsbestandteile erkannt zu haben. Also frage dich nun mal selbst, ob das ein rechtsgültiger Vertrag ist, bei dem beide Vertragspartner (der Anbieter und der Abnehmer) eine übereinstimmende Willenserklärung bei der Anmeldung abgegeben haben.

AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

okok.... sry wenn ich euch nerve, aber wie sicher jedem geht einem das erstma schon nah... also werde ich erst einmal nichts unternehmen.... danke für eure Hilfe und nochma sry

von wegen man bekommt keine Antworten auf die E-mails
ich habe soeben diese E-mail bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren,

noch vor der Anmeldung ist auf der Webseite eindeutig der Hinweis ersichtlich,
dass nach dem 14-tägigen, kostenlosen Testzugang oder der vorzeitig von Ihnen
angeforderter Dienstleistung, der Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande
kommt, sofern Sie nicht rechtzeitig einen Widerruf an uns senden.
Zudem haben Sie die AGB unseres Service gelesen sowie als akzeptiert markiert
und waren darüber in Kenntnis gesetzt, dass wenn ein Vertrag zustande kommt
eine Gebühr im Voraus zu leisten ist und eine Vertragslaufzeit besteht.
Laut Fernabsatzgesetz geht man einen Vertrag ein, sobald man seine Daten auf
einer Website angibt, die AGB bestätigt und diese dann an die entsprechende
Firma absendet. Eine Unterschrift ist somit nicht nötig.

Da Sie uns keinen fristgerechten Widerruf zugesandt haben, wurde der Vertrag
wie vereinbart abgeschlossen.

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten und kann durch senden der
SCHRIFTLICHEN Kündigung per Post, spätestens EIN Monat vor Vertragsende,
beendet werden. Wird keine Kündigung gesendet, verlängert sich der Vertrag
automatisch um 24 Monate.

Für die Dienstleitung/den Service von nachbarschaft24 wird ein Betrag in Höhe
von 9,00 Euro pro Monat erhoben. Der Betrag ist halbjährlich in Höhe von 54,00
Euro und im Voraus zu entrichten.

Weitere Informationen unter : [noparse]www.nachbarschaft24.net/agb.html[/noparse] .

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

netsolution FZE
Sheikh Zayed Road
P.O. Box: 124166, Dubai
United Arab Emirates

Telefax: +423 662 901 808

also muss ich es jetzt bezahlen und in den sauren Apfel beißen, das is das ganze Ding an der Sache, ich weiß ihr seht das anders, aber ich weiß wirklich nich ob es zu diesem Zeitpunkt schon auf der Startseite steht... also bin ich jetz dort drin verwickelt...

Ich weiß, das habe ich mir alles schon einmal durchgelesen, jedoch wurde ja am rechten Bildrand darauf aufmerksam gemacht, das man 9€ im Monat bezalhen muss und in den AGB´s stehe es ja auch deutlich drin.... und somit haben se mich, soweit ich weiß... ich kann nicht sagen, es war verschleiert und wurde mir untergejubelt... ich habe echt ersucht alle schlüsse zu ziehen aus diesem Forum bis jetzt... jedoch hat mir noch nichts einen Ausweg aus dieser Situation gegeben.

Wenn mir nicht jeder Euro weh tun würde, der diesen "Anbietern" in den Rachen geworfen wird, dann würde ich schreien: "Zahlt doch alle!" . Soviel Gripsresistenz hat es verdient. :wall:

Aber wunder Dich nicht, dass auch nach Zahlung wieder Mahnungen kommen. Und nicht vergessen, alle 6 Monate wieder bezahlen. Vertrag ist Vertrag... wenn der Anbieter es sagt! Ein unbedachtes Kreuzchen, und Du hast alles verloren... wenn der Anbieter es sagt...

Diese Anbieter leben von gripsresistenten Menschen wie Du, liebe(r) Manti. Und sie leben verdammt gut davon.

Ich gebe auf, ich weiss nicht mehr weiter. Vielleicht drehe ich noch ein "ich gebe auf"-Video

Oder bist Du vielleicht nur ein Troll ?!?!?

Genervte Grüße,
Jens

jetzt überleg Dir noch einmal ganz genau, warum Du zahlen musst. Warum ausgerechnet Du. Was bei Dir anders war. Warum Du plötzlich meinst, der Preis sei Dir deutlich genug mitgeteilt worden. Und dann, als Kür: Überleg Dir mal, warum die Verbraucherzentralen allen Leuten ganz andere Dinge empfehlen, als zu zahlen.
Wenn Du dann immer noch glaubst, dass ich Recht habe - dann werde ich sofort Politiker.

Manti, ich habe das irgendwo schon mal geschrieben.
Manchmal kommen wir aus welchen Gründen auch immer an die ratsuchenden User nicht ran oder werden missverstanden oder sonst was.

Das ist ja kein Beinbruch.

Du kannst immer noch Deinen persönlichen Fall von einem Anwalt oder einer Verbraucherzentrale prüfen lassen. Bei den Verbraucherzentralen kostet das je nach Bundesland etwa 6-12 Euro (kannste ja vorher fragen). Die dürfen und werden Dich persönlich beraten und Dir genau sagen was zu tun ist. Eine Handvoll Leute mit Aboärger werden sich da sicherlich gemeldet haben, so dass die sich auch auskennen. Und wenn die sagen "zahlen" dann zahlste und wenn nicht dann nicht.

Und wenn die sagen "zahlen" dann zahlste und wenn nicht dann nicht.
Ist das fair?

Das arme Beratermensch der vz schreit stundenlang "Nicht zahlen" und Manti gefällt das immer noch nicht, weil ja unbedingt bezahlt werden will ...
:wall:

Sory@alle sonstigen Opfer - aber manchmal ist das Leben echt schwer. Majestix würde seufzen "Ich bin müde. Sehr sehr müde ..."

Der witz an der ganzen Sache is das man ja da aber nischt bezahlen kann, weil man keine Kontodaten hat und so ... und wenn man sich einloggen will mit dem Passwort dann geht das nicht.

Und ich will es nich bezahlen, ich hab nur tierischen Schiss vor dem ganzen Scheiß, weil die ja meine ganzen richtigen Daten haben und sowas...

Ist das fair?
Das arme Beratermensch der vz ...
Das Leben ist kein Wunschkonzert. Die werden dafür bezahlt. Die kennen das. Jemanden klarzumachen dass er trotz schriftlicher Bestätigung von einem Postfach aus Holland keine 20.000 Euro gewonnen hat ist vermutlich ein blöderer Job.
"Ich bin müde. Sehr sehr müde ..."[
Jo

@Manti, leg Dich schlafen. Vor dem ganzen "Scheiß" brauchst Du keinen "Schiss" zu haben.Es geht nur um Geld nichts wirklich Schlimmes. Du solltest morgen schön früh aufstehen um einen Termin bei der Verbraucherzentrale klarzumachen danach geht es Dir sicherlich besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben