liquid inc.

Hallo Yvonne, Werner, Ulli und alle
hat jemand neue Infos?? Bitte hier mitteilen, das wäre super. Brauch immer noch Infos, woher der x-finder, der bei mir 0190062000 angewählt hat herkommt.
Yvonne, ich denke der Jurist hat genau den richtigen Weg für Dich geschildert. Zu Desktop im Ordner Dialer habe ich leider keine Ahnung.
Simone
 
liquid inc

hi @all

Also, hab das gleiche Problem:
Eine mir unbekannte Verbindung v. 16 sec. über die Komtel, INA Germany, und wohl auch liquid inc (0190-062000), dank Inkassogebühren jetzt eine Forderung von €69,22.

Vielleicht hab ich jetzt eine Spur zur web-site der Betrüger:
Ich habe vor einigen Monaten (lange bevor ich die unberechtigte Tel.-Abrechnung der Telekom bekam, da Verbindung v. 05.08. erst in der November-Abrechnung erschien) auf meinem Desktop ein unbekanntes Symbol gefunden und gelöscht. Unter den Favoriten war aber auch ein mir unbekannter Eintrag (offensichtlich zu einer Erotik-Seite), den ich niemals dort abgelegt habe!!!!
Glücklicherweise habe ich mir den link notiert (VORSICHT!)
jambalala.com/download.exe
beim download-hinweis ist der Anbieter jedoch angeblich eine Fa. central24.communications ?????
Jeder Klick auf die Adresse hätte mit Sicherheit den sofortigen download des dialers zu folge gehabt (ist mir eventuell einmal passiert).
Da ich mittlerweile 0190-Sperre und TDSL habe konnte ich eben ruhigen Gewissens die Seite (ohne das download.exe, versteht sich) aufrufen. Vorsicht! - Es öffnet sich trotzdem automatisch ein download-Fenster, man kann ihn einmal schliessen, bekommt dann aber eine Art Sicherheitshinweis, den man NICHT schliessen sondern nur bestätigen kann....teuflischer Betrug.

Ich vermute jetzt, dass es sich dabei um die Einwahlnummer (0190-062000) handeln könnte.

Hilft uns das weiter? - Wir könnten dann Beweisen, dass die user, die versehentlich auf eine Seite dieser Art geleitet wurden zum download regelrecht vergewaltigt wurden. Mein rechtsempfinden sagt mir, dass daher die Verbindung nicht rechtswirksam sein kann weil die eigene Willenserklärung definitiv nicht bewusst gegeben wurde.
Ansonsten wandere ich aus....

Was meint Ihr?

NACHTRAG: Bei einem erneuten Versuch, liess sich das Fenster dann plötzlich doch schliessen (???).


Gruss,
Luckiman
 
liquid inc / eurodial

News zu Liquid Inc.!

Hier die Adresse:

Liquid Inc.
1802 Carson City

NV 89701 US

E-mail: info*liquidinc.com


Aber der deutsche Service von Liquid Inc. heisst EURODIAL
ht*p://eur*dial.com/de/impressum.php


Gruss,
Lutz
 
0190062000 X-finder von Liquid Inc.

Hallo :lol: :lol: 8) :)
Hurra!Geschaft!!!
Ich habe jetzt den Dialer X-Finder, er wählt mit Sicherheit die 0190-062000 Nummer an.
Vielen Dank Lutz für deinen Tipp habe das Teil auf w*w.jambalala.com (VORSICHT !)eingefangen.Dort geht’s zu den Teeny Twats! Musste Zertifikat bestätigen stand schon irgendetwas von X-Finder drauf.Und schon ist ein neues weißes Symbol in der Taskleiste. Auf dem Dialer steht unten links schön klein geschrieben der Preis pro Einwahl: 45 Euro / dann die Minute 0,95 Euro.Rechts ein großer. grüner Pfeil „weiter „. Habe“ Dialer Control „Schutzprogram es hat die Einwahl dann auch verhindert,aber der X-Finder versucht es immer wieder sich einzuwählen ! Lässt sich einfach wieder entfernen,nistet sich aber mehrmals im Rechner ein.In DFÜ Netzwerk steht er mit X-Finder und der besagten Nummer.

Lohnt sich eine Anzeige ? Der Preis steht drauf ,AGB s und man muss eigentlich auf weiter klicken!
Wie verirrt man sich auf solch eine Seite?Wurde man da hingeleitet?
Wenn ja wie ist die Rechtslage?
Das kann nur jemand mit juristischen Kenntnissen beantworten.
Ich habe den Dialer auf Diskette .Mail: [email protected]

YVONNE !!!!!

Link entschärft, bitte Nutzungsbestimmungen beachten!! Technofreak
 
@ Yvonne

Die Freude über den Dialer versteht ich. Deine Fragen nicht mehr. Schaue bitte weiter oben im Forum. Da habe ich Dir schon Hinweise gegeben.

Rechtsberatung ist nicht drin. Das dürfen nur Anwälte. Deshalb kannst Du hier nur Muster bzw. meine Erfahrungen lesen. Die richtigen Schlüsse für Deinen Fall musst Du selber ziehen.

Der Jurist
 
@Yvonne;

...Du hast diesen Thread begonnen. Wenn ich mir das so bis zum letzten Posting durchlese, hab ich ein merkwürdiges Gefühl.

Lohnt sich eine Anzeige ? Der Preis steht drauf ,AGB s und man muss eigentlich auf weiter klicken!
Wie verirrt man sich auf solch eine Seite?Wurde man da hingeleitet?
Wenn ja wie ist die Rechtslage?

Eigentlich hast Du alles an Informationen, was frau/mann braucht, um sich zu wehren... and now?
8)
 
0190062000 liquid inc. ,komtel,ina germany

hallo!

bin aufgestanden und habe mich gewährt !
habe heute anzeige gegen liquid inc. und einen gewissen mike moore bei der police wegen computerbetrug erstattet .muss jetzt noch zur kripo zu einem computerspezialisten.wer hat schon 2. mahnung von creditreform flensburg erhalten?gibt es irgendwas neues zu berichten?

YVONNE!!!!
 
yvonne schrieb:
wer hat bekanntschaft mit liquid inc. aus der usa gemacht
0190062000 komtel, ina germany vorsicht einwahl für
13 sek. 39 euro.hat jemand eine ahnung wo und was ich mir
da für einen dialer eingefangen habe.
wer kann ähnliches berichten.
wo und wie findet man diesen dialer im internet ?.
was wird hier geboten ? habe nix gesehen.ist das ein sex-service?
wer weiss mehr ???????????????????????????????????????????????
:eek:

Hatten wir uns auch eingefangen. Steiten noch mit der Telekom.
Wir fanden einen Dialer namens stmtdlr.exe, "Hard Teens" mit der Nummer 0190 829941 , wird von der COLT Telecom GmbH, Frankfurt,
Herriotstraße 4 angeboten. :argue:
 
Liquid Inc.
Mr. Mike Moore
[email protected]
Tel. und Fax.: 001/305 675 2822
15476 NW 77Court PMB 426
Miami Lakes, Fl. 33016 - USA

Abmahnung mit Androhung einer Klage vor dem internationalen Gerichtshof an die Firma gesendet. Durchschrift + Beschwerde an Bundesministerin Frau Künast, Amerikanische Botschaft Referat Wirtschaftsbeziehungen, US-Gerichtshof D.C., Deutsche Telekom AG, Goodlines AG ist die Vergabestelle, FST.eV usw. gesendet > Schwub - Geld war wieder auf unser Konto.

Mahlzeit

P.S. Vor Ort recherchiert, es gibt dort keinen Moore in Miami Lakes, diese Anschrift wurde der Goodlines AG angegeben. Es ist eine Postoffice!
 
Hehe liegt vielleicht daran das bei Ermittlungen herauskommen würde das der ganze Krempel aus Deutschland kommt, oder warum betreibt eine Firma aus Amerika einen Server in Deutschland(Köln, wenn ich mich nicht irre).
 
liquid inc. dialer-briefkastenfirma-USA

Hallo! :argue:
Wozu habe ich den mike moore überhaupt angezeigt wenn der nur ein pseudo ist.Ein glück das ich dort keinen brief (einschreiben) hingeschickt habe oder angerufen habe.Ina germany sagte mir die können sogar deutsch ich soll mich an die wenden.na toll!
ein glück von mir haben diese "menschen", die alle an solch einer betrugskette verdienen keinen eizigen penny bekommen.

mfg. :D
Yve!
 
liquid inc - Betrug

hallo ihr vielen,

wurde wie ihr auch von Telekom, KomTel, INA Germany & Liquid INC über den tisch gezogen.
die nummer 0190/062000 war dabei der schlüssel zur katastophe, habe mich (natürlich unfreiwillig) zweimal eingewählt (23.01 für 23 sek und 28.01 für 45 sek) und werde noch diese woche das schon via einzugsverfahren gezahlte geld zurückbuchen lassen (für geld das über einzugsverfahren gebucht wird existiert 6 wochen das recht auf widerspruch - sagt die bank).
mal schaun wer sich als erstes meldet

leider habe ich verlauf und tempVerzeichnis gelöscht und kann leider nicht mehr nachvollziehen wie es zur einwahl kommen konnte
ich besitze aber noch eine (inzwischen isolierte und auf disk verbannte) Version des x-finders

laßt dieses forum nicht sterben und gruß aus berlin
 
liquid inc

Wir haben mit Mike Moore von Liquid inc auch Erfahrungen gemacht unter der Nummer 0910-893384. Wer wurde durch diese Nummer noch geschädigt? Wir suchen die URL wo wir uns die eingefangen haben.


mfg

birgit
 
@ birgit

Ich hatte Ende März auch zwei Verbindungen zu der 0190/893384. Kann leider nichts zu der URL sagen. Ich hoffe, dass ich noch den Dialer sicherstellen kann. Mir ist nur bekannt, dass die Telekom den Anschluss weitervermietet hat. Vielleicht könntest Du ja mir den derzeitigen "Verfahrensstand" und deine Erkenntnisse mitteilen.

Grüsse

quintus
 
Habe ebenfalls Probleme mit dieser Nummer (190 893384). Wann habt ihr die Rechnung erhalten und wann war die Einwahl? Konnte jemand den Dialer sichern? ich konnte dies nämlich nicht :evil:
 
Hat jemand noch den Dialer "stmtdlr.exe", von dem weiter oben die Rede war?
Dieser Dialer hat sich bei mir auf dem Desktop eingenistet und sich selbst ausgeführt. Sehr wahrscheinlich ist er verantwortlich für die 0190-Anwahl, derentwegen ich gerade mit der Telekom in Streit liege. Die angewählte Nummer lautete: 0190872xxx (mehr war bislang nicht rauszukriegen).

Ich habe den Dialer vor einigen Wochen gelöscht, unwissend, dass ich damit möglicherweise wichtiges Beweismaterial vernichte.
 
(Ich hoffe mich nicht zu täuschen!) 0190893384 - diese Nummer gehört der WorldLines GmbH in Heppenheim und wurde am 01.04.2003 wegen bekannter Mängel im Contet von dem Betreiber abgeschaltet.
Bin leider etwas kurz angebunden - poste mal jemand anders, wie die User nun weiter verfahren sollen - die Anbietervergütungen werden jedenfalls vorübergehend in Heppenheim für die Widersprüche der User zurück gehalten.
 
@anna

kannste mir mal genau berichten, wer wann und wieso die Nummer denn abgeschaltet hat?

Steht dazu irgendwo was?

Gruß und Danke

major
 
Zurück
Oben