LIDL Connect Surfkarte ab Juni im Ausland ?

G

Gscheidhaferl

Ich habe mir eine Lidl COnnect Surfkarte (fürs Tablet) angeschafft, weil ich sie im EU Ausland brauche und keine Roaming Gebühren wollte.
Ging nach hinten los, weil: Alle Lidl Connect Tarife funktionieren ohne Roaming Gebühren bis auf die Surf-Karte: Die funktioniert im Ausland überhaupt nicht.
Muss die jetzt auch ab Juni im Ausland funktionieren ???
 
darauf bin ich auch reingefallen
anders als die lidl werbung auf chip suggeriert, funktioniert das reine surfpaket von lidl überhaupt nicht im ausland, geschweige denn gibt es es kostenloses roaming.
Ich finde die frage sehr interessant, ob diese karte dann ab juni im eu ausland funktioniert / funktionieren muss
 
Da gibt's doch bestimmt einen Support von E-Plus (oder Telefónica). Fragste den am besten, natürlich auf der Grundlage deiner Nummer.
 
Geht bei mir auch prima
Ich bin jetzt extrem verunsichert.
Habe gerade im Lidle-Connect-Kundenservice angerufen.
Diese haben mir die Auskunft gegeben , dass die Karte nur im Inland funktioniert,
was man auch nachlesen könne.
Heißt das nun , dass sie offiziell nicht funktionioniert, es inoffiziell aber dennoch tut.
Gibt es Erfahrungen mit Griechenland?
 
Ich bin jetzt extrem verunsichert.
Habe gerade im Lidle-Connect-Kundenservice angerufen.
Diese haben mir die Auskunft gegeben , dass die Karte nur im Inland funktioniert,
was man auch nachlesen könne.
Heißt das nun , dass sie offiziell nicht funktionioniert, es inoffiziell aber dennoch tut.
Gibt es Erfahrungen mit Griechenland?
Uns ging es genau so. Weiss denn nun jemand warum die einen gehen und die anderen nicht, und was man tun kann damit sie funktionieren?
 
Zurück
Oben