LIDL Connect Surfkarte ab Juni im Ausland ?

G

Gscheidhaferl

#1
Ich habe mir eine Lidl COnnect Surfkarte (fürs Tablet) angeschafft, weil ich sie im EU Ausland brauche und keine Roaming Gebühren wollte.
Ging nach hinten los, weil: Alle Lidl Connect Tarife funktionieren ohne Roaming Gebühren bis auf die Surf-Karte: Die funktioniert im Ausland überhaupt nicht.
Muss die jetzt auch ab Juni im Ausland funktionieren ???
 
R

Rembremmer

#3
darauf bin ich auch reingefallen
anders als die lidl werbung auf chip suggeriert, funktioniert das reine surfpaket von lidl überhaupt nicht im ausland, geschweige denn gibt es es kostenloses roaming.
Ich finde die frage sehr interessant, ob diese karte dann ab juni im eu ausland funktioniert / funktionieren muss
 
A

Alex_xy

#9
Ich bin jetzt extrem verunsichert.
Habe gerade im Lidle-Connect-Kundenservice angerufen.
Diese haben mir die Auskunft gegeben , dass die Karte nur im Inland funktioniert,
was man auch nachlesen könne.
Heißt das nun , dass sie offiziell nicht funktionioniert, es inoffiziell aber dennoch tut.
Gibt es Erfahrungen mit Griechenland?
 
Oben