[
IRONIE]
Ein Legastheniker ist nicht dumm. Zumindest ist er nicht dumm, weil er Legastheniker ist. Es gibt aber auch dumme Legastheniker, die also dumm und Legastheniker sind.
Wenn einer schreibt
die sind echt so blöd und erkennen den Sinn wechselnder Tarife nicht! LOL Ich brüll mich weg! Dass man nur so den Tarif findet der am meisten bringt kapieren die nicht! Hätte nicht gedacht das die so blöd sind die tun doch immer soooo klug!!!!! Das vesteht sogar ein achtjähiger Schüler. Zeigt echt das die nichts in der Birne haben die selbsternannten "Gutmenschen"
und zwar, nachdem er einen link gelesen hat zu einem thread, in dem steht
Oder läuft da gerade ein Test?
ach, ich hab's:
Verantwortlicher der Firma simutils? schrieb:
"Als Webmaster braucht man sich wie immer um nichts kümmern, die Optimierungsautomatik ruft abwechselnd die erfolgreichsten Tarife auf.". Aha, werde ich mal testen.
in dem also die richtige Lösung vermutet wurde und dann wieder zum Teil verworfen wurde, weil der, der die unterschiedlichen Tarife einsetzt, eine etwas abweichende Erklärung abgibt, dann ist da einer zumindest weniger dumm als es aussieht, oder einer eben mehr, als er von sich weiß.
Im übrigen habe ich mehrere Testläufe gemacht und ich kann nicht ganz verstehen, nach welchen Kriterien die unterschiedlichen Tarife eingesetzt werden/wurden. Dazu bin ich zu "dumm" bzw. eigentlich nicht "dumm", sondern eher unwissend.
Ein Unwissender ist nicht dumm. Zumindest ist er nicht dumm, weil er unwissend ist. Es gibt aber auch dumme Unwissende, die also dumm und unwissend sind. [/Ironie]
Grüße in die Schwanthaler
...aus der Schleissheimer