lesen-und-wundern, heute: Das Klientel will Verbesserungen!

Auf den Thread wollte ich auch gerade hinweisen.

Und auf einmal (im Posting vom 23.03.2005 18:20) spricht man von Userferundlichkeit in Verbindung mit einem Hauch von Transparenz. Kann denn das möglich sein?

Vielleicht schaffen die Content-Anbieter es es ja tatsächlich noch vor dem 17.6.05 auch noch Verbraucherschutz zu thematisieren...

Der Ansatz zur Einsicht kam mit dem Blick in den Abgrund...

Gruß
Matthias

DiDi, der Marktschreier & Dialerbastler, nannte sich auch mal "Extrawurst-Dieter"... (ich weiß nimmer für wen... für den Büttelborner B*** oder für den wilden Ösi W* - müsste ich mal nachblättern)
(link übrigens evtl. mit Foto, etwas undeutlich - dürfte daher nicht den NUB's zuwider laufen)

Lesenswert dieses Kommunique...

oder auch das hier:
Zu erwähnen wäre noch das es durchaus Lobby an höherer Stelle gibt, im letzten Infoabend der VATM wurde zum Beispiel das Vorgehen der Verbraucherzentrale von [Reg-TP-Chef] K* selbst und einigen Abgeordneten gerügt, und der rechtkonforme Dialer als ausreichend bezeichnet. In diesem Zusammenhang hat man sich davon distanziert die "Dummheit" der User zu regulieren.

Dass DD der "Chef-Progger" ist, bestätigte "Pyth**"b A*R* zu seinem Geburtstag
siehe hier

Grüsse vom
allessammler-aka

Wembley schrieb:
"As far as I can remember" ging es um den Herrn, der noch vor kurzem in direkter Konkurrenz zu MP stand, aber das Dialergeschäft aufgegeben hat.
stimmt... "Extrawurst-D*" stand im F*D*-Thread..., bei dem es wohl um "Mitglied Nr. 5" des alten mainpean-Forums ging:
h**p://forum.mainp***.de/member.php?action=getinfo&userid=5
___
Captain Picard schrieb:
Aka-Aka schrieb:
zwei Postings weiter gibt´s ein fast noch schöneres Kommunique....
( etwas wirr , aber was soll´s ) cp
Ich widerspreche ungern... aber m*ll*c hat hiermit durchaus Recht:
Darauf herumzureiten, dass im ersten Fenster noch nicht der Preis genannt wird - (...) das ist unseriös. Jedenfalls unseriös dann, wenn man die Show am Notebook nicht live weiter führt bis eben der Preis zu lesen ist und bestätigt werden muß. Sondern man das erste Fenster einfach so stehen lässt.
Anmerkung: (...) --> was hier weggelassen wurde, ist Teil einer tatsächlich etwas wirren Argumentation

Grüße
vom
fairplay-aka

Das Klientel reisst blöde Witze
Ich dachte, mich trifft der Schlag. Gucke heute morgen bei E-Bay rein und dort ist doch tatsächlich eine neue Kategorie.
Neue Hauptkategorie: Dialerprojekte
Der Witzbold hat gemeinsame Projekte mit (mindestens) beiden wilden Ösis und ob damit sein geschäftlicher Lebenslauf schon beendet ist, weiß ich ebensowenig wie die Antwort auf die Frage, wie ich das Handyabzockefenster weg kriege, ohne den Browser zu schließen...

Anhänge

• ll_392.jpg
    ll_392.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 253
Aka-Aka schrieb:
weiß ich ebensowenig wie die Antwort auf die Frage, wie ich das Handyabzockefenster weg kriege, ohne den Browser zu schließen...
einmal/zweimal ALT-F4 schließt zumindest beim FF die beiden Fenster ohne den Browser "abzuschiessen"
( man sollte das in einem getrennten Browserfenster starten )

cp

Captain Picard schrieb:
Aka-Aka schrieb:
weiß ich ebensowenig wie die Antwort auf die Frage, wie ich das Handyabzockefenster weg kriege, ohne den Browser zu schließen...
einmal/zweimal ALT-F4 schließt zumindest beim FF die beiden Fenster ohne den Browser "abzuschiessen"
( man sollte das in einem getrennten Browserfenster starten )
cp
Ja schon... aber das ist wohl nicht das mehrheitlich Anwendung findende Surfverhalten ;) F4 schließt das Handypayfenster UND das andere Fenster mit. Egal, war ja wirklich nur eine Randnotiz. Ich will hier bestimmt nicht aufgeregt gegen die Wand rennen und einen Anscheißgrund suchen

Nette Belege haben die da, da gibt's z.B. einen "Vogelfrei", der in bester Tobi-H*-Manier ("In der DDR waren es immer die Spitzel, die andere angeschissen haben. Wie nennt man das heute?" --> cf. H*, Tobias: "Blockwartprinzip") daherkommt und über diese beiden Threads wettert:

http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=10622
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=10630

Keine Ahnung, was dieser Typ will. Soll ja hier auch schon gesichtet worden sein ;)

Von "Enter" so betitelt zu werden
Denunzianten oder einfach nur Neider.
ist dagegen eher eine amüsante Randnotiz. Dabei klang der so vielversprechend
Einfach an die Regeln halten und fertig...
Da sind wir uns doch einig, oder?

Freies Vöglein aus dem Branchenforum schrieb:
Die rennen ja jetzt schon wieder aufgeregt gegen die Wand
Also, ich behaupte jetzt einfach mal, dass seit Tagen und Wochen die Aufregung unter den Webmastern erkennbar größer ist als hier. :wink:

Im Nachbarforum bekommen sie wirklich schon wieder Herzattacken
Mach Dich nicht lächerlich, Du Gorilla! Wir haben hier die besten Primatenforscher dieses Landes. Die haben Dich längst als Klammeraffe enttarnt
In vielen Bereichen ihres Verbreitungsgebiets werden die Geoffroy-Klammeraffen im übrigen ihres Fleischs wegen bejagt. Zum Verhängnis wird den Affen dabei, dass sie beim Anblick eines Menschen genauso wenig die Flucht ergreifen wie beim Entdecken eines Jaguars. Stattdessen äussern sie bellende Laute und nähern sich dem Feind oft bis auf kurze Distanz. Dort versuchen sie, den Störenfried einzuschüchtern und zu vertreiben: Sie beginnen mit Händen und Füssen Äste zu schütteln. Zudem brechen sie Pflanzenteile ab und lassen sie - oft in unmittelbarer Nähe des Feindes - fallen. Gleichzeitig harnen und koten sie in deutlichem Bezug zum Eindringling. Natürliche Feinde dürften sich in vielen Fällen angesichts dieses «Affentheaters» zurückziehen. Ein geübter Schütze vermag aber unter Umständen eine ganze Klammeraffen-Gruppe zu erlegen, bevor auch nur eines der Tiere fliehen kann.
Siehste, so sitzt man als Neider und Denunziant gelassen auf dem Balkon, schlürft eine eiskalte Ovomaltine und freut sich des Lebens.
Ganz ohne Herzattacken, aber mit viel Lust auf Abkühlung. Nu ja, ab an die Isar ;)

Grüße vom
Münchner Primatenforscherlehrling

[IRONIE]
Ein Legastheniker ist nicht dumm. Zumindest ist er nicht dumm, weil er Legastheniker ist. Es gibt aber auch dumme Legastheniker, die also dumm und Legastheniker sind.

Wenn einer schreibt
die sind echt so blöd und erkennen den Sinn wechselnder Tarife nicht! LOL Ich brüll mich weg! Dass man nur so den Tarif findet der am meisten bringt kapieren die nicht! Hätte nicht gedacht das die so blöd sind die tun doch immer soooo klug!!!!! Das vesteht sogar ein achtjähiger Schüler. Zeigt echt das die nichts in der Birne haben die selbsternannten "Gutmenschen"
und zwar, nachdem er einen link gelesen hat zu einem thread, in dem steht
Oder läuft da gerade ein Test?
ach, ich hab's:
Verantwortlicher der Firma simutils? schrieb:
"Als Webmaster braucht man sich wie immer um nichts kümmern, die Optimierungsautomatik ruft abwechselnd die erfolgreichsten Tarife auf.". Aha, werde ich mal testen.
in dem also die richtige Lösung vermutet wurde und dann wieder zum Teil verworfen wurde, weil der, der die unterschiedlichen Tarife einsetzt, eine etwas abweichende Erklärung abgibt, dann ist da einer zumindest weniger dumm als es aussieht, oder einer eben mehr, als er von sich weiß.

Im übrigen habe ich mehrere Testläufe gemacht und ich kann nicht ganz verstehen, nach welchen Kriterien die unterschiedlichen Tarife eingesetzt werden/wurden. Dazu bin ich zu "dumm" bzw. eigentlich nicht "dumm", sondern eher unwissend.

Ein Unwissender ist nicht dumm. Zumindest ist er nicht dumm, weil er unwissend ist. Es gibt aber auch dumme Unwissende, die also dumm und unwissend sind. [/Ironie]

Grüße in die Schwanthaler
...aus der Schleissheimer

Let's do the time warp again ;)
(Kleiner Witz - wie ich hoffe selbsterklärend... man beachte das Datum des cache. Ist mir freilich klar, dass das a bisserl konstruiert ist - aber es funktioniert ;) )

Anhänge

• kleinerwitz_463.jpg
    kleinerwitz_463.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 270
Spatzenhirn meets mastermind?

Ich habe auch Folgebuchungen. Sowohl bei 9.99/3Tage als auch bei 4.99/3 Tage. Da bei mir auch diverse Wochenzugänge verkauft wurden, bin ich auf die Überschneidungstage gespannt: Wenn die Wochen und 3Tages und Monatszugänge auf einen Tag fallen (geht das überhaupt rein rechnerisch?).

Moment...
3-Tages-Zugänge und Wochenzugänge fallen tatsächlich alle drei Wochen zusammen, da kgV von 3 und 7 = 21
aber Monatsabbuchungen? wie kann man den kgV von 3,7 und x (Monat) berechnen, wenn doch die Monate unterschiedlich lang sind? Würde man einen Monat als 28 Tage sehen, wäre die Lösung kgV (3,7,28 ) und somit 84 (28*3, 12*7, 3*28 ). Komplizierter wird es, wenn man berücksichtigen müsste, dass Monate unterschiedlich lang sind...
oder?
by the way: Dies ist nicht der Grund der Verlinkung ;)
schon eher das:
Das System wird bald richtig brennen
Verbrennt Euch aber nicht die gierigen Finger...
slowly slowly catch your mon(k)ey...

Grüße vom Primatenforscherlehrling

Zurück
Oben