Leichte Probleme hier mit dem Forum

Nixe

Knackende Nixe
Das ist alles wirklich seltsam. Ich werde mal ein paar Mails schreiben. Sollen sich die Techniker mit dem Problem rumschlagen.

Na das find ich ja mal lieb von dir. :)

Vielleicht ist es interessant zu wissen : Jetzt bin ich schon so seid ca .45 Minuten hier angemeldet und komischerweise gelange ich jetzt sofort zu den Themen die ich lesen bzw .kommentieren möchte. ^^
 

Winni01

Frisch registriert
Finde ich auch echt lieb von Dir.

Komischerweise klappts heut morgen mit dem Opera auch prompt. Wollt mir grad wegen der Ladezeit nen Kaffee machen :D

Gestern hat´s wieder gedauert wie blöde. Da fällt mir immer die alte Werbung von der Terror Com ein.... "Lieber Ladebalken, währenddessen Du lädst kann ich die Küche aufräumen, staubsaugen, das Wohnzimmer aufräumen ....."
 

BenTigger

Master of Desaster ;-)
Teammitglied
Liegt es vielleicht am eignenen System?

Mit meinem PC geht meistens alles (XP und FF)
mit Laptop geht es zu 99,99% immer gut (W7 FF)
Mit meinem TabletPc gehts gar nicht. (Packad Bell und Android 3.01 und FF). Startseite sehe ich, aber wenn ich in den Unterforen dann die Beiträge anklicke geht gar nichts....
 

Nixe

Knackende Nixe
Melde gehorsam. ;)

Laptop (XP und FF)

Neuerdings find ich auch keine smilys mehr die ich sonst hier einfügen konnte.Wo sind die hin ??? ^^
 

Hippo

Moderator
Teammitglied
Die sind verbraucht. Du hast als Neuling nur ein bestimmtes Kontingent Smilies das Du im Monat einsetzen kannst.
Wenn Du die schon in einer Woche verbrätst mußt Du bis zum nächsten Monat warten.
Das ist ein Feature der Forensoftware gegen Smilie-Flooding
 

Nixe

Knackende Nixe
Die sind verbraucht. Du hast als Neuling nur ein bestimmtes Kontingent Smilies das Du im Monat einsetzen kannst.
Wenn Du die schon in einer Woche verbrätst mußt Du bis zum nächsten Monat warten.
Das ist ein Feature der Forensoftware gegen Smilie-Flooding

Aha.Ganz schön geizig ;) Ich finde ein :) kann man garnicht oft genug verschenken.

Mal gut das ich mir ein paar gemerkt habe die man auch mit Zeichen setzen kann ;)
 
Oben