lebenstest.de

AW: lebenstest.de

Für jeden guten Tipp, den hier jemand bekommt, 10 Euro überweisen, da käme was zusammen, oder?

Was eine Idee!!! Da könnte man sich direkt herablassen auf jede neue "HILFE-Frage" einigermaßen ausführlich zu antworten! Es stände dann hier zwar statt 50 mal dann schnell 1000 mal das Gleiche - aber ein guter Zweck heiligt die Mittel :)
 
AW: lebenstest.de

nein jungs ... es ist einfach richtig ich habe keine zeit und lust mich durch die weltgeschichte zu lesen,
Nun ja, ein sehr guter Link wurde dir schon gepostet:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=38935
Dass die interessanten und hochwertigen Artikel schon "Weltgeschichte" sein sollen, wird Rolf76 aber freuen. ;)
Da gibt es noch einen Link:
http://www.verbraucherrechtliches.de/2006/12/20/faq-internet-vertragsfallen/

Es ist seit Anfang 2006 immer wieder dasselbe: Leute melden sich an, weil sie den Preis aus den bekannten Gründen nicht wahrnehmen. Gibt es deswegen einen Vertragsabschluss? Viele Juristen und das Amtsgericht München sagen nein. Im Grunde ist die Sache ganz einfach. Die Links oben bringen sehr viel Licht in die Sache. Was allgemein gesehen getan werden kann, steht auch da. Also alles kein Problem.

BTW: Darf ich dir auch Rechnungen schicken? Einfach so? Wenn ich deine Tendenz, dich nicht allgemein über Vertragsabschlüsse zu informieren, sehe, wirst du wohl zahlen. Wir haben beide was davon. Du hast deine Ruhe und ich dein Geld. Wär doch ein Deal, oder?

Gruß
Wembley
 
AW: lebenstest.de

@ Penelope Poe danke ...

CLOSED bitte !

Zahle. kein bock auf stress

aber das hier werde ich wol nicht weiterenfehlen ....
 
AW: lebenstest.de

BTW: Darf ich dir auch Rechnungen schicken? Einfach so? Wenn ich deine Tendenz, dich nicht allgemein über Vertragsabschlüsse zu informieren, sehe, wirst du wohl zahlen. Wir haben beide was davon. Du hast deine Ruhe und ich dein Geld. Wär doch ein Deal, oder?

hey.. stopp... das war meine Idee!!

und Bangboy... du erinnerst mich an ein nörgelndes Kind, das seinen Lolli nicht kriegt...
 
AW: lebenstest.de

so weit so gut leude .... ich wolt nur nochmal zu abschluss sagen,

hab mal so im internet rum gestöbert...

und ihr habt recht sooo verdammt viele leute sind da schon drauf rein gefallen...

und keine hat bezahlt b.z.w 80 % von dennen die ich gelesen habe, daher hab uch beschlossen

ich werde es nicht zahen

wen was kommen solte, dan ist es halt so.
 
AW: lebenstest.de

und ihr habt recht sooo verdammt viele leute sind da schon drauf rein gefallen...

und keine hat bezahlt b.z.w 80 % von dennen die ich gelesen habe, daher hab uch beschlossen

ich werde es nicht zahen

und schon find ich ihn gar nicht mehr so nörgelig.. :) warum nicht gleich so?
 
AW: lebenstest.de

Vielleicht sollte der Button für die Rechtschreibprüfung expliziter dargestellt werden. An seiner jetzigen Stelle (im Antwort-Fenster rechts oben in der Ecke, erkennbar an dem Häkchen und den darüber stehenden Buchstaben "ABC") fristet er ein recht einsames Dasein. Dann könnte auch das Geld für den VHS-Kurs besser angelegt werden. Zum Beispiel für UNICEF.
 
AW: LG Mannheim: Eltern haften nicht für Internetnutzung der Kinder

Mein Sohn ( 14 Jahre ) hat sich über ein Popup-Fenster auf die Website von Lebenstest.de eingeklickt.

Die Betreiber verlangen nun die Begleichung einer Rechnung in Höhe von 59,00 Euro.

Meinem Sohn war nicht ersichtlich, dass es sich um eine kostenpflichtige Seite handelt.

Ist er überhaupt geschäftsfähig ? Im Alter von 7 - 18 ist man doch nur beschränkt geschäftsfähig und Verträge bedürfen doch der Zustimmung der gesetzlichen Vertreter.

Dennoch beharren die Betreiber auf Zahlung !!

PS: Ein Produkt wurde meinem Sohn nicht !! geliefert, es wurde keine !! Rechnung zugestellt, aber eine Mahnung mit sofortiger Drohung über Zusatzkosten wegen Anwaltsgebühren etc.

Danke für Eure Hilfe !!
 
AW: lebenstest.de

letzter tag mal sehn ob was kommt ^^ hab nicht gezahlt :) höffe mal es kommt nichts sonst muss ich wol das doplelte zahelen
 
AW: lebenstest.de

So hallo nochmal leute ..

ich habe jetzt noch einmal intensiv danach geforscht was Lebenstest jetzt Wirklich ist, so wie ihr es gesagt habt ^^ und bin dann tatsächlich auf was gestoßen was nun endlich den endgültigen stoß gegeben hat ..

ein bewies der mich 100 % davon abhält an diesen [.......] mein stark erarbeitestes Geld zu überweisen.

Zudem möchte ich mich noch einmal dafür entschuldigen das ich hier so ein Stress gemacht haben deswegen ;).

also hier die link Auflistung, und danke nochmal für eure Hilfe !!


Mit freundlichen Grüßen
BangBoy.

[.....]

Und das hier

URLs wegen unklarer Rechtslage (Urheberrecht) entfernt. Wort ediert. MOD/BR
 
Zurück
Oben