lebenstest.de

AW: lebenstest.de

Also ich habe es mir nochmal genau durchgelesen. auch das Urteil.
Die netten Damen und Herren sind Angeklagt worden.

ich habe jetzt erst mal ein paar Fotos mitm Handy vom Schreiben gemacht.
Sobald mei Frau wieder zuhause ist, ziehe ich sie mir auf den Laptop.
nebenbei frage ich mich, warum frauen handy nebst Datenkabel mitnehmen :wall:

Da hat sicher wieder so ein armer Kerl eine Ratenzahlungsvereinbarung getroffen und dann nicht gezahlt.
Für ein "beweiskräftiges" Urteil mit großem Angstfaktor würde es sich - mal ganz theoretisch - auch lohnen, einen Freiwilligen ins Rennen zu schicken, der gerne beim Amtsgericht unterliegt. Wiesbaden liegt da ganz günstig.

Also ... ich habe mir das Urteil mal in Ruhe Durchgelesen.
ich frage mich, warum die Frau Rechtsanwältin K. G. (G Punkt, gefällt mir :P) aus München dieses
Mitgeschickt hat.

Aber ihr werdet es ggf. auch noch erfahren. ;)

Das von K.G. zu Drohzwecken kopierte Wiesbadener Urteil bezieht sich keineswegs auch nur annähernd auf die "Geschäfte" des Frankfurter Kreisels.

Ich stelle mir daher die Frage, was das soll! :unzufrieden:

Hallo!Mein anliegen:Ich habe mich im letzten Jahr April auch auf Lebenstest.de Regestriert aus langerweile.Ich habe dann nach mehrmaligen E-Mail Mahnungen im letztem Jahr Luni die rechnung Bezahlt59.00 Euro.Seit Mai 2008 bekomme ich Mahnbescheide von einer Rechtsanwältin.Mahnung 1.Hab ich mich Peer E-mail an lebenstest gewandt,das das Geld seit letztem Jahr Juni schon beglichen sei.2.Mahnung.Das selbe wie in der 1.Mahnung,nur habe ich noch einen Brief mit Kopie meiner Zahlung vom letzten jahr dabei getan und an Lebenstest geschickt.Bei beiden kam keine Rückmeldung.3.Mahnung.Wieder ein Mahnbescheid von der Anwältin.Ich habe Peer E-Mail mit ihr Kontakt aufgenommen und ihr Geschrieben das ich einen Brief zu Lebenstest geschickt habe,fast keine Reaktion,nur einen Brief vom Gericht der heute in meinem Briefkasten war.So nun, Was soll ich nun Tun.Bezahlt ist die ganze Geschichte und bekomme nun noch heute vom Gericht Post.Ich weiß nicht mehr weiter,Ich hab doch alles getan.Lg Alex

Ich habe dann nach mehrmaligen E-Mail Mahnungen im letztem Jahr Luni die rechnung Bezahlt59.00 Euro.
Nicht besonders sinnvoll, aber auch kein endgültiger Beinbruch
http://forum.computerbetrug.de/info...64-bei-abo-einmal-bezahlt-immer-bezahlen.html
Seit Mai 2008 bekomme ich Mahnbescheide von einer Rechtsanwältin.
Rechtanwälte verschicken Mahnungen aber keine Mahnbescheide. Die gibt es nur vom Gericht

Seit Mai 2008 bekomme ich Mahnbescheide von einer Rechtsanwältin.
Das mit Sicherheit nicht. Mahnbescheide kommen vom Gericht. Werden halt hundsnormale Mahnungen gewesen sein, wie sie Zehntausende auch bekommen haben.
Wieder ein Mahnbescheid von der Anwältin.
Siehe oben.
bekomme nun noch heute vom Gericht Post.
Welche Post denn? Vom Gericht? Auch das glaube ich nicht. Ich denke, du verwechselst was. Fürchten musst du jedenfalls sowieso nichts.

Das Schreiben kam heute von der Anwältin,mit dem Schreiben vom Gerichtsurteil.LG Alex
na also, das Kasperleschreiben ist wohlbekannt. Die Anwältin war schon im Fernsehen ( Sat1 Akte08 ) zu "bewundern", was ihr aber gar nicht recht war und das Drohen mit dem Gerichtsurteil ist völliger Nonsens, weil es eine völlig andere Rechtslage betrifft.

Ich habe es gelesen über die Gute Frau K.G und Collector.Mega Downlods haben mir letzte woche von Collector ein Inkassoschreiben zugeschickt.obwohl ich mit Mega Downlods nichts zutun habe.Tja was soll ich jetzt tun? abwarten?Tee trinken.Zu was ratet ihr mir jetzt?

Zurück
Oben