Ihr habt überwiesen und wollt euer Geld retten ? Ihr habt eine Chance und zwar: RUFT MORGEN BEI DER BANK AN und terrorisiert die Bank. Die letzten Tage haben gezeigt dass das wirkt und die Leute haben ihr Geld zurückerhalten.
Das Ziel im Moment ist lediglich das Konto einzufrieren, euer Geld kriegt ihr i.d.R einige Tage später zurückgebucht. Wenn morgen das Konto nicht eingefroren wird kriegen die Betrüger das Geld sehr wahrscheinlich runter.
Ich kann es nicht oft genug betonen, arbeite gegen die Bande seit einigen Tagen und stehe jedem Opfer zur Verfügung. Bitte schiebt das nicht auf, nur so kämpfen wir dauerhaft gegen die Fakeshop-Betreiber an.
Hallo Philipe,
ich brauche Deine Hilfe. Ich bin offenbar auch auf einen fakeshop reingefallen, allerdings nicht richtertech, sondern konsolenparadies.de Weißt Du was über die? Gibts da einen Zusammenhang? Ich hoffe ja immer noch, dass das alles nur ein Irrtum ist und die Lieferung sich durch die Feiertage nur verzögert...
Für eine Rückbuchung ist es laut Aussage meiner Bank zu spät. Was kann ich jetzt tun? Hast Du Infos über diesen Shop oder bist Du da vielleicht sogar schon tätig geworden?
Laut Denic sind das die gleichen Nameserver wie bei richtertech. Weiß allerdings auch nicht, was das bedeutet.
Ach ja, eins muss ich hier mal los werden, weil ich das jetzt schon öfter gelesen habe. Mit "Gier" hat so eine Bestellung nichts zu tun. Ich bin alleinerziehend und habe sehr wenig Geld, da schaue ich natürlich nach den günstigsten Angeboten. Bei amazon wurde die Konsole zum gleichen Preis angeboten (249 €), als ich bestellen wollte, war sie jedoch weg. Mediamarkt hatte sie für 269 € im Angebot. Das nur zu den Kommentaren "Gier frisst Hirn". Ich wollte meinem Sohn eine Freude machen und nun habe ich gar nichts...
Ich wäre Dir für Hinweise sehr dankbar. Vielleicht ist da ja schon was im Gange. Wenn die Konten - leider in Spanien - eingefroren werden, kommt das Geld automatisch zurück, habe ich das richtig verstanden?