Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Konsumentenschutzwo finde ich in österreich eine verbraucherzentrale?
weis jemand wie ich eine rücktrittserklärung schreiben soll?
Hab mich vor genau 14 Tagen angemeldet und will es so einfach und kostengünstig wie möglich kündigen! und löschen!
Wie hast du bezahlt und warum?was muss ich tun bzw. ist es möglich es zurück zubekommen?
So viel nun dazu:...habe mir gestern dieses Test-Abo (Silber-Paket) und wollte es schnell wieder kündigung,nun habe ich erfuhren, dass die Seite eine Fake Seite ist. Habe gestern eine E-Mail geschrieben mit Kündigung der Andresse von der Betreiberin der Seite und warte nun auf eine Antwort von denen.
Gestern war Freitag und der Support arbeitet am WE mWn nicht, es sei denn, er/sie treibt sich gerade virtuell hier rum, als User: @Jadorra. War allerdings schon länger nicht mehr da.Die Kündigung kann schriftlich (z.B. per Brief oder per Fax) oder über evtl. weitere im dafür vorgesehenen Webseitenbereich „Mein Konto" angezeigte Kündigungswege erfolgen.
Anmerkung
Sehr geehrte Forenmitglieder, Sehr geehrte Nutzer,
wir möchten an dieser Stelle kurz zu einigen Anmerkungen Stellung nehmen:
1) Sollte es einmal Probleme mit der Erreichbarkeit der Faxnummer geben, heben Sie bitte den Sendebericht auf. Gerne können Sie diesen per Email an uns senden. Wir werden diesen dann prüfen und ggf. auch als Frist- und formgerechte Kündigung akzeptieren. Alternativ steht Ihnen natürlich auch die Online Kündigung und die Kündigung per Brief zur Verfügung.
2) ...
3) Selbstverständlich senden wir jedem Nutzer nach Abschluss einer Mitgliedschaft noch einmal alle vertraglichen Daten per Email zu. Dies beinhaltet die AGB und die Belehrung zum Widerrufsrecht.
Wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal darauf hinweisen, dass Sie uns bei Rückfragen immer kostenfrei aus dem Festnetz über unsere Service Hotline erreichen können. Dies ermöglicht eine eine individuelle Beantwortung Ihrer Fragen.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen
Du hast das schon einmal geschrieben. Behauptest du etwa, dass Mann mit der Seite etwa keinen Sex haben kann? Oder was verstehst du unter Fake-Seite? Zumindest kann man sich dort anmelden und ist (wenn man bezahlt) sein Geld los. Fenstermacher faken doch auch nicht, nur weil Leute ihr Geld durch deren Produkte rausschmeißen.Wieso ist die Jadorra so freundlich zu den Nutzern, obwohl es eine Fake Seite ist?