Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Übersetzt für den lfd Fall heißt das - Einschreiben an die Adresse oder (billiger) Fax an die angegebene Nummer - Faxbericht gut aufheben auch wenns nicht klappt
 
Hallo,

ich werde heute das einschreiben abschicken, und das gleiche Schreiben per Mail ebenfalls an sie schicken. Mit Fax kenn ich mich nicht aus, und weiß nicht wo ich es tun könnte.

PS: In den AGSs steht eine weitere Adresse:

Jadorra S.a.r.l.
50 Esplanade
L-9227 Diekirch
Luxemburg
 
werde heute das einschreiben abschicken
...kostet nach Luxemburg übrigens nur 2,05 € und einen Rückschein braucht es nicht, da der Auslieferungsnachweis automatisch erstellt wird: http://www.deutschepost.de/mlm.nf/dpag/briefe_ins_ausland/einschreiben/index.html

einschr.gif


Onlineverfolgung: https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html
 
Hallo,

also meine beiden Schreiben sind weg. Ein Brief an die Adresse in Luxembourg, der andere nach Diekirch. Habe jeweils 2,60€ + 2,05€ gezahlt. 2,60€ für Port für Einschreiben, und die 2,10€ sind Auslandszuschlag. Ich habe eine Nummer mitbekommen, mit der ich den Brief nachverfolgen kann.

Heute Abend geht noch eine Kopie des eingescannten, unterschriebenen Briefes im Anhang einer Mail als PDF an die e-Mail-Addresse von Flirtfair.
 
Mich würde nicht wundern wenn die Briefe als unzustellbar zurück kommen. Viel Aufwand für nix. Das Geld hätte man sich eh sparen können
 
Wahrscheinlich hätte er sich das Porto sparen können, aber wie schon geschrieben wurde könnte es seit daß die KK-Gesellschaft zickt und wenn sich einer MIT Aktivität besser fühlt ist das soweit hier auch ok.
Es ist nicht jeder so abgebrüht wie die alten Hasen hier.
 
Hallo,

ich hätte mal auf Hippo hören sollen ;)

Habe heute per Mail eine Bestätigung der Kündigung per Mail bekommen, also über die Support Mail-Adresse.

Meine Briefe sind z.Z. in Frankfurt. Ich werde euch auf jeden Fall bescheid geben, ob sie angenommen wurden oder nicht.
 
Hallo,

auch ich habe das gleich problem wie Carsten. Habe auch die "silber Premium" miedgliedschaft abgeschlossen und habe im nachinein auch gemerkt das dort etwas nicht stimmen kann. Habe auch nach einem weg der kündigung gesucht und wollte mich erstmal im netz schlau machen ob nicht jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat. bin dann über google hier gelandet und habe mir den verlauf hier mal angeschaut. jedoch hatte ich das ganze per lastschrift abgeschlossen... ich weiß es war schon etwas leichtsinnig. Aber wie sagt man so schön " im nachinein ist man im mer schlauer.

@ casten
habe ich jetzt richtig verstanden das du mit deiner kündigung bereits erfolgreich warst? (mit der Kopie des schreibens an die e-mail adresse)
 
Hallo,
Hab mir vorgestern auch so ein Silber premium für 30tage bestellt -.- per Lastschrift.. Hab auch schon auf der Seite paar Nachrichten geschrieben und freunde Angenommen..
Soll ich die 30 euro zahlen und kündigen ? Oder nix zahlen und kündigen? Ich weiss nicht ob ich zahlen soll.. Wenn die Abbuchen und ich das Geld mir zurück hole und die dann sperre bei meiner Bank, können die dann noch was machen ausser diese Drohbriefe und E-mails ?
 
Hallo zusammen,

ich bin leider auch auf den Mist reingefallen. Ich weiß, dass auf andere Post verwiesen wird...ich möchte bloß bitte wissen, ob das so richtig ist was ich mache.

Habe am gleichen Tag ein Widerrufs-Schreiben geschickt. Am nächsten Tag bekam ich aber eine Kündigung und das Geld wurde abgebucht. Darauf hin habe ich das Geld zurück buchen lassen und eine Email zurück geschickt, dass ich Widderufen habe und nicht gekündigt. Ein Tag später kam die erste Mahnemail. Ich eine Email zurück geschickt mit dem Widerrufs-Schreiben. Darauf hin kam nur ich sollte ich mich an den Betreiber wenden, der nicht reagiert. Das ganze sicherheitshalber noch mal per Post raus.

Nicht zahlen und abwarten ist meine Strategie...richtig?

VG
 
Na - was steht denn in den ganzen Beiträgen über Deinem?
Außer dem Datum unterscheidet sich Dein Fall um keinen Deut von den anderen ;-)
Doch halt - der Name ist wahrscheinlich auch unterschiedlich...
 
Zurück
Oben