Kündigung des Abos bei flirtfair.de

AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Also hippo, eine lastschrift zurück zu buchen geht nicht außer die 6 wochen, ich habe gesag das die keine einzugs ermächtigung haben und die frau meinte nur "das können wir nicht kontrolliren" dann habe ich gesagt das sie die filial leiterin holen soll, diese war nicht da, daher werde ich mich morgen telefonisch bei ihr melden!

ich bin so abgefuckt ey!

aber ich freue mich schon wenn die von willblling nochmal abbuchen wollen dann werde ich es zurück buchen und dann soll der S.Kipke futzi mal seine brife schicken ey...

@Whitehunter blosnicht bezahlen! ich würde auch die 1.99€ zurück buchen und vorallem die 119 euro nicht bezahlen!

und wenn du einen brief vom rechtsanwalt S.Kipke bekommst dann mach in garnicht erst auf, benutz in sinnvoll, z.b. im winter um den ofen anschmeißen oder wenn du mal kein klopapir mehr hast....
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Also hippo, eine lastschrift zurück zu buchen geht nicht außer die 6 wochen, !
Wenn die das gesagt hat, ist es eine dreiste Lüge
ich habe gesag das die keine einzugs ermächtigung haben und die frau meinte nur "das können wir nicht kontrolliren"
Ein solche Unverschämtheit gehört an die ganz große Glocke
idaher werde ich mich morgen telefonisch bei ihr melden!
Tu das und falls die nicht spurt, wend dich an der Vorstand der Sparkasse
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

das mache ich, aber ich bin echt verwundert das die so DOOF sind an das kasse ?!?!?! hammer ey Haaammer ...
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Hallo,
bin wohl gerade der aktuellste Geschädigte von dieser Gaunertruppe. Ich werde natürlich alles versuchen und nicht zahlen, wie empfohlen und eigentlich auch in Ordnung, da es sich um Internetbetrüger handelt.
Übrigens hier die aktuellste (ich glaube die 4. genannte) Adresse der angeblichen "Firma":
Jadorra S.á r.L.
50 Esplanade
L-9227 Diekirch
Luxemburg

Man sollte überlegen, ob man mal einen Ausflug zum Firmensitz in Luxemburg macht, um ein leeres Büro zu sehen, oder ob man die profilierten Reporter von Magazinen wie Akte2010 oder SpiegelTV dort hinschickt.
Also in diesem Sinne bin ich wohl Mitglied einer großen Gemeinde - aber gemeinsam sind wir stark.
Ducie
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Dann reihe ich mich mal in die Gruppe der dummen ein :-?

Zuerst mal eine Sache von der ich hier noch nichts gelesen habe:
Ungefähr 2 Tage bevor das "Abo" automatisch verlängert wurde (was ich leider erst nach der Abbuchung der 119€ festgestellt hab) bin ich über die Startseite von dem Verein nicht hinaus gekommen. Ich melde mich an und egal was ich anklicke, ich lande immer wieder auf der Startseite. Haben da welche ähnliche Erfahrungen gemacht?

Und jetzt zum Problem: Ich hab mir den Thread schon durchgelesen und hab jetzt so ein ungefähres Bild wie ich weiter verfahre, hätte das gerne aber nochmal bestätigt ob da nicht ein Fehler in meiner Logik steckt.

Zuerst marschier ich Montag zur Bank und lass das Geld zurückbuchen.

Da ich die Geschichte heute erst mitgekriegt habe, habe ich mich auch noch nicht abgemeldet. Jetzt habe ich gelesen, dass die Geschichte mit dem Fax scheinbar zu funktionieren scheint. Da hab ich aber das Problem, dass ich den Typen nicht noch meine Adresse geben will.
Ich hab mich da in (scheinbar doch nicht so) weiser Vorraussicht mit ner extra dafür angelegten e-Mail Adresse mit falschem Namen angemeldet, aber inwiefern könnten die das über die Bank oder den Namen rauskriegen?
Sollte ich das trotzdem machen, damit ich den gleichen Schlammassel in 3 Monaten nicht wieder habe, oder einfach alles ignorieren und so lange zurückbuchen und Papiermüll entsorgen bis dann im schlimmsten Fall doch der offizielle gelbe Brief kommt?

Den Account löschen kann ich wie gesagt nicht weil ich auf der Seite einfach gar nichts mehr machen kann.

Wäre nett, wenn ihr mir da mal ein bisschen Klarheit verschaffen könntet.

btw. ganz großartige Arbeit die ihr hier leistet, ich hatte ein bisschen Zeit mich mal umzuschauen während ich auf die Bestätigungsmail gewartet hab, große Klasse!
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

aber inwiefern könnten die das über die Bank oder den Namen rauskriegen

Banken dürfen keine Daten rausgeben ( Datenschutz ) Selbst wenn,was wäre so schlimm daran ?

Zuerst marschier ich Montag zur Bank und lass das Geld zurückbuchen

Gute Idee

Da hab ich aber das Problem, dass ich den Typen nicht noch meine Adresse geben will

Gute Idee. Die haben das Problem,nicht Du

bis dann im schlimmsten Fall doch der offizielle gelbe Brief kommt

Aber vorher gibts Hitzewellen am Südpol. Ausserdem haben die deine Adresse gar nicht. Wer nicht zahlt kann sein Geld behalten
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Dann reihe ich mich mal in die Gruppe der dummen ein :-?

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ;)



Und jetzt zum Problem: Ich hab mir den Thread schon durchgelesen und hab jetzt so ein ungefähres Bild wie ich weiter verfahre, hätte das gerne aber nochmal bestätigt ob da nicht ein Fehler in meiner Logik steckt.

Sehr löblich !
Ich denke aber doch daß Du aus dem Thread die richtigen Schlüsse gezogen hast. Unten in meiner Signatur sind auch noch einige Links zu den einzelnen Punkten

Zuerst marschier ich Montag zur Bank und lass das Geld zurückbuchen.

Sehr gut !


Da ich die Geschichte heute erst mitgekriegt habe, habe ich mich auch noch nicht abgemeldet. Jetzt habe ich gelesen, dass die Geschichte mit dem Fax scheinbar zu funktionieren scheint. Da hab ich aber das Problem, dass ich den Typen nicht noch meine Adresse geben will.

Noch besser

Ich hab mich da in (scheinbar doch nicht so) weiser Vorraussicht mit ner extra dafür angelegten e-Mail Adresse mit falschem Namen angemeldet, aber inwiefern könnten die das über die Bank oder den Namen rauskriegen?

Schlawiner - tststs
Wenn Deine Bank auf Anfrage eines Mahnpupsers Deine Adresse und den Namen rausgibt würde ich der aber ganz schön vor den Koffer sch......
Und selbst dann muß derjenige der ein Geld will beweisen daß der die Rechnung an den Richtigen schreibt. Deine Kontonummer könnte sich jeder beschafft haben und eine falsche Mailaddi gibts an jeder Straßenecke.


Sollte ich das trotzdem machen, damit ich den gleichen Schlammassel in 3 Monaten nicht wieder habe,

Bloß nicht !
Die Mahnpupse kommen egal ob Du eine Brieffreundschaft anfängst oder nicht.


oder einfach alles ignorieren und so lange zurückbuchen und Papiermüll entsorgen

Genau das

bis dann im schlimmsten Fall doch der offizielle gelbe Brief kommt?

DAS kann ich mir nun gar nicht vorstellen, denn per Mail geht das nicht und ´ne ladungsfähige Anschrift gibts nicht


Den Account löschen kann ich wie gesagt nicht weil ich auf der Seite einfach gar nichts mehr machen kann.

Na und ?
S.o. - die Mahnpupse kommen trotzdem an die bekannte Mailadresse. Aber die Dinger sind ja manchmal gar nicht lange haltbar.


Wäre nett, wenn ihr mir da mal ein bisschen Klarheit verschaffen könntet.

Hoffe gehelft zu haben

btw. ganz großartige Arbeit die ihr hier leistet, ich hatte ein bisschen Zeit mich mal umzuschauen während ich auf die Bestätigungsmail gewartet hab, große Klasse!

Der Dank gebührt tatsächlich denn alten Hasen hier
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Moin

gut dass ich euch hier gefunden hab ;)

auch ich hab gestern ne Mail erhalten mit Abbuchung von 120 €....

...Mich kurz auf der flirtfair-Seite informiert und gesehen dass ich da eigentlich nicht so leicht rauskommen würde...

Kurz meine Geschichte...

  • "In einer Aktion geistiger Unzurechnungsfähigkeit" iwann um 3 Uhr vor 2 Wochen dort angemeldet und das Probeabo abgeschlossen

  • ne Mailadresse verwendet die ich immer für sowas nehme....und auch abrufe.... jedoch weis ich nicht mehr was ich für ne Anschrift angegeben habe :wall:.
  • nicht gekündigt und auch sonnst keinen Kontakt mehr zu der Seite gehabt (nur letzte Woche probiert anzumelden weil sich mein Firefox die Seite gemerkt hat)
  • weiter weis ich nicht was noch von Intresse sein sollte :D
nach gestrieger Mail fast der Meinung gewesen die 120€ als "Lehrgeld" loszuwerden... jedoch hoffe ich das nun nicht mehr zu müssen

Wie schaut das den nun aus? Ist der "Vertrag" nicht doch iwie rechtsmäßig nachdem ja auf der Anmeldeseite iwas stand mit Kündigen und ich dass nicht gemacht habe?

Mein weiteres vorgehen soll aber auch so werden dass ich mein Geld zurückbuchen lasse und abwarte. Bin aber halt verunsichert wegen obigen Gründen. :(

MfG und schönen Sonntag noch
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Lies den Post hier >>> http://forum.computerbetrug.de/allg...-des-abos-bei-flirtfair-de-13.html#post325933

Daß Du Deine echte Mailadresse angegeben hast macht nur einen marginalen Unterschied. Nämlich den daß Du die Adresse nicht so einfach entsorgen kannst.

Aber eine Abofalle bleibts trotzdem mit allen unangenehmen Konsequenzen für die Mahnpupser. Es entsteht kein wirksamer Vertrag egal ob mit oder ohne Adresse. Und was das heißt setze ich nach Deinem Posting als bekannt voraus.

Es folgt meine Empfehlung sich einfach zurückzulehnen und genüsslich einen Caol Ila zu schlabbern.

Bevor jetzt nicht ein echter Mahnbescheid kommt besteht kein Anlaß zu irgendwelcher Aktivität. Erst dem echten Mahnbescheid muß dann aktiv widersprochen werden.

So und jetzt cool down
Wenn Du immer noch Zweifel hast lies Dir die Links in meiner Signatur durch, da ist alles noch ausführlich beschrieben
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

So da bin ich wieder


Es folgt meine Empfehlung sich einfach zurückzulehnen und genüsslich einen Caol Ila zu schlabbern.

So ersten Rat befolgt....aber ich bin eher der Obstlertyp :D....

zum Thema...

Dein Fall unterscheidet sich nicht von all den anderen in diesem Thread. Einfach mal die anderen Beiträge lesen

das weis und wusste ich auch vorher ;)

ich hab meine Geschichte deshalb gepostet

1.
Tatsachen schafft man nicht aus der Welt,indem man sie ignoriert

2. dacht ich mir das wegen ständigen Firmenwechsel auch immer die AGB´s umgeschrieben wurden (aber nach nochmaligen durchlesen endlich gerafft das es sich doch um ein und das selbe handelt)

3. weil ich auf diesen post http://forum.computerbetrug.de/allg...-des-abos-bei-flirtfair-de-11.html#post325510 keine Antwort gefunden habe (obwohl mich das sicher beruhigt hätte ;))

4. einer schreibt kündigen der andere wieder nicht kündigen weil die Fax-nummer eh nicht geht

so dass hier bitte nicht rumheulen verstehen :scherzkeks:

- mein Geld wird schon zurückgebucht

Jetzt noch eine einfache Frage bevor ich mir meinen (und natürlich auch euren) Feierabend gönne:

Kündige Ja/nein? (/vielleicht :D)

Grüße
----------------------------------
Is schon schrecklich was für ein Haufen an Zeit draufgeht wegen 5 sinnlosen Minuten Unachtsamkeit
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Kündige Ja/nein? (/vielleicht :grin:)

Wenn Du wissentlich einen Vertrag abgeschlossen hast macht Kündigen schon Sinn

Wenn Du unwissentlich einen Vertrag abgeschlossen hast,weil Du die Kosten nicht gesehen hast,gíbts nichts zu Kündigen

Tatsachen schafft man nicht aus der Welt,indem man sie ignoriert

Dat is meine Sigi,hat nix mit Dir zu tun;)
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Find deine Signatur aber richtig :sun: und bin auch selbst bestrebt meine Probleme gleich aber auch gut zu lösen.

zu deinen Tipp
Es ist mir nicht bewusst dass Bildchen
http://forum.computerbetrug.de/allg...g-des-abos-bei-flirtfair-de-7.html#post320588 beim anmelden gelesen/gesehen zu haben

aber im nachhinein musses ja dort gestanden haben und demnach müsste ich ja kündigen ... allerdings wenn ich kündige bestädige ich da nicht einen Vertrag (der ja keiner ist)....??

Ich hoffe ich mach es mir nicht zu sinnlos kompliziert

Aber ich möchte mich erst dann zurücklehnen wenn ich mich im Recht fühle

Grüße
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

OK dass ist ja nu wie bei all den andern.... werd nacher nochma die bestädigungsmail raussuchen ma schaun ob da was steht wenn nicht bin ich seeeeehr beruhigt und werd mich mal den schöneren Dingen des Lebens erfreuen ;)

Grüße

Ps klappt auch ohne Flirtfair
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Schade aufn rechner hab ich die Mail nicht mehr und s Iphone will sie nicht mehr anzeigen(Flash oder iwas andres verdächtiges).... deshalb mal wieder in die Runde gefragt stand in der Bestädigung zum Probeabo was mit den Folgekosten - oder ist das wieder völlig egal wegen Betrugs?

Grüße
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Schnapsi mach Dich doch nicht verrückt!
Das Forum gibts seit über 5 Jahren, wenn Dir die Jungs hier sagen "lehn Dich einfach zurück" mußt Du nicht noch mit Gewalt ein Haar in der Suppe suchen.
Die marginalen Unterschiede der Fälle sind sowas von pups.
Der Grundtenor bleibt.
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Schade aufn rechner hab ich die Mail nicht mehr und s Iphone will sie nicht mehr anzeigen(Flash oder iwas andres verdächtiges).... deshalb mal wieder in die Runde gefragt stand in der Bestädigung zum Probeabo was mit den Folgekosten - oder ist das wieder völlig egal wegen Betrugs?

Grüße

Vielleicht kannst du die Mail ja vom Iphone zurück auf deinen Rechner zurückschicken und dann öffnen.
Muss dir aber leider sagen dass in der Bestätigungsmail eindeutig drinsteht dass sich das verlängert.
Würde mich auch fragen warum einige hier behaupten du hättest keinen Vertrag mit denen, oder der wäre ungültig, obwohl du ja selber geschrieben hast dass du das Probeabo abgeschlossen hast... Ob das Forum wirklich aus reiner Nächstenliebe existiert oder ob damit noch andere Dinge beabsichtigt werden :roll:
 
AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de

Vielleicht kannst du die Mail ja vom Iphone zurück auf deinen Rechner zurückschicken und dann öffnen.
Muss dir aber leider sagen dass in der Bestätigungsmail eindeutig drinsteht dass sich das verlängert.
Würde mich auch fragen warum einige hier behaupten du hättest keinen Vertrag mit denen, oder der wäre ungültig, obwohl du ja selber geschrieben hast dass du das Probeabo abgeschlossen hast... Ob das Forum wirklich aus reiner Nächstenliebe existiert oder ob damit noch andere Dinge beabsichtigt werden :roll:

Alter Du bewegst Dich auf dünnem Eis ...
schnauzehalten.gif

Gesetzliche Vorschriften sind nunmal da und wenn sich ein Anbieter nicht daran hält ändern auch 1000 Mails und Zusagen nullkommagarnix dran daß der erschlichene und untergeschobene Vertrag genau gar keine Rechtsfolgen oder Verpflichtungen für das schanghaite Opfer hat.
Und daß sich der Erschleicher sich nicht an die Vorschriften hält liegt doch wohl nur daran daß er sonst wohl kein Opfer zum Mahnpupsen hätte...
 
Zurück
Oben