Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob die obigen Aussagen stimmen und ob der Schreiber des Postings dazu legimiert ist,
kann von unserer Seite nicht verifiziert werden.
Der Poster hat sich ggü. den Forenbetreibern nicht legitimiert und die Anmeldedaten geben
keinerlei Hinweise auf die vorgebliche Identität.
bitte um rückmeldung
Also ich soll einfach meine Bank anweisen, die Abbuchung des Betrags rückgängig zu machen?
...mit girokarte meine ich eine stinknormale bank karte von maestro xD, da ich keine Kreditkarte besitze....
Flirten und Partner suchen im Internet – das ist inzwischen so normal wie das Kennenlernen am Arbeitsplatz oder in der Disco. Doch Flirtportale und Singlebörsen sind manchmal trickreich aufgebaut. Nutzer werden später zur Kasse gebeten – dabei wollten sie doch bloß kostenlos flirten.
Bei den Verbraucherzentralen häufen sich die Beschwerden. Verbraucher wollten kostenlose Testabos für Internetflirtportale nutzen oder Flirt-Gutscheine einlösen. Prompt stolpern sie dann in langfristige Abonnements. Widerrufsrechte sind angeblich erloschen, Kündigungen werden nicht akzeptiert.