Kuchen essen und Kaffee trinken

Sorry war wohl nicht angemeldet. ;) Obiger Beitrag stammt von mir-

@cico

Irgendwo auf dieser Welt haben Fahrradhändler auch irgendwann mal ein Meeting. Ergo ist
das ein Posting wert?

dotshead schrieb:

Die Erklärung war nicht nötig, diese krausen Argumente (immer die Dialerpromotion fest im Blick)
können nur von wenigen Postern stammen und da die anderen Dialerlobbyvertreter
mittlerweile alle die Segel gestrichen haben, kann da eigentlich auch nur noch einer in Frage kommen...

@dots:

Wenn z.B. bekannt wäre, dass 60% aller verkauften Fahrräder zum Schmuggeln von Kokain missbraucht würden, wäre es sogar eine Sonderkommision wert ;)

Anonymous schrieb:
dotshead schrieb:

Die Erklärung war nicht nötig, diese krausen Argumente (immer die Dialerpromotion fest im Blick)
können nur von wenigen Postern stammen und da die anderen Dialerlobbyvertreter
mittlerweile alle die Segel gestrichen haben, kann da eigentlich auch nur noch einer in Frage kommen...

Erkläre mir bitte was wirtschaftlich an der Argumentation viele, wenn nicht sogar alle Kunden erreichen zu wollen, kraus ist. Stell dir vor es gibt Kunden, die bestellen sogar Abos oder zahlen
per Lastschrift, Voicecall usw. usw. Und was hat das hervorheben anderer Zahlungsmittel mit Dialerpromotion zu tun?

dotshead schrieb:
Stell dir vor es gibt Kunden, die bestellen sogar Abos oder zahlen
per Lastschrift, Voicecall usw. usw.

Sehr geehrter Herr Prof Dotshead,

könnten Sie IHre Aussage bitteschön etwas quantifizieren? Wie viele Dialereinwahlen halten Sie denn für freiwillig bestellt? 10%???

Und zum Thema Abos mal als Beispiel die Hanseatische, wie hoch würden Sie denn da den Prozentsatz angeben?

Mit freundlichen Grüßen

Cicojore
Prof. für Chaosforschung

Anonymous schrieb:
dotshead schrieb:
Stell dir vor es gibt Kunden, die bestellen sogar Abos oder zahlen
per Lastschrift, Voicecall usw. usw.

Und zum Thema Abos mal als Beispiel die Hanseatische, wie hoch würden Sie denn da den Prozentsatz angeben?

Du kennst andere Abo-Systeme als die Hanseatische? (ich finde dieses System übrigens bescheiden). Stell dir vor es gibt User, die schauen sich Erotik-Angebote für ein paar Minuten
per Dialer oder Voicecall für 1,86 €/Min. an und entscheiden dann ein Monatsabo für z.B. 29,90 €/Monat zu buchen, zahlbar z.B. mit Kreditkarte oder Lastschrift, um dann einen Monat das Angebot ihrer Wahl besuchen zu können. Wann immer derjenige dann einfach Lust hat.

Zurück
Oben