Sorry, aber optimiert habe ich da noch nix gesehen. "Bescheißen" wäre das Wort der Wahl. Zumindest haben das einige der großen Suchmaschinen schon erkannt.dotshead schrieb:Genau der AWM der seine Zeit in z.B. Suchmaschinen-Optimierung vergeudet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber optimiert habe ich da noch nix gesehen. "Bescheißen" wäre das Wort der Wahl. Zumindest haben das einige der großen Suchmaschinen schon erkannt.dotshead schrieb:Genau der AWM der seine Zeit in z.B. Suchmaschinen-Optimierung vergeudet
Heiko schrieb:Sorry, aber optimiert habe ich da noch nix gesehen. "Bescheißen" wäre das Wort der Wahl. Zumindest haben das einige der großen Suchmaschinen schon erkannt.dotshead schrieb:Genau der AWM der seine Zeit in z.B. Suchmaschinen-Optimierung vergeudet
Was daran macht Deine oder meine getürkte Steuererklärung besser?Anonymous schrieb:Wieviele Einkommensteuererklärungen sind getürkt?
Genau der AWM der seine Zeit in z.B. Suchmaschinen-Optimierung vergeudet oder auch den Webspace und den Traffic bezahlt, hast Du nicht eingerechnet. Du arbeitest auch umsonst, oder?
Das ist aktuell ja fast fern der Realität.sascha schrieb:Und Verbraucher haben endlich wieder die Chance, in den SuMas wenigstens hin und wieder Seiten mit wirklich sinnvollen "Contents" zu finden...
Heiko schrieb:Das ist aktuell ja fast fern der Realität.sascha schrieb:Und Verbraucher haben endlich wieder die Chance, in den SuMas wenigstens hin und wieder Seiten mit wirklich sinnvollen "Contents" zu finden...
Das mag zwar sein, geht aber an der tatsächlichen Nutzerrealität vorbei.dotshead schrieb:Schon mal http://de.vivisimo.com versucht. Also wenn ich wirklich etwas suche, brauche ich google nicht mehr.
sascha schrieb:Die Folgen sind eine zunehmende Vermüllung der einschlägigen SuMas, Domain-Missbrauch, Irreführung und Betrug. Dieses System wird nur so lange laufen, bis es durch seine eigene Masse implodiert. Dann ist der Dialer endgültig tot. Und Verbraucher haben endlich wieder die Chance, in den SuMas wenigstens hin und wieder Seiten mit wirklich sinnvollen "Contents" zu finden...
dotshead schrieb:http://www.google.de/search?q=kreditkarte&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche&meta=
Warum wirbt kein z.B. Restaurant auf den ersten Seiten mit der Zahlungsmöglichkeit? BTW. Wenn dir mal aufgefallen ist, bieten die meisten Erotik-Seiten diverse Zahlungsmöglichkeiten an
Voice-Call, Dialer, Paysafe usw.
Grüße aus ME
Dots aka Rabauke
haudraufundschluss schrieb:Die Antwort liegt in der Frage: Ein Restaurant wirbt in der Regel lediglich und verkauft nix im Internet...
Erotik-Anbieter sind ein schlechtes Beispiel. Allerdings wirft das Beispiel die Frage auf, warum so viele "Anbieter" gezielt und ganz alleine auf Dialer setzen...
Danke, das wollte ich lesen.Rabauke schrieb:Erotik-Anbieter sind allerdings ein gutes Beispiel. Diese setzen meistens auf mehrere Zahlungsarten, da sie ihre Nutzer wirklich erreichen wollen.
haudraufundschluss schrieb:@Rahmat: Oder so...
Danke, das wollte ich lesen.Rabauke schrieb:Erotik-Anbieter sind allerdings ein gutes Beispiel. Diese setzen meistens auf mehrere Zahlungsarten, da sie ihre Nutzer wirklich erreichen wollen.
Ha*i, a well-known and long-time Condom member, has an offshore services company, First United Business Services Inc.
Rahmat schrieb:Oder anders herum:
Das Scheiß DSL verdirbt "uns" das Geschäft. "Ich" muß nach neuen Zahlungsweisen suchen, auch wenn die nicht so "bequem" sind.
Das als besonderes Qualitätsfeature hinzustellen, halte ich dann doch für etwas gewagt, oder ?
Rahmat