Kuchen essen und Kaffee trinken

dotshead schrieb:
Genau der AWM der seine Zeit in z.B. Suchmaschinen-Optimierung vergeudet
Sorry, aber optimiert habe ich da noch nix gesehen. "Bescheißen" wäre das Wort der Wahl. Zumindest haben das einige der großen Suchmaschinen schon erkannt.
 
Hmmm....

Bescheißen, veräppeln, Pferdeäpfel...
Ich habe mich heute auch gefragt, warum es eigentlich überhaupt keinen AWM zu geben scheint, der seinen Dialer mal an seinem Content optimiert hat - Will sagen, den umgekehrten Weg gegangen ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist diese Rufnummerngasse mit einer Grenze nach oben doch frei tarifierbar, oder? Bisher habe ich noch nirgends einen Anbieter entdeckt, der so ehrlich war und sich gesagt hat, dass sein Pressmist in Dosen z. B. nur 79ct die Minute wert ist. Ist ja immer noch genug und wäre sicher für die eine oder andere Nichtleistung sogar fast zu viel des Reibachs. Aber offensichtlich wollen die Tierliebhaber, IQ-Tester, Kochrezepte- und Hausaufgaben-Fans immer gleich das größtmögliche Stück vom Kuchen...
 
Heiko schrieb:
dotshead schrieb:
Genau der AWM der seine Zeit in z.B. Suchmaschinen-Optimierung vergeudet
Sorry, aber optimiert habe ich da noch nix gesehen. "Bescheißen" wäre das Wort der Wahl. Zumindest haben das einige der großen Suchmaschinen schon erkannt.

Genau wie jede Firma Steuerschlupflöcher sucht, Beispiele gab es doch in letzter Zeit genug (Müller, Infineon), versucht jeder im Internet seine Seiten in allen möglichen Suchmaschinen
nach oben zu bringen. Solange dieses nicht ausdrücklich verboten ist, wird es jeder kleine oder
auch große machen. BTW. Wieviele Einkommensteuererklärungen sind getürkt?

Grüße aus ME

Dots aka Rabauke
 
Anonymous schrieb:
Wieviele Einkommensteuererklärungen sind getürkt?
Was daran macht Deine oder meine getürkte Steuererklärung besser?
Sich daran aufzubauen, dass andere Leute noch größere Ganoven sind, ist erbärmlich (wenn auch verständlich).
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich Dich nicht persönlich angreifen will. Mir gehts ums Prinzip. Ich maße mir nicht an, Deine konkrete Arbeit beurteilen zu wollen.
 
Genau der AWM der seine Zeit in z.B. Suchmaschinen-Optimierung vergeudet oder auch den Webspace und den Traffic bezahlt, hast Du nicht eingerechnet. Du arbeitest auch umsonst, oder?

Die hier genannte "Suchmaschinen-Optimierung" geht leider nur in eine Richtung - nämlich in die des Geldbeutels des jeweiligen Webmasters. Natürlich muss es jedem unbenommen bleiben, seine Seite möglichst gut in den SuMas zu platzieren. Das Drückerkolonnen-System der Partnerprogramme hat aber leider zu einer geradezu explosionsartigen Vermehrung derjenigen geführt, die meinen, am Kuchen mitessen zu wollen. Die Folgen sind eine zunehmende Vermüllung der einschlägigen SuMas, Domain-Missbrauch, Irreführung und Betrug. Dieses System wird nur so lange laufen, bis es durch seine eigene Masse implodiert. Dann ist der Dialer endgültig tot. Und Verbraucher haben endlich wieder die Chance, in den SuMas wenigstens hin und wieder Seiten mit wirklich sinnvollen "Contents" zu finden...
 
Die Argumente, die ich hier zwischen den Zeilen lese, sind eigentlich typisch:

- Das machen doch alle so.
- Da sind doch nur die bösen Mitbewerber dran Schuld (und wenn wir´s nicht auch machen, macht´s sowieso ein anderer).
- Guck mal da! Ein richtig tiefschwarz-schwarzes Schaf! Da sollte sich mal jemand drum kümmern!

Um es mit dem Lieblingszitat des hessischen Finanzministers a. D. zu halten:

Es ist zum k.........

sascha schrieb:
Die Folgen sind eine zunehmende Vermüllung der einschlägigen SuMas, Domain-Missbrauch, Irreführung und Betrug. Dieses System wird nur so lange laufen, bis es durch seine eigene Masse implodiert. Dann ist der Dialer endgültig tot. Und Verbraucher haben endlich wieder die Chance, in den SuMas wenigstens hin und wieder Seiten mit wirklich sinnvollen "Contents" zu finden...

Ja, leider. Wenn Du im Internet was finden willst, dann musst Du Dich nach einer unbekannteren Suchmaschine umschauen, die noch nicht total vermüllt ist, oder eben die ersten 20 Seiten an Ergebnissen überspringen. Auf denen springt Dir, egal zu welchem noch so abwegigen Thema entweder auf Umwegen über Mitverdiener Ebay, Amazon oder irgendein Dialermüll entgegen.

Gibt der Hobbytaucher "schnorcheln" ein, kann er rechts bereits 5x schnorcheln sofort kaufen und stolpert zigfach über die neuesten Dialer für Schnorchelfreunde, weil irgendein krankes Hirn bereits einen neuen "Nischendialer", wie unsere Freunde so schön sagen, entdeckt hat, der auch bereits vom "Publikum" wunderbar angenommen wird. Aber wenn man einfach mal das Schlagwort googelt, passiert etwas ganz seltsames. Nanü? Warum wollen die vielen vielen Angebote denn so nicht gefunden werden? An dem schlechten Image sind bestimmt nur die Suchmaschinen schuld...

http://www.google.de/search?q=dialer&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche&meta=
 
dotshead schrieb:
http://www.google.de/search?q=kreditkarte&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche&meta=

Warum wirbt kein z.B. Restaurant auf den ersten Seiten mit der Zahlungsmöglichkeit? ;) BTW. Wenn dir mal aufgefallen ist, bieten die meisten Erotik-Seiten diverse Zahlungsmöglichkeiten an
Voice-Call, Dialer, Paysafe usw.

Grüße aus ME

Dots aka Rabauke

Die Antwort liegt in der Frage: Ein Restaurant wirbt in der Regel lediglich und verkauft nix im Internet...

Erotik-Anbieter sind ein schlechtes Beispiel. Allerdings wirft das Beispiel die Frage auf, warum so viele "Anbieter" gezielt und ganz alleine auf Dialer setzen...
 
haudraufundschluss schrieb:
Die Antwort liegt in der Frage: Ein Restaurant wirbt in der Regel lediglich und verkauft nix im Internet...

Erotik-Anbieter sind ein schlechtes Beispiel. Allerdings wirft das Beispiel die Frage auf, warum so viele "Anbieter" gezielt und ganz alleine auf Dialer setzen...

Ok Restaurant war nicht gut, allerdings finde ich auch nur Hinweise auf Kreditkarten, aber keine Anbieter von Kreditkarten-Payment. :)

Erotik-Anbieter sind allerdings ein gutes Beispiel. Diese setzen meistens auf mehrere Zahlungsarten, da sie ihre Nutzer wirklich erreichen wollen. (auch DSL-User). Die meisten Beschwerden und da kannst Du auch hier im Forum suchen,
kommen von Contents zu Informationen die normalerweise frei im Internet erhältlich sind.
Damit will ich jetzt nicht sagen, dass es Erotik nicht auch umsonst im Internet gibt. Allerdings
meistens nicht z.B. als Livecams.

Grüße aus ME

Dots aka Rabauke
 
Oder anders herum:

Das Scheiß DSL verdirbt "uns" das Geschäft. "Ich" muß nach neuen Zahlungsweisen suchen, auch wenn die nicht so "bequem" sind.

Das als besonderes Qualitätsfeature hinzustellen, halte ich dann doch für etwas gewagt, oder ?

:P Rahmat :P
 
Neue Tischordnung

Es gibt eine neue Kafferunde.

Zur Sitzordnung geht's hier

h**p://www.awm-event.de/index.html?page=http://www.awm-event.de/de/pages/teilnehmer.php
 
Wieso aktuell? Bei netpond.com freuen sie sich doch schon seit Wochen... Ach, wenn mein Englisch nur besser wäre...

Denn:

Ha*i lesen heisst Geld drucken lernen. Der Dagobert Duck von Panama...

http://chronicles.netpond.com/060899/page3.html

Code:
Ha*i, a well-known and long-time Condom member, has an offshore services company, First United Business Services Inc.

www.easy-offshore.com

In der whois: Der Aussteiger vom Dortmunder Büroturm und der Friseur aus Maspalomas. UNd wer ist jetzt Ha*i???


Wenn sich doch mehr deutsche Geschäftsleute eine Scheibe bei ihm abschneiden würden. Naja, apropos abschneiden - wenn ich sein arrogantes Gesicht sehe, würde ich da mit "abschneiden" was ganz anderes assoziieren...

Themawechsel


müderkrieger (cj)[/code]
 
Rahmat schrieb:
Oder anders herum:

Das Scheiß DSL verdirbt "uns" das Geschäft. "Ich" muß nach neuen Zahlungsweisen suchen, auch wenn die nicht so "bequem" sind.

Das als besonderes Qualitätsfeature hinzustellen, halte ich dann doch für etwas gewagt, oder ?

:P Rahmat :P

Warum wird gemeckert, wenn nur Dialer eingesetzt werden bzw. warum wird gemeckert wenn
andere Zahlungsmethoden zusätzlich angeboten werden? Was spricht dagegen alle User erreichen zu wollen? So kann auch ein Linuxer und oder DSL-User die Angebote nutzen. Wie überall im Geschäftsleben sollte gelten die maximale Anzahl an Kunden zu erreichen. Ich bewundere manchmal Firmen, die meinen ihre Webseiten IE optimiert, ins Netz zustellen. Je nachdem wie schlecht die Seite gemacht ist, schliessen sie ja viele potentielle Kunden aus.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.6) Gecko/20040207 Firefox/0.8 ;)
 
Zurück
Oben