Kennt jemand die Nummer 05553991796

K

krennz

Hi,

habe seit letzter Woche regelmässig die nummer 05553991796 auf meinem Display, manchmal 2 bis 3 mal am Tag. Googlen hilft z.Zt. nicht. Weiss jemand wer dahinter steckt?

Übrigens, hatte gerade wieder nen anonymen Anruf."Hallo, sind sie der xxxx

Meine Antwort " Sie machen sich gerade nach dem TKG strafbar

tut tut tut
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

Habe grade mein altes handy mal wieder nach ein halben jahr angemacht und habe diese nummer auch 2 mal in abwesenheit drauf gehabt lasse ich mal an und wenns werbung ist mache ich strafanzeige
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

05553991796 hat soeben auch bei mir angerufen! gehe lieber nicht dran! weiss jemand schon wer das ist?
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

Ich hatte auch diese Nummer die letzten Tage ständig auf meinem Display. Jedesmal wenn ich dran ging wurde aufgelegt. Nur gerade eben war ich schneller als die auflegen konnten. Angeblich irgendein Verlag. Ich sagte, dass ich meine Anrufe zur Polizei umgeleitet habe und eine Anzeige läuft. Darauf hin entschuldigte man sich 100000000000000000000 mal bei mir und man würde mich nie wieder belästigen. Ich solle doch bitte die Anzeige zurück ziehen. Ich glaub die lassen mich endlich in ruhe.
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

hallo, ich werde auch seit tagen von dieser nummer 05553991796 belästigt. durch recherche im netz habe ich herausgefunden das der bauer verlag dahinter steckt. wollen abos für zeitschriften verkaufen und locken mit einem angeblichen gewinn. (iphone) habe heute mal zurückgerufgen. beim ersten versuch war besetzt und beim zweitem meldete sich keiner. am besten irgnorieren und nicht zurückrufen. wer weiß was uns das kostet?
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

Der Link von Aka-Aka ist richtig. Es ist eine Telefonmarketing-Firma, die scheinbar Probleme mit ihrem Anrufsystem hat.

Die Zentrale erreicht man unter 0553-9957-0
Ich hatte eben nach dem 3. Versuch jemanden dran an dem ich erstmal meinen Frust rauslassen konnte und der meine Nummer prompt aus dem System gelöscht hat.

Für alle die's interessiert hier noch die Adresse dieser Firma:

Hotline Telemarketing GmbH
Holunderstr. 5
37589, Kalefeld
Deutschland
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

hab da eben angerufen...die nehmen meine nummer ausm system! sagte wenn noch ein anruf kommt gehe ich zur polizei
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

Hallo bekomme auch seit Tagen solche Anrufe habe die Nummer rausgefunden die dahinter steckt das ist 0555399570 einfach dort anrufen und mit polizei drohen oder fragen was das soll eure Nummer wird dann aus deren register gelöscht ist eine Marketingfirma die Probleme hat.
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

Unglaublich...wie dreist diese Leute sind.
Das ist tatsächlich der BAUR Verein! Hätte ich nicht gedacht von so einer scheinbar seriösen Firma! Die haben mich erst ständig mit der 0180 Nr. angerufen und ich hab den Fehler gemacht und beim ersten mal drangehen gesagt rufen sie mich doch später nochmal an.
Das ist jetzt ca. 3 Monate her seitdem bekam ich täglich und manchmal mehrmals täglich Anrufe von der 0180-Nr. Auf einmal war es dann nicht mehr die 0180-Nr. sondern die 055......-Nr. wo auch einfach aufgelegt wird, wenn man abhebt. Dann hab ich durch Google gesehen das dass wohl eine R-Call by Call Nr. ist was so viel heißt wie man bezahlt beim abnehmen des Anrufers???!!!! Jedenfalls ruft diese Nr. mich seit Tagen an und hat die 0180-Nr. abgelöst..! Das werde ich wirklich zur Strafanzeige bringen...sowas ist Belästigung!!!
Aber vom feinsten!
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

WAS R-CALL BY CALL???

ICh wurde heute das zweite Mal von der Nummer angerufen. Sie frage mich, ob der XX zu sprechen ist. Da sagte ich "der wohnt hier nicht" . "ich ich nicht da und da gelandet" - "nein sind sie nicht" - "oh tut mir leid, dann muss ich mich nochmal darum kümmern" .. aufgelegt.

HÄÄÄ????

Woher haben die meine Nummer und was wollten die von mir - oder eben nicht von mir?!?!
Wenn das ne R-CallByCall Nr ist. Das geht ja gar nicht!!!
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

Rufen bei mir auch ständig an. Wenn ich abnehmen geht niemand dran und bei Rückruf ist ständig besetzt.
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

oh man.... dachte das is irgend eine auslandsnummer. hab spaßeshalber mal gegoogelt und bin hier gelandet. mich belästigt diese nummer auch ständig. täglich. 4-5 mal am Tag... aber weiß ni, ob ich rangehen soll. am ende kostet mich der spaß ein vermögen..... ? Diese Idioten...
lg Lilly
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

mich ruft die nummer nun schon seit 2wochen an ..habe auch schon 1000 mal mit anzeige gedroht aber aufhören tuhen sie anscheinend immer noch diese [ edit]
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

Seitdem ich das Thema hier gestartet habe, habe ich Ruhe.

Komisch.:-p
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

Ich bekomme diese Anrufe seit gestern 27.05., habe jetzt diese Seite gefunden und versucht, die 0555399570 zu erreichen, es kam aber leider die Meldung, "diese Nummer ist leider nicht verfügbar". Die haben sie also deaktiviert, aber die Anrufe gehen weiter.
Falls das wirklich eine Hotline ist - sollte sie das Problem längst in den Griff bekommen haben.
jedenfalls ist das höchst unseriös und abstrus.
Hat sich inzwischen schon mal jemand an die Polizei gewandt?
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

Hallo!
Habe auch schon einige Anrufe von der Nummer auf meinem Handy gehabt. Da über die Zentrale niemand zu erreichen ist, hab ich über die Adresse die Telefonnummer von dieser Hotline Telemarketing Firma rausgesucht und angerufen. Bin direkt, ohne das ich mit Anzeige oder so drohen musste, aus der Verteilerliste rausgenommen worden!

Hier die Nummer: 0418196940

Liebe Grüße!
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

Habe auch unter der besagten Rufnummer 0418196940 angerufen und die haben mich sofort auf ihre "Black-Liste" gesetzt, so das ich nun keine Anrufe mehr erhalten dürfte.
Ich hoffe, dass es auch so bleibt.
Hinter der 0555... Nummer steckt wohl ein Institut für Meinungsumfragen, die sich bei den Leuten für die Teilnahme an einer Umfrage bedanke wollen. Wers glaubt...
Wie gesagt die 041... anrufen, ab auf die Blck-List und gut is.
 
Zurück
Oben