Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, wie die aktuell IPv6 umsetzen, deutet da nicht viel drauf hin.Ich dachte immer die sind finanziell gut aufgestellt
Wenn ich meine Erfahrungen heranziehe, wirst Du bald Post von deren Inkassobüro kriegen. Mit etwas Glück sind die etwas heller als der KD-Kundenservice, vielleicht lohnt es sich dann, den Vorgang noch einmal genauer zu schildern. Vorher würde ich jedenfalls nicht viel Zeit in Briefkorrespondenz mit denen stecken, ist verlorene Liebesmüh...Hallo, ich muss auch mal meinen Frust über KD loswerden. ... Ich geh jetzt erst mal wieder in die Ringecke und warte auf die nächste Runde.
Abgesehen von sehr wenigen Ausreißern sind die alle seriös, halt nur mehr oder weniger kundenorientiert. Die Provider machen ihr Geschäft nicht für den Kunden, ohne ihn geht es aber auch nicht. Es geht letztlich allein nur um Zahlen und um den wirtschaftlichen Gewinn, kleine Ausrutscher im Einzelfall tun da nur wenig zur Sache.Ich frage mich nur, ob es überhaupt noch ein seriöses Telekomunikations Unternehmen in Deutschland gibt.
Ich hab die Fritzbox hier an die Telefonanlage angeschlossen (per S0) und das funktioniert absolut problemlos.@BVB-Willy, naja, Du hast doch mit Einschreiben gekündigt, da kann Dir die Bestätigung von KD doch eigentlich schnuppe sein?! Und Deine Begründung für die Kündigung verstehe ich ehrlich gesagt nicht: die Fritzboxen haben doch einen S0-Bus, an dem man ISDN-Geräte anschliessen kann?!