Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann ist ja jetzt alles gut.Der nette Mann am anderen Ende ...
Hallo, meine Tochter hat auch ähnliche Dummheiten gemacht: Gehe mal auf www.bill-info.com und dann klickst du "hier Können Sie den Einzelverbindungsnachweis...bla..bla..bla". Du musst dort einen TAN anfordern, wenn du noch keinen hast, und dann loggst du dich ein. Jetzt bekommst du deine Einzelverbindungsnachweise. Du gehst auf "Aboverwaltung", und dann hast du am rechten Rand die Möglichkeit, Jojo Smart einfach zu löschen. Du bekommst die Löschung als sms auf dein Handy. Good luck!Hallo, ich brauche Hilfe. Habe keine Ahnung und bin gerade in eine Abo Falle geraten. Eine SMS sagt ich habe eine ABO JOJO_Smart gebucht. E Plus gibt an das dies ein Premium Dienst von der Net mobile AG ist. Wie kann ich das wieder loswerden. Hat einer eine Ahnung.
Hallo, ich brauche Hilfe. Habe keine Ahnung und bin gerade in eine Abo Falle geraten. Eine SMS sagt ich habe eine ABO JOJO_Smart gebucht. E Plus gibt an das dies ein Premium Dienst von der Net mobile AG ist. Wie kann ich das wieder loswerden. Hat einer eine Ahnung.
Woher weißt du, dass die Kosten von Bubble Word kommen? Für einen Drittanbieter ist der registrierte Nutzer des Handys der Kunde. Wenn "ein kleiner" damit rum spielt und Kosten verursacht, ist das zuerst einmal nicht das Problem des Anbieters. Aber das wird dir dein mitverdienender Provider näher erklären, nämlich der, der den Betrag kassiert.Soll man bezahlen oder nicht ???
http://www.sdk.org/veroeffentlichun...ssen-geschaedigter-aktionaere-der-hq-life-ag/Also ist auch hier die Trennung zwischen "nur Zahlungsanbieter" und Contentanbieter schwammig. Dimoco lässt grüßen.
Übrigens war bis letztes Jahr eine andere Zossener Firma in My Mobile Company investiert: Die HQ Life.
Als innovativstes Unternehmen ausgezeichnet - woher das Geld kam? Wer weiß... Bei der Eurowebtainment hat man sich gebührend präsentiert, wahrscheinlich hat man auch mit dem ein oder anderen Herren aus Bratislava angestoßen.
Was manche Herren mit Nadelstreifen für innovativ halten, wie das Gebahren der MMC zum Zeitpunkt der großen Gewinne, das nennen andere... anders...
http://www.computerbild.de/internet-abzocke/mobiledownload24.de
Na sowas aber auch!24. Juni 2016
SdK bündelt Interessen geschädigter Aktionäre der HQ Life AG
In den letzten Jahren haben zahlreiche Kleinanleger aufgrund von Empfehlungen von Börsendiensten und angeblichen Investmentberatern Aktien der HQ Life AG erworben. Die dabei vorgebrachten Kaufargumente waren aus Sicht der SdK in vielen Fällen frei erfunden und entsprachen nicht den wirtschaftlichen Realitäten der HQ Life AG. Da die Börse Lissabon, an der die Aktien der HQ Life AG zuletzt gehandelt worden sind, den Handel mit der Aktie eingestellt hat, können die betroffenen Kleinanleger ihre HQ-Life-Aktien mittlerweile auch nicht mehr über eine Börse veräußern.