JOJO Smart ABO

jumidili

Frisch registriert
Hallo, ich brauche Hilfe. Habe keine Ahnung und bin gerade in eine Abo Falle geraten. Eine SMS sagt ich habe eine ABO JOJO_Smart gebucht. E Plus gibt an das dies ein Premium Dienst von der Net mobile AG ist. Wie kann ich das wieder loswerden. Hat einer eine Ahnung.
 
Gerade eben passiert? Was hast Du gemacht? Gerne per Unterhaltung
experimentell:
SMS mit stopjojosmart an 3434
Könnte sein, dass jojo_smart zu jojo.fm gehört
http://nic.fm/whois/
gib dort mal "jojo.fm" ein

--->

my mobile company gmbh
International Address: Baruther Strasse 20/21
Zossen 15806
DE
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das Spiel heißt *Blase* und die 3434 haben wir gerade versucht hat mir aber geantwortet dass ich keine Dienst aboniert habe. Mail an net mobile ag habe ich auch schon versandt. Warte aber noch auf ein Antwort.
 
Blase kann ich nicht 100%ig zuordnen und jetzt geh ich ins Bett. Aber probier evtl mal noch
Schick STOP ALLES an die 84666 per SMS (Du bekommst eine Bestätigung wenn es geklappt hat) oder schreib der jojomobile eine Mail an [email protected]
mich würde die genaue app interessieren, um zu schauen, ob das "wiederholbar" ist. Ich habe mir extra eine schrottige SIM dafür zugelegt, auf der noch genug Geld für 3 oder 4 solcher Abos ist. Ich experimentiere da grade etwas.
 
Also, ich habe ein Samsung Handy und das arbeitet mit Android. Die Spieleapp habe ich vor einpaar Tagen geladen.
Ich habe gerade nochmal im Appstore nachgesehen, dort steht es unter Top Kostenlos am 23. Platz und heißt dort Bubble iMagic, auf meinem Handy destop steht aber Blase, im Store läuft Bubble als installiert.
Ich hoffe Du kannst mit den Infos etwas anfangen, zunächst vielen Dank und ich arbeite dann auch morgen weiter daran. Die 84666 hat auch, keine Dienste, zurückgeschrieben.
Gute Nacht.
 
Mahlzeit! Habe heute morgen mit meinem Anbieter telefoniert, die waren sehr hilfsbereit und kulant. Über den Einzelverbindungsnachweis konnten sie mir sagen, dass es der Anbieter net mobile ist und da dieser Anbieter Base bekannt ist, haben sie mir nun eine Drittanbieter Sperre geschaltet und mir die angefallenen Kosten gutgeschrieben. Eine Kündigung und/oder ein Storno sei nicht mehr nötig. Ich werde diese Drittanb.... nun auch bei meinen Kindern eingeben lassen. Ich hoffe dass das nun alles so klappt. Vielen Dank für die Mühe und alles Gute.
 
So jetzt mal alle Infos die ich zu dem Abo gesammelt habe. Sollte noch jemand damit Probleme haben und so hilflos wie ich sein, kann ihm das vielleicht weiter helfen. Habe gerade eine Antwort von Serviceteam SN Telecom GmbH <[email protected]> erhalten die haben die Kündigung des Abo bestätigt und folgendes dazu mitgeteilt. Ich zitiere "WAP Abodienst mit dem Namen WAP:JOJO_SMART....Der Dienst wird über das sogenannte „DirectBilling“ abgerechnet....Sollten Sie Fragen bezüglich des gebuchten Dienstes haben, wenden Sie sich bitte direkt an
den Anbieter My Mobile Company GmbH:
per Mail:
[email protected]
per Post:
My Mobile Company GmbH
Berliner Allee 52
15806 Zossen"
 
Danke. Also war doch meine erste Vermutung richtig. Abartig, da ein Normalsterblicher sich abmühen muss, um herauszufinden, wofür er was bezahlt hat - während gleichzeitig erzählt wird, dies alles wäre nur nach Bestätigung möglich.
Staatlich akzeptierter Betrug zum Wohle der Mobilfunkindustrie.
MMC-GF war früher Product Manager bei zed Germany.
Herr GF J.H.: Was hat sich denn nun bei jojo geändert?
http://content.stuttgarter-zeitung....394_-jugendschutz-kinder-in-der-abofalle.html

Mehr Einblicke ion das who's who:
http://www.pressemeldungen.com/2012...egie-mmo-fur-den-deutschen-markt-angekundigt/



Also ist auch hier die Trennung zwischen "nur Zahlungsanbieter" und Contentanbieter schwammig. Dimoco lässt grüßen.
Übrigens war bis letztes Jahr eine andere Zossener Firma in My Mobile Company investiert: Die HQ Life.
Als innovativstes Unternehmen ausgezeichnet - woher das Geld kam? Wer weiß... Bei der Eurowebtainment hat man sich gebührend präsentiert, wahrscheinlich hat man auch mit dem ein oder anderen Herren aus Bratislava angestoßen.

Was manche Herren mit Nadelstreifen für innovativ halten, wie das Gebahren der MMC zum Zeitpunkt der großen Gewinne, das nennen andere... anders...
http://www.computerbild.de/internet-abzocke/mobiledownload24.de


Abzocke bei mobiledownload24.de
Anbieter: my mobile company GmbH, Zossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist heute das gleiche passiert. Mir wurde ebenfalls unwissenderweise und ohne aktive Bestätigung ein Abo JOJO_SMART über 4,99€ berechnet. Ich habe gerade eine Email an [email protected] geschickt. Mal sehen, was passiert. Weiterhin werde ich dies an den Verbraucherschutz weiterleiten.
 
Hallo Freunde,

gestern scheint ja für mehrere ein "guter Tag" für die ehrbaren Jojo_Smart-Kaufleute gewesen zu sein.
Auch mich hat es erwischt.
Zur Frage, auf welcher Seite hab ich mir diesen Mist "geholt":
Ich vermute, bei mir war es die App "Soundhound". Das war zumindest die zuletzt geöffnete
App an meinem Smartphone und dort sind übergroße Werbebanner, auf die ich vermutlich
(ohne Bildschirmschoner) in der Hosentasche draufgekommen bin.

Ich habe auch erstmal eine Email an '[email protected]' geschickt.
Ich befürchte allerdings, dass dies, vor allem auf diesem Weg, nicht zielführend sein wird
und werde deshalb noch vor Ablauf der ersten Woche an die Adresse die Kündigung noch
mit Einschreiben/Rückschein schicken.

Grüße

Michael
 
Mir ist das gleich wiederfahren
Bekam heute eine sms von Billinfo
Herzlichen Glücklichwunsch wir haben fuer sie ein Abo von jojo smart fuer 4,99 € etwas mit 7 Tagen eingerichtet
 
Mir ist das gleich wiederfahren
Bekam heute eine sms von Billinfo
Herzlichen Glücklichwunsch wir haben fuer sie ein Abo von jojo smart fuer 4,99 € etwas mit 7 Tagen eingerichtet

Hallo,
mein Mann hatte auch ein Abo von JojoSmart auf dem Handy. Der Dienst läuft über:

My Mobile Company GmbH
Baruther Straße 20/21
15806 Zossen
www.rg-ausk.de
Tel. 0211 962 99 220

Bin auf die Internetseite (Adresse stand auf der T-Mobile-Rechnung) habe dort eine kostenlose Rechnungsauskunft mit EVN gemacht und dann in der Aboverwaltung das Abo gekündigt.
LG Urmel
 
Zurück
Oben