wibu schrieb:
Dein Posting klingt irgendwie sinnlos. Lass es besser bleiben.
Oha, Ducken Leute, die Zensur ist unterwegs.... (ach nee: Sarkasmus wird hier nicht verstanden...) *ROFL
Captain Picard schrieb:
laß ihn doch, es bringt immer eine etwas exotische Note ins Forum...
und belebt den grauen Alltag
Dank für die Fürsprache, ich seh das genauso....
Mindolluin schrieb:
Von zeitunabhängigen Nummern ist bei der Zwangstrennung nicht die Rede, also muss nicht getrennt werden. Und da sie ja zeitunabhängig abgerechnet werden sollen, dürfen sie auch nicht.
Du ziehst einen falschen Schluss: nicht müssen != nicht dürfen
Es gibt Verbindungen, die für fortlaufende zeitliche Benutzung MEHR Kostet als vorher, im Unterschied zu Verbindungen, die einen festen vorgegebenen Betrag kosten, unabhängig von der zeitlichen Benutzung.
Das die letzteren aber auch einer MAXIMALEN zeitliche Benutzung unterliegen können (und logischerweise auch müssen) wird von der Verfügung nicht geregelt. Bei der Preisangabe wird auf diese maximale Zeit lediglich hingewiesen. Is doch auch ganz einfach, wenn du ins Kino gehst, zahlst du für den maximalen Aufenthalt im Saal ensprechend der Filmlänge, weder kriegst du Geld zurück wenn du vorher abhaust, noch darfst du da drinne die nächsten Filme sehen.
Mindolluin schrieb:
Und für DialerDieter: Du vergisst, dass auf diesen Nummern eine Dienstleistung angeboten wird. Wenn der Kunde die Dienstleistung in Anspruch genommen hat, wird er schon von selber auflegen.
*ROFL ... *<bruell> ... *<schenkelklopf>
sorry.... das lass ich besser unkommentiert...
Mindolluin schrieb:
Wenn du halt der Ansicht bist, umbedingt nen Internetzugang im Wert von vieleicht 1,5 Cent/min für 50 Cent/min im "Blocktarif mit Zwangstrennung" anbieten zu wollen, dann musst du dich schon fragen lassen, ob du tatsächlich eine seriöse Dienstleistung anbietest, oder ob du nicht eher in die Kategorie "Abzocker" fällst.
*ROFL... naja siehe oben
Ich weiss, wer etwas verkauft, und somit von andern Leuten das Geld will isn Abzocker.... Aber unter diesen Aspekten bekenne ich mich dazu.
Ich denke vielmehr, das es einige immernochnich geschnallt haben, das für Leistungen auch bezahlt werden muss. (ungeachtet von evl überzogenen Preisen) Das Internet ist ja mittlerweile schon ein Synonym geworden für "kostenlos". Das das aber nicht ewig so bleiben wird, sollte eigendlich allen klar sein. Schliesslich verursacht es auch Kosten, so' n webdesign kostet geld, die wartung, der support, und nicht zuletzt auch Sammlungen an Klingeltönen, Bildern und sich räkelnder Damen. Wenn das Internet kostenlos bleiben soll, wird es irgendwann leer sein, bis auf n paar private Selbstdarstellungs-webs von Hobbywebmastern.
Ich dachte auch, das hier konstruktiv (die immernoch häufigen) Fälle des Betruges diskutiert werden. Aber ich werd den Eindruck nicht los, das hier eher ein "Mammi, der will meine Talers klauen"-Kindergarten abgeht....
- So, jetzt ihr... aber bitte nich so dolle, mir schmerzt schon das Zwerchfell....