hallo..ich möchte gerne mal meine geschichte zum thema iq-battle los werden.vieleicht hilft es ja jemandem...
also mir ist es wie überall schon oft genau so passiert..
langeweile,rum gesurft,iq test gemacht un schwups eine forderung von 30 euro am haken.
ich habe auch dahin geschrieben und gesagt das ich das als abzocke empfinde.
nun,die haben mir glaube ich 40 mahnungen gesendet auf meine e-mail adresse..wss nicht übertrieben ist.
ich habe einfach nicht drrauf geantwortet und habe mir gedacht..ich lasse es drauf ankommen.
nun seit bald 1 jahr ist nichts mehr gekommen.die netten leute von diesem test haben auch ihre internet adresse geändert.
ich hatte bis vor 3 monaten auch einen screnshoot von der seite iq battle wo oben noch ganz dreißt steht das man gratis spielen kann und dann füllt man alles ja ungehemt aus und wenn man fertig war und auf teilnehmen gedrückt hat kam die forderung von den 30 euro.
also ich würde euch raten gar nicht auf die mails zu reagieren von der firma die nur abzocke macht.habt nerfen und reagiert nicht drauf aber sammelt die mahnungen.man weiss ja nie wozu man die nochmal braucht!!es ist überall bekannt das diese leute eine dubiose firma ist...mit dem sitz in England.
also leute passt in zukunft auf..und lasst euch nicht einschüchtern...die machen gar nix..die hoffen nur auf die idioten die ngst haben und dann zahlen.ich meine 40 mahnungen sendet keiner ..nicht mal ne mahngebühr war bei mir drin.nun haben die es aufgegeben.:sun:
aber hier eine kleine wahrnung...bitte macht den selben fehler nicht auf
ht*p://www.iqfight.de/?w=24
das ist genau die selbe firma nur mit neuer adresse!!
Liebe grüße aus Braunschweig
dat paula