jupp11
Sehr aktiv
Woraus geht das hervor?Gibt es Hinweise/Beschreibungen um was für "Dienstleistungen" es geht?hinter sopcom steckt zb Ihelptalk.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woraus geht das hervor?Gibt es Hinweise/Beschreibungen um was für "Dienstleistungen" es geht?hinter sopcom steckt zb Ihelptalk.com
... wer weiss wie ich mich jetzt verhalten soll ...
Welchen Schaden denn? Kannst du den beziffern?....das ich der DKB in meiner Email klar verständlich gemacht habe das ich den enstandenen Schaden von fast 1000 euro ersetzt habe möchte
Hm. Wenn die den Service für Dich kündigen, dann haben sie ihn vielleicht auch für Dich abgeschlossen. Warum und wie die glauben, dafür bevollmächtigt zu sein, will mir nicht ganz in den Kopf. Auf jeden Fall ist "die buchen doch schon seit einem halben Jahr bei Ihnen ab" sicher kein Argument, mit dem unrechtmäßige Abbuchungen rechtmäßig werden. Bei 1.000€ wäre bei mir ganz sicher die Schmerzgrenze erreicht, bei der ich keine Lust mehr auf dümmliche Briefwechsel hätte. Der Rat wurde ja schon gegeben und ich denke auch: Ein Anwalt spart in der Situation Nerven.Heute ein Brief vom Kartenservice der DKB eingetrudelt.was sagt ihr dazu?