Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

hi
hat einer von euch schonmal ne zweite rechnung bekommen???

gruß jane
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

nice *s*
nein, hab grad ne mail von nbs24 bekommen mit der zweiten rechnung!? strange...nach der ersten rechnung, mahnung, mahnung - stillschweigen.

gab's das schon?
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Es gibt Hinweise, dass die wüsten Söhne den Gesamtertrag in vier Hälften beitreiben wollen.

Ich würde trotzdem solche Schwachsinnsschreiben dem beauftragten Papierkorb übereignen.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

habe mal spaßenshalber die komtonummer von der dis in einem profil eingetragen, seitdem kommen keine rechnungen mehr per mail, was davor alle zwei-fünf tage der fall war.

aber mal abgesehen davon würde eine seriöse seite mein profil schon anhand meines fotos löschen, da ich darauf einen text stehen habe, welcher die seite enttarnt.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

richtig, aber geprüft wird nur ob das profil auf dem kontoauszug steht.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hi,

ich hatte heute, nach dem ich den ersten Inkassobrief in der Post hatte, mich mit der Polizei in Verbindung gesetzt. Es gibt die Möglichkeit eine Anzeige wegen Betruges gegen Internetfirmen bei jeder Polizeidienststelle aufzugeben. Damit distanziert ihr euch endgültig von dem Vorhaben von nachbarschaft24.net!

Hat noch irgendwer eine Anzeige aufgegeben?
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hat noch irgendwer eine Anzeige aufgegeben?

Also, ich nicht. Ich habe erst einen Inkassobrief bekommen, und das ist schon gut zwei Monate her. Entweder ist jetzt Ruhe, dann werde ich nichts unternehmen. Oder es kommt halt noch was. Die Inkassoschreiben sind doch schon Kult, und deswegen warte ich noch sehr gerne :-D
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

hi, ich geh heut mittag zur polizei anzeige erstatten wegen betrug und belästigung. bringen wird's erstma nix, aber wenn genug anzeigen vorliegen und es wirklich (unwahrscheinlich....) zu nem prozess kommt haben die richter schonmal was da liegen.

schaden kann's nicht. außerdem war ich noch nicht in dem polizeigebäude :-D
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Wen möchtest Du gern anzeigen?
Eine Sandkastenfirma mit Postfach in Dubai? :scherzkeks:

Das Ergebnis ist vorhersehbar.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Mit Firefox ist offenbar sowieso dort keine Anmeldung möglich (zumindest bei mir). Warum? - Designfehler. Aber das sollen die selber rausfinden. :cool:
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

hallo^^!!

hab letzte woche die erste rechnung bekommen und nen kleinen widerspruch verfasst und zurück geschickt, was mich jetzt aber total überrascht ist das ich heute ne antwort von denen auf den widerspruch bekommen O_O!!

mfg liam
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

hab letzte woche die erste rechnung bekommen und nen kleinen widerspruch verfasst und zurück geschickt, was mich jetzt aber total überrascht ist das ich heute ne antwort von denen auf den widerspruch bekommen O_O!!
Eine Überraschung ist das nicht das man auf einen Widerspruch eine Antwort bekommt. Das Entscheidende ist was in der Antwort steht. :-D
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Korrektur: Die Antwort ist völlig irrelevant.
Natürlich ist es irrelevant was die Schreiben. Trotzdem hätte mich interessiert was die Schreiben. Wahrscheinlich den allseits bekannten Blabla-Standardtext. Alles andere wäre eine Überraschung.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen für die Mitteilung und nehmen dazu wie folgt Stellung.
Bitte wenden Sie sich an den Support von Nachbarschaftspost.com, da wir nicht dafür zuständig sind.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Zitat ende.

das ist die antwort von denen,
denke mir aber erstens: wenn die schon alles auf verschiedene seiten verschachteln so das eh nie einer für einen zuständig ist dann, bin ich auch mal nicht mehr für deren forderungen zuständig*g*!!

und zweitens: hab ich nen widerruf (schon zwei tage nach dem ich gemerkt hatte das ich dann bei denen angemeldet war) an die von denen dafür angegebene e-mailadresse geschickt und jetzt können die fordern so viel sie wollen, die werden nix von mir bekommen!!

mfg liam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben