Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es on-line steht, als Link sonst nur als Kurzzitat (Urheberrecht)es stand heute was darüber in der Tageszeitung. darf ich das hier veröffentlichen?
Offenbar berichteten heute alle Tageszeitungen über diese Masche.
Anzeigentext schrieb:- motiviertes Arbeiten und Spaß in einem dynamischen Team
- freundliche Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- gute Entwicklungsperspektiven und eine gezielte Förderung durch Weiterbildungsmaßnahmen
- Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit Teamgeist, die ihren Verantwortungsbereich selbständig und in Eigeninitiative beherrscht. Dabei sind Sie beharrlich und behalten auch in kritischen Situationen die Ruhe.
Sehr geehrter Herr .......................,
vielen Dank für die Information.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Daten missbraucht wurden, erstatten Sie bitte bei der Polizei eine Anzeige gegen Unbekannt. In weiterer Folge wird sich die Polizei mit uns in Verbindung setzen.
Wir werden der Behörde anschließend alle bei uns angegebenen Daten bekannt geben. Darunter befindet sich auch die IP-Adresse des Täters, mit der eruiert werden kann, von wo und vor allem wer sich mit Ihren Daten angemeldet hat.
Wenn Sie keine Anzeige gegen Unbekannt erstatten, kommen Sie für die enstandenen Kosten auf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Supportteam
Beauftragtes Servicecenter Europe:
Bahnhofstrasse 33
8620 Wetzikon
Switzerland
netsolution FZE
Za`abeel Road,
Karama
PO Box 124166 Dubai
United Arab Emirates
Telefax: +423 662 901 808
Die DIS Deutsche Inkassostelle GmbH in Eschborn sucht in diversen Tageszeitungen und Anzeigenblättern dringend Inkasso-Sachbearbeiter und Rechtsanwalts-Fachangestellte. Sie bietet:
Wozu das denn? Glaubst du echt, dass die dann die Stellenanzeige nicht veröffentlichen, obwohl der Auftraggeber bezahlt hat? Auch Hemdchenhochlokale inserieren regelmäßig - das stört ja auch niemanden.Könnte er mal diese Tageszeitungen auf unser Forum aufmerksam machen?
Die Ausdrucke solcher Mails bzw. die Mahnbriefe machen sich gut als Tapete im WC.
Nicht vergessen, Kopien ( ggf auf DVD ) anlegen und unter Zeugen beim Notar hinterlegenAus genau diesem Grund sammle ich solche Mails in einem extra Verzeichnis.
ist so neu nicht, gibt einen eigenen Thread dafürHy leute das neue ist ja die rufen bei den leuten an und werben: Du hast eine Nachricht vom Nachbarn ...................................... da kenne ich so viele die das schon passiert ist.
Neu ist das nicht.Hy leute das neue ist ja die rufen bei den leuten an und werben: Du hast eine Nachricht vom Nachbarn ...................................... da kenne ich so viele die das schon passiert ist.