Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

hallo,

habe grade eben meine 2. rechnung bekommen von 54 Euro! sollte sie innerhalb 7 tagen zahlen!:-p

was ich natürlich nicht mache, genauso wie bei der ersten!!!!:-p

Gruss Claudi
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Die Banken, die für die Fortschaffung der Einzahlungsbeträge die Konten stellen, sind oft dankbar für die Überlassung von Rechnungen und Mahnungen und den Verweis auf Meldungen der Verbraucherzentralen, die Warnung des Amtsgerichtes Lübeck oder einen Link auf diese Gesprächsfaden.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Und was lernen wir aus dem Planetopia-Bericht? Das in vielen Rechnungen aufgeführte Servicecenter Europe in 8622 Wetzikon gibt es offensichtlich gar nicht. Hinter der Adresse in der Bahnhofstraße 33 findet man lediglich ein Wohnhaus mit überraschten Nachbarn, die von einem solchen Center nichts wissen.

Ich persönlich fände es ja überflüssig, mit einem toten Briefkasten Brieffreundschaften zu pflegen...
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Das Suchergebnis ist erwartungsgemäß.

Besonders dubaiose Banden schützen sich vor den Abmahnungen der Verbraucherzentralen durch Verschleierung der Zuständigkeiten mit fantastischen Briefkastenadressen.

Dort, wo die Verbraucherzentralen mit Abmahnungen nicht durchdringen können, kann auch ein Bürger wenig ausrichten.

Derartige Servicecenter sind für nichts zuständig. Sie schieben lediglich weitere schwachsinnige Drohkulissen in der Gegend rum, um möglichst noch einigen Zahlungsverweigerern ordentlich Angst zu machen. Wer solche Servicecenter kontaktiert, setzt sich ohne Not freiwillig anonymen Bedrohungen aus.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo ich bin neu hier

Und habe mal ne frage habe mich bei nachbarschaft24 angemeldet am 12.10.07 und auf einmal habe ich ne Rechnung bekommen ich soll den Betrag bezahlen habe ich auch nicht dann 2008 Januar kam ein Mahnbescheid von Inkasso jetzt bezahl ich jeden Monat 25 Euro der Betrag läuft auf 100 Euro und habe jetzt am We wieder ne Rechnung bekommen das ich wieder 54 Euro bezahlen muß.

Was kann ich tun muß ich den Betrag bezahlen bzw die neue Rehnung von nachbarschaft 24. von der zweiten hälfte der Nutzungs dauer.
Und muß ich auch weiter hin die Ratenzahlen bei Inkasso.

Bitte hilft mir was kann ick machen :wall:

gruß yvi
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo,

wenn Du einer Ratenzahlungsvereinbarung zugestimmt hast, ab zur Verbraucherzentrale!!! Hier können wir Dir in dem Fall nicht mehr weiterhelfen.

Die nächste Verbraucherzentrale findest Du hier: http://www.verbraucherzentrale.de/

LG
wahlhesse
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo Ihr,
ich habe mich auch Anfang Januar bei nachbarschaft24 angemeldet, natürlich über einen Link und total ahnungslos.
habe dann auch eine rechnug über 54 euro erhalten, jedoch nicht reagiert. Dann kam eine mahnung, auf die ich auch nicht reagiert habe.
Diese Woche kam das Inkasso-Schreiben aus Eschborn. ich hatte allerdings angst und habe 90 euro bezahlt ( --> die masche hat bei mir funktioniert!!)

Jetzt meine Frage:
Schreibt man jetzt eine Kündigung?
Oder soll ich einfach nur auf die nächste Rechnung nicht reagieren...

Mit der Bitte um Hilfe
Gruß
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Ich muss mich gerade mal sehr wundern über die Lässigkeit, mit der Zahlungen oder auch Teilzahlungen an Kontoverbindungen unklarer Zugehörigkeit geleistet werden.

Wenn es im Zusammenhang mit diesem dubaiosen Angebot überhaupt einen Vertrag geben könnte, dann mit dem Vertragspartner in Dubai.

Das "Servicecenter" in der Schweiz ist eine völlig unglaubwürdige Stelle, nicht erst seit dem Besuch von Planetopia, dass unter der Adresse dort nichts bekannt ist.

Die Schweiz gehört zu den insoweit zivilisierten Ländern, dass dort Firmen registriert sind, einen Handelsregistereintrag und eine Rechtsform besitzen. Firmen zahlen oft auch Steuern usw..

Was ist denn bitte ein "Servicecentrum"? Eine GmbH? Eine AG? Oder was? Das ist völlig diffus. Zuständig und handlungsfähig für nichts.

Was hat jemand, der einen angeblichen Vertrag mit einer Firma in Dubai besitzen soll, mit einer nicht existierenden Firmierung in der Schweiz zu schaffen? Zu allen Überfluss gehören die Kontoverbindungen nicht einmal diesem "Servicezentrum", sondern einem ebenfalls völlig diffusen "Zahlungsdienstleister".

Wohin fließt das Geld? Wer versteuert die Einnahmen? Wer verfügt in der Folge über aktive Bankdaten deutscher Bürger? Was machen diese Leute mit den Daten deutscher Bürger?

Alleine eigene Bankdaten über eine Überweisung an Konten mit unklaren Eigentumsverhältnissen in unbekannte fremde Hände zu geben, bedeutet eine unzumutbare Gefährdung. Unfassbar, wie leichtfertig anonyme Zahlungserpressungen befolgt werden.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hi alle zusammen,

Full quote gekürzt
Hallo, wegen solch einer Sache kommt man nicht gleich in die Schufa! Das passiert erst, wenn der Gegner einen Titel erwirkt hat, d.h., die Angelegenheit ist gerichtlich abgeschlossen u. man hat den Prozeß verloren. Wenn man dann nicht zahlt, geht`s ab in die Schufa.

Peinlich ist allerdings Ihre Rechtschreibung! In fast jedem Satz stecken Fehler. In Zukunft würde ich Schriftstücke, die andere Menschen lesen sollen, von einer Person korrigieren lassen, die es "DRAUF" hat!

turboklaus
 
Nachbarschaft 24

Hallo, ich habe da so ein Problem.
Am 22.10.2007 bekam ich eine Mail von Nachbarschaft 24.de in der stand das mich jemand sucht.
Ich habe mich dort regestriert um zu sehen wer mich denn sucht. "KEINER"
Ich bin habe mir erst nix gedacht und habe eine Mail an Nachbarschaft geschrieben das sie meinen Acount dort bitte wieder löschen sollen. Einige Tage später bekam ich eine Mail in der stand das ich das bitte schriftlich machen soll.
Das tat ich dann auch ohne Erfolg, es kam also nix zurück.
Dann bekam ich die Rechnung von 56€.
Ich zalte sie erst nicht da ich ja in schriftlichem Kontakt mit ihnen stand (so dachte ich)
Als ich die Rechnung nicht zahlte bekam ich Post vom Deutschen Inkassodienst mit der Forderumg von 89€.
Ich bekam bammel und zahlte den Vertrag, setzte Zeitgleich noch mal eine Kündigung schriftlich auf und schickte sie per Einschreiben weg.
Ich bekam keine Antwort. Das einizige was ich jetzt bekommen habe ist die Rechnung für das zweite halbjahr, wieder 56€.

Was soll ich nur machen??
Wieviele Kündigungsschreiben muß ich denn verschicken, muß ich den Betrag jetzt auch noch zahlen.
Ich werde verrückt....

bitte um Antwort.

danke
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Mein Rat:
  • 1. Don't Panic.
    attachment.php
  • 2. Diese allgemeinen Hinweise lesen - einfach auf die blaue Schrift links klicken.
  • 3. Diese allgemeinen Hinweise ansehen und -hören - einfach auf die blaue Schrift links klicken.
  • 4. Die letzten zwei Seiten dieses Threads zum Thema lesen.
  • 5. Feststellen, dass eigentlich keine Fragen mehr offen sein dürften.
  • 6. Falls doch: Unter Beachtung der Nutzungsbedingungen (NUBs) weitere Fragen etc. hier posten.
Ist alles nicht so schlimm, wie es sich zunächst darstellt.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

ja habe mir jetzt alles durchgelesen was zum lesen da war, habe aber nichts gefunden was auf mich past, da ich ja nun mal leider Gottes nach dem das schreiben vom Inkasso kam, bezahlt.
Ich will doch nur wissen wie ich da raus komm denn auf die Kündigungsschreiben reagiert keiner.
Laut dem was da steht soll ich eigentlich nix tun, was aber wenn ich schon bezahlt habe???
 
AW: Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

habe grade eben meine 2. rechnung bekommen von 54 Euro! sollte sie innerhalb 7 tagen zahlen!:-p

was ich natürlich nicht mache, genauso wie bei der ersten!!!!:-

Habe heute auch wieder mal eine Rechnung per Mail bekommen. So wie es aussieht ist es dieselbe wie deine. Ich zahle auch nicht genauso wie bei der ersten und den Mahnungen.
Wenn sie meine sollen sie ruhig weiter Rechnungen schreiben.

Gruß drealein
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

habe heute mal versucht auf die seite zuzugreifen. was sehen meine entzündeten augen?

Wegen technischer Problemen ist unser Service derzeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Wir sind bemüht den Service so schnell wie möglich wieder anbieten zu können.

hat da jemand kalte füße bekommen? :auslach:
 
AW: Nachbarschaft 24

Hallo,
wer zahlt ist selbst Schuld! Durch Einschüchterung u. Angstmacherei haben solche "Firmen" oft Erfolg. Viele Menschen zahlen! Hat ja auch in Deinem Fall hervorragend funktioniert!
Inkassounternehmen dienen lediglich der Einschüchterung, es sind aber in der Regel "Kasperunternehmen"! Sollte man etwa vor einem Kasper Angst haben? In nur ganz wenigen Fällen wird ein gerichtliches Verfahren angestrebt. Erst wenn ein Mahnbescheid eintrifft, sollte man sich darüber Gedanken machen, ob man die Rechnung zurecht nicht bezahlt hat oder die Forderung doch gerechtfertigt ist.
Ist die Seite vom "Gegner" völlig unübersichtlich u. steht da nicht ganz klar drin, daß die weitere Nutzung Geld kostet, dann ist man sowieso raus!

Für alle Leser dieser Zeilen:
GEBT DOCH EINFACH MAL BEI GOOGLE " HAPPY PASSION " EIN, DIESE "FIRMA" SCHIEßT DEN VOGEL AB!!!

Liebe Grüße

Turboklaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben