Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Wenn es den online gibt, kannst Du gerne den Link posten. Wird aber wohl nichts neues sein, was wir nicht schon wissen?
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Offenbar berichteten heute alle Tageszeitungen über diese Masche. Auch meine beiden "Lokalblätter" waren mit dabei.

Langsam muss es doch jedem dämmern, was da gespielt wird (mit Ausnahme von Frau Zypries und Herrn Seehofer natürlich ;) )
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Offenbar berichteten heute alle Tageszeitungen über diese Masche.

Vermutlich haben die Nachrichtenagenturen das Thema aufgegriffen. was heißt, dass das Thema in den allermeisten deutschen Tageszeitungen/Medien platziert wird. Was bedeutet, dass Millionen von Menschen spätestens ab heute informiert sind. Hat auch was für sich. Denn damit wird der Druck auf Politik und Justiz größer, sich mit dem Thema zu befassen. Geschichte wiederholt sich... ;)
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Die DIS Deutsche Inkassostelle GmbH in Eschborn sucht in diversen Tageszeitungen und Anzeigenblättern dringend Inkasso-Sachbearbeiter und Rechtsanwalts-Fachangestellte. Sie bietet:
Anzeigentext schrieb:
- motiviertes Arbeiten und Spaß in einem dynamischen Team

- freundliche Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

- gute Entwicklungsperspektiven und eine gezielte Förderung durch Weiterbildungsmaßnahmen

- Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit Teamgeist, die ihren Verantwortungsbereich selbständig und in Eigeninitiative beherrscht. Dabei sind Sie beharrlich und behalten auch in kritischen Situationen die Ruhe.

Da kann die Inkassopost dann ja wieder intensiv (noch intensiver?) rollen ;)
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo,
bin auch auf eine seite namens Nachbarschaft24.net reingefallen und habe eine Email von denen bekommen, das ich 54 Euro + 5 Euro Mahngebür bezahlen soll. Habe dan ein schreiben von der Verbraucherzentrale hin geschickt und habe dan dieses schreiben bekommen:
Sehr geehrter Herr .......................,

vielen Dank für die Information.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Daten missbraucht wurden, erstatten Sie bitte bei der Polizei eine Anzeige gegen Unbekannt. In weiterer Folge wird sich die Polizei mit uns in Verbindung setzen.

Wir werden der Behörde anschließend alle bei uns angegebenen Daten bekannt geben. Darunter befindet sich auch die IP-Adresse des Täters, mit der eruiert werden kann, von wo und vor allem wer sich mit Ihren Daten angemeldet hat.

Wenn Sie keine Anzeige gegen Unbekannt erstatten, kommen Sie für die enstandenen Kosten auf.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Bahnhofstrasse 33
8620 Wetzikon
Switzerland

netsolution FZE
Za`abeel Road,
Karama
PO Box 124166 Dubai

United Arab Emirates

Telefax: +423 662 901 808


Also, ich muss da jetzt nicht drauf reagieren oder?

Gruss
Ralf
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Doch.

Indem du hier mal ein wenig Lesezeit investierst. In diesem Thread. Von Anfang an.

Dir wird schnell klar, was ich meine.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Die DIS Deutsche Inkassostelle GmbH in Eschborn sucht in diversen Tageszeitungen und Anzeigenblättern dringend Inkasso-Sachbearbeiter und Rechtsanwalts-Fachangestellte. Sie bietet:

Wenn jemandem so etwas auffällt:
Könnte er mal diese Tageszeitungen auf unser Forum aufmerksam machen?
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Könnte er mal diese Tageszeitungen auf unser Forum aufmerksam machen?
Wozu das denn? Glaubst du echt, dass die dann die Stellenanzeige nicht veröffentlichen, obwohl der Auftraggeber bezahlt hat? Auch Hemdchenhochlokale inserieren regelmäßig - das stört ja auch niemanden.

Sieh es andersherum: womöglich gibt es mit jeder Neuanstellung einen potentiellen Informanten mehr, einer der sein Rechtsbewußtsein nicht an der Eingangstür zum Arbeitgeber ablegt. ;)
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

ich habe auch gerade eine mahnung von nachbarschaft 24 bekommen. mir ist ganz schlecht geworden. habe einen widerspruch erhoben. ab jetzt werd ich einfach alles ignorieren. habe nur angst dass die mit meiner ip adresse an meine daten kommen. an meine persönlichen. kann da irgendwas passieren???????????
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Es kann passieren, dass durch Deine unbegründete Angst Verdauungsorgane in Mitleidenschaft gezogen werden. Das wäre sehr unschön.

Gegenmittel ohne (!) Nebenwirkungen sind:

Hier lesen...
Hier anschauen...

Und schon sieht man, dass Ängste völlig unbegründet sind.

LG
wahlhesse
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

habe schon wieder ein mail bekommen, dass mein widerruf nicht akzeptiert wird! ich ignorier diese mails jetzt einfach..........
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Die Ausdrucke solcher Mails bzw. die Mahnbriefe machen sich gut als Tapete im WC.

Moment mal, zuerst einmal sind diese Antwortmails eine Bestätigung, daß der Widerspruch angekommen ist.
Aus genau diesem Grund sammle ich solche Mails in einem extra Verzeichnis.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Aus genau diesem Grund sammle ich solche Mails in einem extra Verzeichnis.
Nicht vergessen, Kopien ( ggf auf DVD ) anlegen und unter Zeugen beim Notar hinterlegen :rolleyes:
Wenn man der Ernsthaftigkeit und Seriosität der Mailbeantwortungsroboter vertraut, sind sie
natürlich ein ungeheuer wichtiges Beweismittel, für... :gruebel:
Ja wofür bloß? Vor Gericht trauen sich die Nutzlosanbieter insbesondere die mit den Tarndressen
in Dubai und sonstigen Adressen auf der großen weiten Welt nie.
Die Inkassoeintreiber interessiert es auch nicht, sind aber selber genau so unbedeutend wie die Mails.
Deren Methode basiert auf den tibetanischen Gebetsmühlen, unverständliches endlos zu wiederholen

Hier die Anleitung, wie man zu möglichst viel dieses (Elekronik)mülls kommt:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=46796
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hy leute das neue ist ja die rufen bei den leuten an und werben: Du hast eine Nachricht vom Nachbarn ...................................... da kenne ich so viele die das schon passiert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben