Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

@Angie

Gute Frage...also ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich per Eischreiben widerrufen habe. Ich denke die paar Euro sind gut investiert und man hat was in der Hand (...ausserdem bekommt die Kohle ja die Post = halb so schlimm)
Somit hat sich die Sache für mich sauber und nachvollziehbar erledigt. aber per E-Mail widerrufen ist sicherlich auch nicht verkehrt, vorausgesetzt Du dokuemntierst per Screeshot alles peinlich genau, da (vermutlich) eh eine Fehlermeldung kommen wird....aber das ist nicht Dein Problem wenn die eine Adresse angeben die nicht funktioniert.

Und nochmal, keine Panik, nimm Dir bischen Zeit und stöber im Forum, dann legt sich die Angst automatisch...war bei mir auch so.

Es gibt übrigens wieder ne neue Masche mit Einladungen:

seitensprung-geheimnis.net Dir wurde eine persoenliche Einladung zugestellt

Ist ein Erotik-Portal....also offensichtlich verkaufen die Kameltreiber die Emailadressen weiter ( -> gutes Handgeld) oder es ist der selbe Verein mit ner anderen Masche.
Bin ja echt mal gespannt wie das weitergeht
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Es gibt übrigens wieder ne neue Masche mit Einladungen:

seitensprung-geheimnis.net Dir wurde eine persoenliche Einladung zugestellt

Ist ein Erotik-Portal....also offensichtlich verkaufen die Kameltreiber die Emailadressen weiter ( -> gutes Handgeld) oder es ist der selbe Verein mit ner anderen Masche.
Gehört zu Affair24.net und das ist nicht neu. Gehört den gleichen wie Nachbarschaft24.net oder Nachbarschaftspost.com und anderen Seiten die nur das Geld der Leute wollen.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Ich wurde gefragt, ob man der DIS schriftlich widersprechen soll oder interessiert die das nicht wirklich?
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Ich stelle mir vor, wenn die vormittags den Geldspeicher durchgezählt haben, dass die nachmittags was anderes vorhaben als über eingehende Schreiben von Zahlungsverweigerern nachzudenken.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Na, ich bezweifel, das die überhaupt geld zum zählen haben. Die müssen doch eine Menge Geld ausgeben, schon allein für die ganzen Rechnungen und Mahnungen. Hoffentlich geht es denen das Geld bald aus!!

Man sollte mal RTL Explosiv oder Stern TV (oder ähnliches) einschalten, die hätten ihren Spaß daran…
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Die müssen doch eine Menge Geld ausgeben, schon allein für die ganzen Rechnungen und Mahnungen. Hoffentlich geht es denen das Geld bald aus!!
Die Hoffnung dürfte vergeblich sein. Selbst bei sehr niedrig geschätzten 10% , die von ca 600000 Betroffenen bezahlen, kannst du mal mit dem Taschenrechner ausrechnen, wieviel man dafür kaufen kann...
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Man sollte mal RTL Explosiv oder Stern TV (oder ähnliches) einschalten, die hätten ihren Spaß daran…
Akte08 (Sat1) widmete dieser Sache bereits einen ausführlichen Beitrag, ebenso das Bayerische Fernsehen und das c't-Magazin des Hessischen Rundfunks.

Und ob da was im TV kommt, interessiert diese Leute nicht die Bohne.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Ich habe auch widerrufen, zurück kam folgende Mail:

"Sehr geehrter Herr****,

vielen Dank für die Information.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Daten missbraucht wurden, erstatten Sie bitte bei der Polizei eine Anzeige gegen Unbekannt. In weiterer Folge wird sich die Polizei mit uns in Verbindung setzen.

Wir werden der Behörde anschließend alle bei uns angegebenen Daten bekannt geben. Darunter befindet sich auch die IP-Adresse des Täters, mit der eruiert werden kann, von wo und vor allem wer sich mit Ihren Daten angemeldet hat.

Wenn Sie keine Anzeige gegen Unbekannt erstatten, kommen Sie für die enstandenen Kosten auf.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Bahnhofstrasse 33
8620 Wetzikon
Switzerland

netsolution FZE
Za`abeel Road,
Karama
PO Box 124166 Dubai

United Arab Emirates

Telefax: +423 662 901 808"

Und nun? Ich sollte wohl besser zur Polizei und DIE anzeigen.....
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Danke fürs löschen, aber das ist ja nichtmal mein Name...... Nur der Anfang meiner E-Mail-Adresse.....
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Ob die Kristallkugel vom Mod webwatcher, um das zu wissen, gerade in Reparatur ist, weiß ich nicht. Könnte aber sein ...
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Vor allem habe ich mich anscheinend im Oktober (oder wars November? - müsste nachsehen) angemeldet und im April kommt die Rechnung....
Alles klar... Mein Fehler: Habe erst garnicht reagiert, dachte das wäre wirklich nur ne Spam. Dann kam ne Woche oder 10 Tage später eine Erinnerung. Hierauf habe ich reagiert und geschrieben, dass ich widerrufe, da ich keinen Vetrag eingegangen bin. Keine Antwort.
Dann gestern die Mahnung.
Meine Antwort: Ich möchte nochmal widerrufen und die E-Mail-Adresse wird aufgelöst.
Habe 2 Tage vorher auf dem AB eine Nachricht gehabt, ich solle auf eine HP gehen und einen code eingeben. Hahaha, klar code eingeben :scherzkeks:
Ich bin auf die site, aber es gab sie nicht.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Habe 2 Tage vorher auf dem AB eine Nachricht gehabt, ich solle auf eine HP gehen und einen code eingeben. Hahaha, klar code eingeben :scherzkeks:
Ich bin auf die site, aber es gab sie nicht.
Vielleicht hast Du auch nur Nachbarschaftspost.de eingegeben. Da kommt nichts, ist aber von den gleichen registriert worden. Deutscher Admin-C soll jemand sein der in Berlin in der "Maurer Str. 14" wohnen soll. Nur finde ich in Berlin so eine Straße nicht.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

hallo erst mal, ich bin auch ein leidengenosse ^^

hab vor ein paar wochen die rechnung bekommen und dieses wochenende eine mahnung. da ich dort meine spam mailaddresse angegeben habe, wurde diese mail erst so spät gelesen.
nun habe ich meinen widerspruch an diese leute geschickt und das hier zurück bekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben eine Anmeldung vom 2007-11-11 21:12:38 vorliegen.

Sie hätten flexibel innerhalb der ersten 14 Tage nach Ihrer Anmeldung widerrufen können. Da Sie nicht fristgerecht widerrufen haben, ist der Vertrag abgeschlossen und wirksam, wie in den AGB erläutert.

Am Tag Ihrer Anmeldung haben Sie unsere AGB, als gelesen und verstanden, akzeptiert. In unseren AGB steht bei Punkt 2.6 und 2.7 folgendes:

2.6 Für die Dienstleitung/den Service von Nachbarschaft24 wird ein Betrag in Höhe von 9,00 Euro pro Monat erhoben. Der Betrag ist halbjährlich zahlbar und im Voraus zu entrichten.

Um dem Nutzer die Möglichkeit zu bieten sich nachhaltig von den Vorteilen von nachbarschaft24 zu überzeugen, wird dem Nutzer bereits im Rahmen des gesetzlichen 14-tägigen Widerrufsrechts der Zugang zur Verfügung gestellt. In bestimmten Fällen wird dem Nutzer eine Verlängerung des Testzeitraumes zugestanden.

Akzeptiert der Nutzer diese Verlängerung, geht die Testphase automatisch in den Vertrag über, solange der Kunde nicht innerhalb des verlängerten Testzeitraumes die Möglichkeit zur Kündigung nutzt.

2.7 Der Vertrag für die Dienstleitung/den Service von Nachbarschaft24 ist auf zwei Jahre begrenzt. Die Teilnehme verlängert sich im Anschluss automatisch um zwei weitere Jahre, wenn der Nutzende nicht fristgerecht, einen Monat vor Ablauf des Vertrages, schriftlich (per Brief) kündigt.

Bitte begleichen Sie die offen stehende Rechnung in der genannten Frist, um weitere Kosten zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Bahnhofstrasse 33
8620 Wetzikon
Switzerland

netsolution FZE
Za`abeel Road,
Karama
PO Box 124166 Dubai

United Arab Emirates

Telefax: +423 662 901 808

-----------------------------------

und nun?
einfach abwarten oder ??
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

es stand heute was darüber in der Tageszeitung. darf ich das hier veröffentlichen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben